--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von claudia Was willste denn vermitteln? Meine rosa W für 100.00 Euro an Dich? O.K., dann veranschlag mal 5% Vermittlungsgebühr und nochheute Nacht hast Du ne W
Für 100 Euro kommst Du zu mir? So weit ist es also schon gekommen. Hätt' ich jetzt nicht gedacht... Bin entsetzt!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:Für 100 Euro kommst Du zu mir? So weit ist es also schon gekommen. Hätt' ich jetzt nicht gedacht...
Ach Schatz, ich würd Dich sogar für viel weniger vom Baum schütteln 100 € ist nur die Summe, die jedes andere Forumsmitglied dafür zahlen würde. Das ist so ähnlich wie ein Schöner-Wohnen-Abo
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:der morgen wieder nach Essen muß in die gleiche Bude, wie damals, aber den Weg vergessen hat
EInfach runter von der A42, rechts (oder das andere rechts, jenachdem von wo Du kommst) Richtung Essen und dann ca. 800 Meter geradeaus. Und schon liegts da auf der linken Seite (das ist das andere rechts!). Fertig!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
wie wenig sollen es den sein ? bei mobile stehen einige mit unter 15.000 km um die 4000 euro und auch eine mit 6000 km
meine eigene hat nun knapp 80.000 und ich würde damit ohne zu zögern sofort auf eine fernreise gehen. von der Tankfarbe würde ich das ganze nicht abhängig machen, Tanks hat Bruno in jedem Fall ein rundes duzend liegen - da lässt sich sicher für ne kleine Mark ne Lösung finden
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.