Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 5.310 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.03.2008 22:49
#46 RE: leidenschaftliche Suche Antworten

In Antwort auf:
Soll ich Vermittlungsgebühr anbieten?




Was willste denn vermitteln? Meine rosa W für 100.00 Euro an Dich? O.K., dann veranschlag mal 5% Vermittlungsgebühr und nochheute Nacht hast Du ne W

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

neue W 650 Offline



Beiträge: 31

03.03.2008 22:50
#47 RE: leidenschaftliche Suche Antworten

Ich kenn die Preise!! 5000,00 Euro oder mehr!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.03.2008 22:51
#48 RE: leidenschaftliche Suche Antworten

Claudia,

kauf ich!
100 Euro hab' ich gerade noch übrig!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

03.03.2008 22:51
#49 RE: leidenschaftliche Suche Antworten
wend Dich doch mal an Swennie...

Ich glaub, der will seine verkaufen...

Gruss M

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.03.2008 22:53
#50 RE: leidenschaftliche Suche Antworten

Zitat von claudia

Was willste denn vermitteln? Meine rosa W für 100.00 Euro an Dich? O.K., dann veranschlag mal 5% Vermittlungsgebühr und nochheute Nacht hast Du ne W


Für 100 Euro kommst Du zu mir? So weit ist es also schon gekommen. Hätt' ich jetzt nicht gedacht...
Bin entsetzt!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

neue W 650 Offline



Beiträge: 31

03.03.2008 22:54
#51 RE: leidenschaftliche Suche Antworten

Wer ist Svenni!

neue W 650 Offline



Beiträge: 31

03.03.2008 23:03
#52 RE: leidenschaftliche Suche Antworten

Hab ihn gefunden! Werde mal schreiben! Danke!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.03.2008 23:13
#53 RE: leidenschaftliche Suche Antworten

In Antwort auf:
5000,00 Euro oder mehr!


OK, dann nehm ich mehr

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.03.2008 23:15
#54 RE: leidenschaftliche Suche Antworten

In Antwort auf:
Für 100 Euro kommst Du zu mir? So weit ist es also schon gekommen. Hätt' ich jetzt nicht gedacht...



Ach Schatz, ich würd Dich sogar für viel weniger vom Baum schütteln 100 € ist nur die Summe, die jedes andere Forumsmitglied dafür zahlen würde. Das ist so ähnlich wie ein Schöner-Wohnen-Abo

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

03.03.2008 23:23
#55 RE: leidenschaftliche Suche Antworten

In Antwort auf:
ich würd Dich sogar für viel weniger vom Baum schütteln


biste auf "turkey"...????


Gruss M

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.03.2008 23:26
#56 RE: leidenschaftliche Suche Antworten

In Antwort auf:
biste auf "turkey"...????


Reden wir über Diskriminierung ethnischer Minderheiten oder gehts um sexuellen Entzug?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

03.03.2008 23:29
#57 RE: leidenschaftliche Suche Antworten
Erkannt!!



das Letztere...

Gruss M

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.03.2008 09:24
#58 RE: leidenschaftliche Suche Antworten

In Antwort auf:
100 € ist nur die Summe, die jedes andere Forumsmitglied dafür zahlen würde.

Moin,

bist Du sicher ?? Bei der Farbe ????

Ich bin nicht sicher




Wännä

(der morgen wieder nach Essen muß in die gleiche Bude, wie damals, aber den Weg vergessen hat )

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.03.2008 09:26
#59 RE: leidenschaftliche Suche Antworten

In Antwort auf:
der morgen wieder nach Essen muß in die gleiche Bude, wie damals, aber den Weg vergessen hat


EInfach runter von der A42, rechts (oder das andere rechts, jenachdem von wo Du kommst) Richtung Essen und dann ca. 800 Meter geradeaus. Und schon liegts da auf der linken Seite (das ist das andere rechts!). Fertig!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

04.03.2008 11:31
#60 RE: leidenschaftliche Suche Antworten

In Antwort auf:
Weniger Kilometer!


wie wenig sollen es den sein ? bei mobile stehen einige mit unter 15.000 km um die 4000 euro und auch eine mit 6000 km

meine eigene hat nun knapp 80.000 und ich würde damit ohne zu zögern sofort auf eine fernreise gehen.
von der Tankfarbe würde ich das ganze nicht abhängig machen, Tanks hat Bruno in jedem Fall ein rundes duzend liegen - da lässt sich sicher für ne kleine Mark ne Lösung finden




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz