Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 290 Antworten
und wurde 6.675 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.01.2008 22:05
#136 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Bleibt doch mal bitte alle auf dem Teppich, baut euch kein Feindbild auf, ist nicht nötig und trägt schon peinliche Züge!

Contenance!

Die Welt geht dadurch nicht unter, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite!

Nehmt Ihr im 2radfreun.de auch Rollerfahrer auf? Nee, jetzt wirklich! Postgelbe Simson...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

02.01.2008 22:08
#137 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen
Zitat von montcorbier
Nehmt Ihr im 2radfreun.de auch Rollerfahrer auf? Nee, jetzt wirklich! Postgelbe Simson...
Gruß
Monti


Machen sie bestimmt, fällt doch unter Classic

Aber frag doch lieber direkt im ZF-Forum nach

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.01.2008 22:11
#138 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

@Monti

halt dich raus, wenn Duck und ich streiten, das hat hier Tradition

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

02.01.2008 22:13
#139 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

So isset Uwe. Und by the way bin ich nicht Dein Lieber

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.01.2008 22:15
#140 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Na dann eben mein Böser

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.470

02.01.2008 22:16
#141 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen
Nu muss ich doch noch mal mitsempfen:
Zitat von Duck Dunn

Packt Euch meine Herrschaften ma selber bei die Nase: ich sag nur FALCONE-MARTINS geiler Reisebericht AUF NER HALREY!!!! DURCH USA
komisch, da schweigen die Kritikaster ob der Eisenschweine!!!!!!!!!! Doppelmoral oder wie??? Martin is über allen Zweifel erhaben, das steht nicht zur Diskussion, allein das Eisen das er reitet, das auf einmal toleriert.
Pah!

Wo soll da ne Doppelmoral sein?
Der Bericht is einfach klasse geschrieben, man kann sich das Erlebte gut vorstellen und viele Empfindungen nachvollziehen.
Die Moppeds seh ich dabei mehr als Mittel zum Zweck. Wenn sie die gleiche Tour mit 2 Vulcans oder 2 Truden gemacht hätten, und Martin hätte darüber berichtet, hätte das Lesen bestimmt genauso viel Spass gemacht.
Und wenns für's gleiche Geld zwei (dafür geeignete) Indians gegeben hätte, hätten sie die HDs vielleicht links liegen gelassen.

Und wenn sich viele vorstellen können, mit einem amerikanischen Motorrad eine Tour durch Amerika zu machen(wo die Marke vermutlich nicht das in D aufgebaute Zahnwalt-Image hat), heißt das noch lange nicht, daß man Fan der Marke sein muss.
So, nun hastes, du tätowierter Poltergeist.

Und noch was allgemeines zu dem Randgruppengedöns:

Eine Randgruppe wär's, wenn sie ihr Ding hier durchgezogen hätten.
Offensichtlich musste man mangels Stehvermögen und mangels der vielzitierten Geradlinigkeit einen anderen Weg gehen.
Da hat man dann ein Umfeld, wo man im Mittelpunkt steht.

Nix mit Randgruppe...
[/sempf]

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.01.2008 22:19
#142 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, mich für meinen Moppedgeschmack immer wieder entschuldigen zu müssen. Ja, ich stehe auf Chopper, ja ich stehe sogar auf Oldschool-Chopper und nein, ich hab keine Lust auf irgendwelche Diskussion über die Fahrbarkeit dieser Ksiten. Keine wäre hier wenn es uns nur um die Fahrbarkeit und die technischen Daten der W ginge.

Ich mag Chopper und erst recht Oldschool-Chopper. Nicht alle, aber viele von denen, die ihre Bezeichnung
verdient haben. Und wer die jeweiligen Threads aufmerksam gelesen hat, weiß, dass es hier eine Mehrheit
von Sympathisanten oder zumindest Aufgeschlossenen gibt. Was soll also der Krampf, nur weil sich eine kleine
Minderheit über mangelnde Fahrbarkeit o.ä. mokiert? Wäääh, da macht sich jemand über meine geliebten Chopper
lustig, wäääh, das muss ich mir nicht gefallen lassen - ich nutze die Chance, mich in einem anderen Forum zum Rächer der Gequälten & Unverstandenen zu machen. Ja suuuper...
In Antwort auf:
hier gibts a Menge Spießer, des ham zwei Freds bewiesen: der Anti Raucher Fred und der Anti-Neues Forum Fred hier!!!!

Ja natürlich, alles klar.
Für diesen Vorwurf gilt das gleiche wie oben. And btw: ein Kriterium für Spießertum ist für mich übrigens
der Umstand, nur in Schwarz-Weiß-Kategorien und nur bis zum Ende eines einzelnen Beitrags denken zu können.

Naja, wer weiß, wofür´s gut ist, sich hier mal gesund zu schrumpfen...

Bego Offline




Beiträge: 722

02.01.2008 22:20
#143 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen
Auch
In Antwort auf:
mal mitsempfen

um Euch in die Lage zu versetzen.... Ihr befindet Euch im falschen Fred...
http://211611.homepagemodules.de/t515050...e-Personen.html

Macht dort doch bitte weiter...
Bego

Loud pipes saves lives

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.01.2008 22:24
#144 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen
Geh du lieber wieder dorthin, wo du hergekommen bist,

oder halte dich einfach raus. Isses dir so zu schwierig, dem Geschriebenen zu folgen ? Verlierste den Überblick ? Fällt es dir schwer, im Parallelforum darüber zu berichten ?

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.01.2008 22:28
#145 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Lass mal Uwe. Was er da geschrieben hat, muss er selber wissen.
Aber welcher Thread hier richtig ist oder nicht, können wir ja immer noch selbst bestimmen.


claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.01.2008 22:28
#146 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Zitat von judith78
hallo bernd,
sorry... das kind ist sicher schon in den brunnen gefallen. will dir hiermit nur sagen, dass die meinung eines einzelnen von "drüben" nicht die meinung aller ist. bitte das nicht über einen kamm scheren.
liebe grüße ,
judith


Hallo Judith,
vorweg: generell find ich die Idee ein allgemeines Forum zu erschaffen nicht schlecht. Auch wenns das hier schon gibt. Aber ein Beweggrund war ja sicher auch, dass Ihr Euch hier nicht wohl fühlt. Ist ja auch OK, wir sind schliesslich alle verschieden.
Dass Ihr dort bestimmte Personen nicht dabei haben wollt ist auch OK. Wie bereits erwähnt, für mich wärs - auch wenn ich dürfte (ich unterstelle jetzt aber nur, dass ich es nicht dürfte)- nicht interessant.
Momentan habe ich aber den Eindruck, dass die ganze Sache etwas aus dem Ruder läuft. Es ist nicht in Ordnung, wenn dort in der hier nun mehrfach geschilderten Art und Weise über Menschen geurteilt wird, die man entweder nicht kennt oder noch schlimmer sogar sehr gut kennt. Und diese Threads dann nachträglich einfach zu löschen oder zu editieren machts nicht besser.

Daher nun von mir ganz höflich und ohne jede Bosheit (aber echt nur dieses eine Mal ) die Bitte: Wenn Ihr doch sowieso eine Auswahl an Usern trefft macht es wieder zu! Das erspart Dir den Stress, Dich hier anzumelden und Dich für Äusserungen aus Eurem Forum zu entschuldigen, das erspart mir den Stress meiner Neugier nachzugeben und auch mal reinzuschauen und es erspart einigen anderen den Stress zu lesen, was ihre bislang vermeintlichen Freunde so über sie zu sagen haben.

Ich bin der Ansicht jeder hat ne Meinung und darf die äussern. Wo und wann er mag. Und in so vielen Foren wie er mag. Nur so wie jetzt funktioniert das leider nicht. Also, lass bitte nur angemeldete User lesen und schreiben und halte alle anderen raus. Das funktioniert z.B. bei der HHL doch auch ganz hervorragend und ohne Stress. Und trotzdem gibt es User, die in beiden Foren angemeldet sind. Und trotzdem freut man sich, wenn man sich trifft.

Also, nimm Deine Admin-Pflicht bitte so ernst, dass Du nun auch für etwas Ruhe sorgst.

Vielen Dank!
Claudia

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Bego Offline




Beiträge: 722

02.01.2008 22:29
#147 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Tja - jetzt bin ich hier und höre Dir gerne zu
B.

Loud pipes saves lives

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

02.01.2008 22:33
#148 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen
Seid ihr noch immer nicht fertig? Scheint ja ein schwerwiegendes Problem zu sein....
Ich hau mich weg!!!!

B.R.M.C.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.01.2008 22:36
#149 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Dann halte die Klappe, höre mir - oder auch Duck - zu, und lass es dir egal sein, was wir in welchem Thread schreiben. Wir sind Spießer, die haben halt nicht so die Ordung wie die Randgruppen, die für alles nen eigenen Thread brauchen.


Na Steve,
was werden wohl seine Beweggründe sein ? Wahrscheinlich gibts dort wieder n Wettbewerb, wer bringt die meisten Threads hier ins Rollen ?

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.01.2008 22:38
#150 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Zitat von B.R.M.C.
Seit ihr noch immer nicht fertig? Scheint ja ein schwerwiegendes Problem zu sein....
Ich hau mich weg!!!!


Eigentlich gibts hier kein Problem, eigentlich waren Duck und ich nur am streiten. Und dann habt ihr euch alle dazwischengedrängt. So wird das nix

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
«« Quizz
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz