... bin nicht ich, sondern Peter aus dem Dreiradler-Forum und er hat diese Bilder ins Internet gestellt (nehmt euch viel Zeit dazu an diesem grauen Vorwintertag): http://3rad.smugmug.com/gallery/3149563#219243193 (oben rechts "slideshow" anklicken, dann läuft es von selbst ab)
Ach ja, es fängt mit viel BMW-Fotos an. Nervenstärke ist gefragt.
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
In Antwort auf:wie ecklig kann man Motorräder überhaupt noch bauen?
Wenn Martin empfiehlt, "nehmt euch viel Zeit", und auf die nötige Nervenstärke für die vielen BMW-Fotos am Anfang hinweist, dann will er doch nicht auf eckige, sondern auf runde Werte hinaus...
Die neue F800GS in schwarzgelb sieht doch gut aus, darauf haben bestimmt viele AfricaTwinFahrer gewartet. Und die Triumphumbauten waren doch auch geil.
Gruß Ralf Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Auf die F800GS bin ich auch gespannt. ob die wohl weniger Leistung hat und dafür mehr Drehmoment und unter 190 kg beleibt. Dann wäre das kein schlechtes (wenn auch hässliches) Reisemopped. Mit den Triumphs kann man mich irgendwie üüüüüberhaupt nicht locken.
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.