Ja, wenn ich keine andere bekomme! Ich glaube, ich kenne alle, die auf dem Markt sind. Aber ich will die kennen lernen, die nicht auf dem Markt sind! Bj. 2004 wenig Kilometer!!! Für meine langen Reisen!!!! Ihr wißt doch, wovon ich spreche!
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
In Antwort auf:Weinrot passt zu mir nicht!Danke trotzdem!
Dann mach sie halt rosa. Da gibts übrigens grad eine für dezente 100.000 Euro im Angebot. Zweiter Tank plus Seitendeckel und Überführung sind im Preis enthalten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Wie hoch ist denn das Budget? (Oder anders gefragt: Was darf sie kosten?)
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:Ich hätt an Ostern auch gern ein Geschenk
Gruß,
Chris