Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.447 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schneidolom Offline



Beiträge: 581

15.04.2008 14:08
#46 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

ich bin durch einen gewaltigen Wolkenbruch zur W gekommen. Da ist die Elektik an der CB 450 K1 meiner Holden dermaßen abgesoffen, das Sie mit den Anlaßer um die Wette geheult hat - egal ob Zündung an oder aus (bei dem Mopped)
Da meinem Nachbarn eh schon immer der Sabber in den Kiemen hing wenn er den Oldie gesehen hat, hab ich die Kiste eine Stunde später über den Gartenzaun vertickt.
Der Rest war ganz einfach.
Ab zum Kawahändler - Showroom umdekoriert (die W an die Eingangstür - den Rest der in Frage gekommen wäre hinter`s Haus - ein paar Joguhrtbecher drumherum...) meine bessere Hälfte abgeholt und beim Betreten des Ladens nur gesagt - na das wär doch was für dich....und natürlich auch für meines Vaters Sohn
Glatte 10 Zettel auf den Tresen und ab dafür.

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

15.04.2008 14:11
#47 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten
Meiner Frau wars recht, als ich mir die W kaufen wollte und sie gefiel ihr auch.
als ich sie nach zwei Jahren zugunsten eines größeren Moppeds wieder verkaufen wollte, hat sie allerdings ein Veto eingelegt. Das war sehr gut!

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

15.04.2008 14:24
#48 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

In Antwort auf:
...meine frau...geschenkt von der Familie...durch einen gewaltigen Wolkenbruch zur W gekommen...

Trifft alles auch irgendwie bei mir zu ... nachdem ich x-mal mit der alten DT175 liegen geblieben war, kam irgendwann die pelegrina zufällig an mir vorbei gefahren, wie ich mal wieder im strömenden Regen frustriert die Kiste die Landstraße entlang schob .Abends meinte sie dann, ich solle mir mal 'n anständiges Kraftrad zulegen - sie hätte auch noch ein bischen geerbtes Geld von ihrer kurz zuvor verstorbenen Mutter übrig ...

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

15.04.2008 14:28
#49 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

In Antwort auf:
ein bischen geerbtes Geld von ihrer kurz zuvor verstorbenen Mutter übrig


Da kannste mal sehen was Du für eine gute Schwiegermutter hattest.


Gruß
TheoW




pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

15.04.2008 14:32
#50 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

In Antwort auf:
...kannste mal sehen...

Jou - eigentlich hatte ich schon das Schlimmste befürchtet, als die im Endstadium bei uns zur Pflege einzog ... war aber wirklich nicht so schlimm.Einzig, das sie immer die Heizung auf 24 ° hatte, ging mir wirklich auf die Nerven .Da bin ich dann immer mit dem Hund 'raus gegangen ...

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

15.04.2008 14:35
#51 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

In Antwort auf:
war aber wirklich nicht so schlimm


Da mußte ich leider ganz andere Erfahrungen machen.


Gruß
TheoW




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz