Also büdde, das kann doch niemals nie nicht so sein.
Äppl denkt bekanntlich im Gegensatz zu jeder beliebigen anderen Firma immer nur daran, seine lieben Kunden rundum glücklich zu machen. Hab ich selber hier gelesen.
Übligens, da fällt mil gelade noch ein : die elsten Tasten von diesem sog. "Powelbook" sind auch schon helausgeblochen, z. B. das "l" ist nicht mehl da.
Heute hab ich die DN-01 zum ersten Mal "in echt" gesehen. Kurz vor Menaggio (am Comer See) kamen mir ganze Rudel davon entgegen. Serpel - nicht dumm, hält schnell an, zückt den Foto und siehe da - es kamen nochmal zwei:
Plötzlich ist die RS wieder schön:
Ich hätte mich allerdings gar nicht extra bemühen müssen wie sich herausstellte, denn in Menaggio selbst standen noch eine ganze Menge davon auf einem Parkplatz herum. Honda hatte die europäische Presse zur Probefahrt geladen:
Die hydraulische Kraftübertragung mit Vollautomatik machte mächtig Eindruck auf mich. Die Journalisten fuhren damit Kreise, Biradiale und Parabelbogen um mich auf dem Parkplatz herum:
Alter Bekannter:
Boah, wat bin ich hässlich:
ABS an Bord:
Wenn man lange genug sucht, kann man aber auch hier klasse Perspektiven finden:
Kein Kupplungshebel:
Der freundliche Herr mit dem Pferdeschwanz (von der griechischen Abteilung) schaltete noch extra die Zündung ein, damit man was Vernünftiges sieht:
Jetzt leuchten die Lämpsche:
Die Felgen finde ich gar nicht mal so daneben:
Im Hintergrund wieder mal Bellagio (also ganz hinten ):
Honda hat die Gegend um den Comer See sicherlich mit Bedacht gewählt, weil einerseits recht wettersicher bereits um diese Jahreszeit, und da andererseits das neuartige Konzept mit der phantastischen Kraftübertragung auf den engen Sträßchen dort am besten zur Geltung kommt. Wenn das Teil nur nicht gar so grusig wäre!
Gartengerätschaften habens im Angebot, seit wann Staubsauger?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Ich find die gar nicht so übel, sieht wenigstens mal etwas anders aus. Passt zwar nicht recht in mein Beuteschema, aber man wird ja auch älter - irgendwann ...
also dieses "Geschwür" um den Lenkkopf tut richtig weh ... auaa und würg Sieht aus wie eine "Kreuzung" zwischen VN und ZZR mit LT-Lenker - "Supersporttourcruiserroller" oder wie!? Bloß wer hat bedarf an SOWAS