bis auf die Retro-Guzzi und auch den Triumphs ist diese Messe doch wohl nur von verkappten aber bis zum Äußersten entschlossenen Motorradgegnern beschickt worden! Wer wundert sich denn jetzt noch, das die Jungen keinen Motorradführerschein mehr machen wollen. Auch wenn viele von uns Älteren das manchmal nicht wahr haben wollen, bei diesem Angebot an sogenannten Motorrädern zeugt doch die Verweigerung des Motorradführerscheins von gutem Geschmack. boah ich glaub's einfach nicht!!!
die BMW F800 GS sieht für ein modernes Motorrad gar nicht schlecht aus. Was ich aber wirklich von BMW vermisse, ist ein Retro Modell, wie z.B. die Guzzi V7 Classic oder Bonneville oder Ducati GT. Die entsprchende Historie und die entsprechende (reifere) Kundschaft sind doch vorhanden.
Telli, du hast wohl wenig Umgang mit Jugendlichen? Denn die finden gerade diese Moppeds endlich mal voll krass. Und gääääähnen laut bei Guzzi und Triumph. Tja, wir werden halt alt ...
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
tja, das ist jetzt also das Alter. Na ja, als ich jung genug war, solche verschwurbelten Designs aufregend zu finden hab ich mir das Alter schlimmer vorgestellt. Jetzt find ich's nicht mehr aufregend, jetzt rege ich mich nur noch auf...
Was können wir froh sein! Besitzen eines der schönsten Moppeds! Zeigt sich doch auch daran, daß man ständig auf die W angesprochen wird. Irgendwie scheinen wir für die Aussenstehenden die "gute alte Zeit" (mit der W und unserer "Erscheinung") in die Gegenwart zu transportieren. Ich find' das gut!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"