...um den typ geht´s mir nicht - ist bestimmt ein netter kerl.
mir ging´s eher um den gesamteindruck - und um ein argument für "dicke motorräder" - sicherlich passt er grad so auf sein moped.
ich finde - es sieht scheiße aus - und das sollte man sagen dürfen ohne das geschmäckle eines "dickenhassers" - hab selber 98 kilo und bestimmt nix gegen dicke.
warum sag ich sowas? hier wird ja auch ständig die eigene meinung vertreten, welche motorräder "scheiße" aussehen und welche nicht- und das für die "jungen" keine "vorbilder" mehr dabei seien.
motorrad und fahrer zusammen ergeben eben auch ein nicht zu verachtentes bild und sorry, das macht mich eben oftmals überhaupt nicht an.
In Antwort auf:...hier wird ja auch ständig die eigene meinung vertreten
Tja, das ist echt voll gemein von diesen Meinungs-Vertretern................................
DO mussich dem Dom abba amol sowas vo Rächd gem ............................. Des hodda fei ächd doll hia ins Forumm neigschribm. Ich hääd fei goarnedd glaubd, dass Anner sich amol draud des zu schreibm ?!
In Antwort auf:Schau an, da sind wir doch mal wieder einer Meinung. Dicke Autoreifen haben auf schönen Motorrädern nichts verloren, die würd ich auch abnehmen...
aus genau dem grund habe ich nichts gegen fette Reifen an Choppern - ein hässliches Möppi entsellt nichts