Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 8.928 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Linus Offline




Beiträge: 2.972

14.04.2008 11:49
#196  Antworten

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.04.2008 11:54
#197 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Zweiräder für Senioren?

Falcone hat zwar was angedeutet ... aber DIE trau ich ihm nicht wirklich zu?!
Rentner kaufen doch eher OLDSTYLE mit moderner Technik nicht umgekehrt ...

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

bügler Offline



Beiträge: 1.286

14.04.2008 12:12
#198 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
und zahlungskräftigste Zielgruppe letztendlich entdeckt

Das dürfte nicht mehr lange so bleiben, in einigen Jahren wird der Rentner der klassische Mofafahrer sein !!!




LEV - Z 10

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.04.2008 12:50
#199 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
...Falcone hat zwar was angedeutet ... aber DIE trau ich ihm nicht wirklich zu?!


Na ja, so sicher wäre ich mir da nicht, Piko.....................................




Paule.

Dschiaggomo for President !

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

14.04.2008 15:43
#200 RE: ... Antworten

Genau!
Ich bin schmerzfrei und für skurrile Dinge durchaus zu haben.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

14.04.2008 15:49
#201 RE: ... Antworten
Also mit nem Posthorn auf dem Helm ist das gleich alles nicht mehr so schlimm....
Sieht n bischen aus wie n Modell von Playmobil.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

14.04.2008 22:15
#202 RE: ... Antworten
Zitat von w-paolo

.... bei diesem Ausbund an hondaischer Hässlichkeit.


Hi,
ich tanz mal wieder aus der Reihe.

Mir gefällt sie ausgesprochen gut und nicht nur wegen dem hübschen Lockenkopf auf Foto No.3 (leider nur halb ). Serpel, beim nächsten Mal bring solche Schönheiten ganz aufs Bild, danke!

Allerdings käme sie für mich nicht in Frage, weil sie mir einfach zu mächtig erscheint, aber als Sozia ...


Grüße

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

14.04.2008 22:27
#203  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

vanda Offline




Beiträge: 7.341

14.04.2008 23:24
#204 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
DN-01


Das Herzstück des Antriebskonzepts besteht aus einem kompakten Getriebe, in dem das Drehmoment des Motors zunächst in Öldruck umgesetzt wird, ähnlich einer Pumpe. Über ein Gleitstück und eine Taumelscheibe kann dann das hydraulische Übersetzungsverhältnis zwischen „Pumpe“ und der zweiten Stufe, dem Hydromotor, welches für das entsprechende Drehmoment am Getriebeausgang sorgt, stufenlos variiert werden. Drei verschiedene Schaltmodi sind möglich, normal mit moderaten oder sportlich mit höheren Drehzahlen sowie mit sechs festen Gangstufen. Bei Erreichen der direkten Übersetzung stellt die Automatik auf starren mechanischen Durchtrieb, um die Motorleistung möglichst verlustfrei zu übertragen und Benzin zu sparen. An weiteren Besonderheiten erkennbar sind auf dem Foto der DN-01 ein ABS-Sensorkranz im Vorderrad sowie ein Dreikolben-Schwimmsattel, wie ihn Honda bei Verbundbremssystemen verwendet.
Quelle: http://www.motorradonline.de

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

14.04.2008 23:30
#205 RE: ... Antworten
Zitat von Linus
Da frage ich mich jetzt, ob beispielsweise Soulie und Eulekatz schon solch ein Teil geordert haben.

Linus: Du wirst jetzt verbal abgewatscht!
Zu groß
Zu lang
Zu schwer
Zu poserig
Da bleibt mir ja nur das Strippen ...
Obwohl mir manche Details schon gefallen ...

Ciao!
Soulie

edit: Nach dem Bobber und dem Chobber kommt dann der Stribber!
manx minx Offline




Beiträge: 11.143

15.04.2008 03:02
#206 RE: ... Antworten

souli, um hier panikattacken zu vermeiden:

In Antwort auf:
Da bleibt mir ja nur das Strippen ...


wir reden aber schon vom moppet, gell?

manxman

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

15.04.2008 06:53
#207 RE: ... Antworten
Zitat von vanda
Mir gefällt sie ausgesprochen gut und nicht nur wegen dem hübschen Lockenkopf auf Foto No.3 (leider nur halb ). Serpel, beim nächsten Mal bring solche Schönheiten ganz aufs Bild, danke!

Du meinst den Mops? Hier, bitte sehr:



Das war der Kameramann und der einzige, der nicht den Raumgleiter fuhr.

Gruß
Serpel
vanda Offline




Beiträge: 7.341

15.04.2008 17:23
#208 RE: ... Antworten

Zitat von Serpel

Du meinst den Mops? Hier, bitte sehr:
Das war der Kameramann und der einzige, der nicht den Raumgleiter fuhr.


Hallo Serpel,
ich habs gewusst! Danke schön, du bist ein Schatz!

Ja, den süßen Mops meine ich.
Ist nicht weiter schlimm, dass er keinen Raumgleiter fährt, dann nehme ich ihn halt mit. Nur gut festhalten muss er sich, nicht dass er mir vom Sitz purzelt.

Grüße

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz