Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 8.928 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Falcone Offline




Beiträge: 112.447

09.11.2007 20:32
#16 RE: Gerade aus Mailand gekommen ... Antworten

Was finden Ihro Gnaden nicht hässlich?
Das Insekt, die BMW oder gar die Triumph?

Untertänigst
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

09.11.2007 20:33
#17 RE: Gerade aus Mailand gekommen ... Antworten

ich muss sagen, die outfits von den mädls sind echt lecker
also wenn ich mal für den pinup... dann... ähhh


......................
allzeit gute fahrt :-)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

09.11.2007 20:34
#18 RE: Gerade aus Mailand gekommen ... Antworten
@falcone: edith meint: der diener ihrer majestät hat das bild nun doch hochgeladen

......................
allzeit gute fahrt :-)

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

09.11.2007 20:35
#19 RE: Gerade aus Mailand gekommen ... Antworten

Ah ja!


Die finde ich übrigens nach dem ersten Schreck auch gar nicht so übel!

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Hobby Online




Beiträge: 41.742

09.11.2007 20:45
#20 RE: Gerade aus Mailand gekommen ... Antworten

mich hat ja dieser Kabelsalat ziemlich erschreckt !!

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Telli Offline




Beiträge: 739

09.11.2007 20:51
#21 RE: Gerade aus Mailand gekommen ... Antworten

Hallo zusammen,

bis auf die Retro-Guzzi und auch den Triumphs ist diese Messe doch wohl nur von verkappten aber bis zum Äußersten entschlossenen Motorradgegnern beschickt worden! Wer wundert sich denn jetzt noch, das die Jungen keinen Motorradführerschein mehr machen wollen. Auch wenn viele von uns Älteren das manchmal nicht wahr haben wollen, bei diesem Angebot an sogenannten Motorrädern zeugt doch die Verweigerung des Motorradführerscheins von gutem Geschmack. boah ich glaub's einfach nicht!!!

Telli, kurz vorm Augenkrebs

You can't always get what you want ...

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

09.11.2007 20:56
#22 RE: Gerade aus Mailand gekommen ... Antworten

Hallo,

die BMW F800 GS sieht für ein modernes Motorrad gar nicht schlecht aus. Was ich aber wirklich von BMW vermisse, ist ein Retro Modell, wie z.B. die Guzzi V7 Classic oder Bonneville oder Ducati GT. Die entsprchende Historie und die entsprechende (reifere) Kundschaft sind doch vorhanden.

Gruß
Bernd

Hobby Online




Beiträge: 41.742

09.11.2007 20:58
#23 RE: Gerade aus Mailand gekommen ... Antworten

und bei dieser Karre hier passt irgendwie alles nicht zusammen...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Berndi Offline




Beiträge: 2.522

09.11.2007 21:00
#24 RE: Gerade aus Mailand gekommen ... Antworten

das ist doch ein Dirt Tracker

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

09.11.2007 21:22
#25 RE: Gerade aus Mailand gekommen ... Antworten

Telli, du hast wohl wenig Umgang mit Jugendlichen?
Denn die finden gerade diese Moppeds endlich mal voll krass. Und gääääähnen laut bei Guzzi und Triumph.
Tja, wir werden halt alt ...

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.11.2007 21:35
#26 RE: Gerade aus Mailand gekommen ... Antworten

In Antwort auf:
Telli, du hast wohl wenig Umgang mit Jugendlichen?


wieso Jugentliche ... meiner Frau gefällt die DN-01




81,2

Telli Offline




Beiträge: 739

09.11.2007 21:54
#27 RE: Gerade aus Mailand gekommen ... Antworten

Hallo Falcone,

tja, das ist jetzt also das Alter. Na ja, als ich jung genug war, solche verschwurbelten Designs aufregend zu finden hab ich mir das Alter schlimmer vorgestellt.
Jetzt find ich's nicht mehr aufregend, jetzt rege ich mich nur noch auf...

Telli

You can't always get what you want ...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.11.2007 22:20
#28 RE: Gerade aus Mailand gekommen ... Antworten

In Antwort auf:
also wenn ich mal für den pinup... dann... ähhh


WIR WARTEN!!!!!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

10.11.2007 13:29
#29 RE: Gerade aus Mailand gekommen ... Antworten

..musste nach ca. 5 min. die Bildershow abbrechen....mir war auf einmal richtig schlecht geworden....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.11.2007 13:37
#30 RE: Gerade aus Mailand gekommen ... Antworten
Was können wir froh sein!
Besitzen eines der schönsten Moppeds!
Zeigt sich doch auch daran, daß man ständig auf die W angesprochen wird.
Irgendwie scheinen wir für die Aussenstehenden die "gute alte Zeit" (mit der W und unserer "Erscheinung") in die Gegenwart zu transportieren.
Ich find' das gut!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz