Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 8.928 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Muck Online




Beiträge: 8.389

28.11.2007 02:19
#181 RE: ... Antworten

Also büdde, das kann doch niemals nie nicht so sein.

Äppl denkt bekanntlich im Gegensatz zu jeder beliebigen anderen Firma immer nur daran, seine lieben Kunden rundum glücklich zu machen. Hab ich selber hier gelesen.

Wahrscheinlich is das Ding von Microsoft.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

28.11.2007 07:07
#182 RE: ... Antworten
Übligens, da fällt mil gelade noch ein : die elsten Tasten von diesem sog. "Powelbook" sind auch schon helausgeblochen, z. B. das "l" ist nicht mehl da.

Gluß
Selpel
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

28.11.2007 10:45
#183 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
Meinst du, es ist ein Software-Problem?
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
Grüße
Falcone


ein "Software"-problem hättest du, wenn dein Hintern sich auf der Bank nen Virus holen würde



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

28.11.2007 13:06
#184 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
wenn dein Hintern sich auf der Bank nen Virus holen würde


Ist das dann nicht eher ein Hardwerd-Problem?

Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

Muck Online




Beiträge: 8.389

29.11.2007 02:10
#185 RE: ... Antworten

Wahl vielleicht gal nicht dlauf, das l. Weil chinesisch Mann sich dachte, wel blaucht l, gib lieba zweimal l statt l und l.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

29.11.2007 07:31
#186 RE: ... Antworten

Und alles ohne mullen un knullen

Grüße
Falcone ohne l

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

13.04.2008 22:00
#187 RE: ... Antworten
Heute hab ich die DN-01 zum ersten Mal "in echt" gesehen. Kurz vor Menaggio (am Comer See) kamen mir ganze Rudel davon entgegen. Serpel - nicht dumm, hält schnell an, zückt den Foto und siehe da - es kamen nochmal zwei:



Plötzlich ist die RS wieder schön:



Ich hätte mich allerdings gar nicht extra bemühen müssen wie sich herausstellte, denn in Menaggio selbst standen noch eine ganze Menge davon auf einem Parkplatz herum. Honda hatte die europäische Presse zur Probefahrt geladen:



Die hydraulische Kraftübertragung mit Vollautomatik machte mächtig Eindruck auf mich. Die Journalisten fuhren damit Kreise, Biradiale und Parabelbogen um mich auf dem Parkplatz herum:



Alter Bekannter:



Boah, wat bin ich hässlich:



ABS an Bord:



Wenn man lange genug sucht, kann man aber auch hier klasse Perspektiven finden:



Kein Kupplungshebel:



Der freundliche Herr mit dem Pferdeschwanz (von der griechischen Abteilung) schaltete noch extra die Zündung ein, damit man was Vernünftiges sieht:



Jetzt leuchten die Lämpsche:



Die Felgen finde ich gar nicht mal so daneben:



Im Hintergrund wieder mal Bellagio (also ganz hinten ):



Honda hat die Gegend um den Comer See sicherlich mit Bedacht gewählt, weil einerseits recht wettersicher bereits um diese Jahreszeit, und da andererseits das neuartige Konzept mit der phantastischen Kraftübertragung auf den engen Sträßchen dort am besten zur Geltung kommt. Wenn das Teil nur nicht gar so grusig wäre!

Gruß
Serpel
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.04.2008 22:08
#188 RE: ... Antworten

Serpel,

Gartengerätschaften habens im Angebot, seit wann Staubsauger?

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.04.2008 22:48
#189 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
...Plötzlich ist die RS wieder schön:


Ist ja wohl auch kein Kunsrtstück, .....
.... bei diesem Ausbund an hondaischer Hässlichkeit.

Paule,
der aus der Geschmacks-Abteilung.

Dschiaggomo for President !

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

13.04.2008 22:51
#190 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
der aus der Geschmacks-Abteilung.


Was machste dann eigentlich noch hier im W-Forum, Paulle?
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

14.04.2008 07:48
#191 RE: ... Antworten

Ich find die gar nicht so übel, sieht wenigstens mal etwas anders aus. Passt zwar nicht recht in mein Beuteschema, aber man wird ja auch älter - irgendwann ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

14.04.2008 09:18
#192 RE: ... Antworten

Irgendwann werde ich wohl das Motorradfahren aus Mangel an schönen Motorrädern einstellen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.04.2008 09:23
#193 RE: ... Antworten

Hallo Leute,

also dieses "Geschwür" um den Lenkkopf tut richtig weh ... auaa und würg
Sieht aus wie eine "Kreuzung" zwischen VN und ZZR mit LT-Lenker - "Supersporttourcruiserroller" oder wie!?
Bloß wer hat bedarf an SOWAS

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

14.04.2008 11:39
#194 RE: ... Antworten

Bloß wer hat bedarf an SOWAS


Ganz einfach: Honda hat die interessanteste und zahlungskräftigste Zielgruppe letztendlich entdeckt:

DEN RENTNER.

Es gibt Computer für Senioren, Telefone mit RIESENTASTEN für Senioren, Reisen für Senioren......warum nicht auch
Zweiräder für Senioren?


Knorri

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

14.04.2008 11:49
#195 RE: ... Antworten

Ist das jetzt ein Großroller von Honda oder was?


Gruß
TheoW




Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz