Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 5.315 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Highlander Offline




Beiträge: 78

10.03.2008 20:22
#121 RE: leidenschaftliche Suche .. bestes Baujahr ? Antworten

"neue w650,"
net diskutiere, kaufe.
hab i auch gemacht, am Freitag ne silberne W gesehen,
am Mittwoch ne rote probegefahren und am Donnerstag stand se schon zugelassen zu Hause.
Kommen, kucken, kaufen!

Bei uns muß keiner hungern ohne zu frieren.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.03.2008 20:25
#122 RE: leidenschaftliche Suche .. bestes Baujahr ? Antworten

Genau so muss datt, Highlander.

Aber unsere Neue träumt ihrer W nur hinterher, anstatt was zu unternehmen.
Kommt einem vor wie die Suche nach dem Traum-Mann, den es garnicht gibt.

Paulle.

Jedem Diersche seu Scharniersche !

manx minx Online




Beiträge: 11.145

10.03.2008 21:01
#123 RE: leidenschaftliche Suche .. bestes Baujahr ? Antworten
In Antwort auf:
Es gruesst der Aussenposten Nagoya.


recht hast, felix, es lohnt sich net. beschraenken wir zwei uns halt auf einkauf und rumfahrn in kawasakistan.

uebrigens, wilbersbeinchen sind im koffer und werden am 19. maerz 9 uhr in nagoya eintreffen. kannst schon mal das oel rauslassen.

und wieviele meilen hat des oraschnbomboh inzwischen drauf?

manxman
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.03.2008 02:25
#124 RE: leidenschaftliche Suche .. bestes Baujahr ? Antworten

Zitat von manx minx
und wieviele meilen hat des oraschnbomboh inzwischen drauf?


lass mich raten

er darf jetzt frei drehen

bis 800km unter 4000rpm bleiben und
dann bis 1 oder 2 tausend km Laufzeit
nicht über 6000rpm.


Grüße
an die Außenposten

Wolli

" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."

Felix Offline




Beiträge: 209

11.03.2008 03:31
#125 Zum Schluss: das Wetter Antworten

Zur Lage der Nation in Kawasakistan:
14°C, trocken, Sonne. Statt zu fahren sitz ich am Rechner, meine Miene entsprechend.
Der Bock hat die ersten 100km voll (Leuts, auch ich muss mal was schaffe), aber an die 800km tast ich mich
anhand zwei geplanter Massnahmen ran:
a. Osaka Motorcycle Show am Freitag
b. Hamamatsu Castle am Sonntag

waer ja gelacht hier...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

15.04.2008 15:06
#126 RE: Zum Schluss: das Wetter Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In Antwort auf:
...suche eine W 650 ab 2004 mit wenigen Kilometern!! Möchte damit ganz weite Reisen machen!...und...warte auf die richtige Maschine...

Falls Du die Reise vorab machen möchtest - 'ne gepflegte W mit wenig Km (na gut, in diesem Falle wenig Meilen) gibt's in GB:

Werbung: http://cgi.ebay.co.uk/KAWASAKI-W650-2004...tem360042653094

GB ist EU - ich glaube, man müßte lediglich die Streuscheibe vom Scheinwerfer tauschen (Linksverkehr) .Außerdem wird die letzte Zeit das Britenpfund täglich billiger - sind zur Zeit wohl nur noch knapp 400 Gramm ...

Dienstag, 15. April, 2008

1 Britisches Pfund = 1.25202 Euro
1 Euro (EUR) = 0.79871 Britisches Pfund (GBP)

Mittelkurs war 1.25106 / 1.25202 (Geld/Brief)
Mindestkurs war 1.24645 / 1.24858
Maximalkurs war 1.25570 / 1.25601

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz