Falcone hat zwar was angedeutet ... aber DIE trau ich ihm nicht wirklich zu?! Rentner kaufen doch eher OLDSTYLE mit moderner Technik nicht umgekehrt ...
Zitat von w-paolo .... bei diesem Ausbund an hondaischer Hässlichkeit.
Hi, ich tanz mal wieder aus der Reihe.
Mir gefällt sie ausgesprochen gut und nicht nur wegen dem hübschen Lockenkopf auf Foto No.3 (leider nur halb ). Serpel, beim nächsten Mal bring solche Schönheiten ganz aufs Bild, danke!
Allerdings käme sie für mich nicht in Frage, weil sie mir einfach zu mächtig erscheint, aber als Sozia ...
Grüße
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Das Herzstück des Antriebskonzepts besteht aus einem kompakten Getriebe, in dem das Drehmoment des Motors zunächst in Öldruck umgesetzt wird, ähnlich einer Pumpe. Über ein Gleitstück und eine Taumelscheibe kann dann das hydraulische Übersetzungsverhältnis zwischen „Pumpe“ und der zweiten Stufe, dem Hydromotor, welches für das entsprechende Drehmoment am Getriebeausgang sorgt, stufenlos variiert werden. Drei verschiedene Schaltmodi sind möglich, normal mit moderaten oder sportlich mit höheren Drehzahlen sowie mit sechs festen Gangstufen. Bei Erreichen der direkten Übersetzung stellt die Automatik auf starren mechanischen Durchtrieb, um die Motorleistung möglichst verlustfrei zu übertragen und Benzin zu sparen. An weiteren Besonderheiten erkennbar sind auf dem Foto der DN-01 ein ABS-Sensorkranz im Vorderrad sowie ein Dreikolben-Schwimmsattel, wie ihn Honda bei Verbundbremssystemen verwendet. Quelle: http://www.motorradonline.de
Vanda
Zitat von LinusDa frage ich mich jetzt, ob beispielsweise Soulie und Eulekatz schon solch ein Teil geordert haben.
Linus: Du wirst jetzt verbal abgewatscht! Zu groß Zu lang Zu schwer Zu poserig Da bleibt mir ja nur das Strippen ... Obwohl mir manche Details schon gefallen ...
Ciao! Soulie
edit: Nach dem Bobber und dem Chobber kommt dann der Stribber!
Zitat von vandaMir gefällt sie ausgesprochen gut und nicht nur wegen dem hübschen Lockenkopf auf Foto No.3 (leider nur halb ). Serpel, beim nächsten Mal bring solche Schönheiten ganz aufs Bild, danke!
Du meinst den Mops? Hier, bitte sehr:
Das war der Kameramann und der einzige, der nicht den Raumgleiter fuhr.
Zitat von Serpel Du meinst den Mops? Hier, bitte sehr: Das war der Kameramann und der einzige, der nicht den Raumgleiter fuhr.
Hallo Serpel, ich habs gewusst! Danke schön, du bist ein Schatz!
Ja, den süßen Mops meine ich. Ist nicht weiter schlimm, dass er keinen Raumgleiter fährt, dann nehme ich ihn halt mit. Nur gut festhalten muss er sich, nicht dass er mir vom Sitz purzelt.
Grüße
Vanda