Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 290 Antworten
und wurde 6.675 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
Swennie Offline




Beiträge: 15.188

02.01.2008 21:23
#121 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Zitat von Berndi
ich mich auch. Mit meiner Kiste bin ich wohl überall ne Randgruppe.
Ja, hat nicht jeder.
Gruß
Bernd


Stimmt, soviel KGs gibt es nicht mehr...

Luftgekühlter Gruß

w650huebi Offline




Beiträge: 2.668

02.01.2008 21:23
#122 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

In Antwort auf:
es überwog ja der muskulöse Körper eines leibhaften Rockers-Präsi


Na also, geht doch. Schön daß Du es erkannt hast...

Audf die Knie Pursche und leiste abbitte


So, jetzt bin ich wech, weiter Endzeitfilme gucken...


Gruss M

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.01.2008 21:23
#123 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Zitat von w650huebi
In Antwort auf:
mit meinem Slip beim Fotografieren nicht drinne spiegel

Das ginge auch garnicht, denn da hängt bei Dir ja die Plautze drüber


Stoff gespart, mein Lieber.
Und Vorrat für die schlechten Tage.
Iss aber tatsächlich der Grund, warum ich keinen Caffer fahre, ich krieg dann so schlecht Luft ....

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

02.01.2008 21:23
#124 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Genau Huebi, und ausserdem verursachen "Plautzen" Alu-Abrieb auf einem Alutank Fazit: sowatt kann nit jeder fahren

@Uwe: mit welchem Recht bitte sprichst Du von ARROGANZ? tststststs

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.01.2008 21:24
#125 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Na denn noch viel Spaß und aufn Andermal !

Wir sehn uns

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

w650huebi Offline




Beiträge: 2.668

02.01.2008 21:25
#126 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Iss aber tatsächlich der Grund, warum ich keinen Caffer fahre, ich krieg dann so schlecht Luft ....


nachvollzogen!!!

Darum fahr ich ja auch nur nen "Semi"-Caffer, oder wie immer man das nennen mag. Die "Probleme" tauchen nämlich auch so langsam auf... Liegt wohl am alter, oder am Bier...


Gruss M

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

02.01.2008 21:27
#127 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Hallo,

wie sieht denn ein "Semi Caffer" aus?

Gruß
Bernd

Hobby Online




Beiträge: 42.130

02.01.2008 21:30
#128 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

benutze doch einfach mal die google Bildersuche !!

http://images.google.de/images?hl=de&q=S...der-Suche&gbv=2

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.01.2008 21:30
#129 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Jürgen,
mit dem Recht dessen, der sich mal die Beiträge aufmerksam durchgelesen hat. Offensichtlich hast du das noch nicht

Oder, mit welchem Recht werden hier alle User über einen Kamm geschoren und sie Spießer tituliert ? Woher will einer von den Schreiberlingen wissen, wieviel Lifestyle ich produziere, lebe oder wohne ? Was weiß einer dieser Typen von mir ? Aus n paar Laberbeiträgen hier, oder von 1 Minute Händeschütteln aufm W-Treffen ?

Mir isses scheißegal, wieviele Foren es gibt und wer sich darin tummelt, wenn aber ein Forum (so wie geschehen) die ersten 14 Tage fast ausschließlich dafür genutzt wird, böse, aber auch wirklich böse über Menschen abzulästern, die sich nicht einmal verteidigen können, dann geht mir der Hut hoch und zeigt mir den wahren Charakter eines Menschen. Hier im W-Forum konnte bisher jeder zu Vorwürfen Stellung nehmen. Und den einen oder anderen derer, die dort mit abgelästert haben, den will ich hier bei mir nicht mehr sehen.

Nix gegen Kritik an nem Menschen, aber nicht hinterfotzig

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

w650huebi Offline




Beiträge: 2.668

02.01.2008 21:33
#130 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

In Antwort auf:
wie sieht denn ein "Semi Caffer" aus?



der hat aus physiognomischen gründen keinen Stummel- oder M-Lenker, sondern ne dragbar!!

@Hobby: Drecksack!!!!


Gruss M

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

02.01.2008 21:35
#131 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

In Antwort auf:
benutze doch einfach mal die google Bildersuche


hab ich gemacht. Da kamen irgendwelche Steppenbüffel oder ähnliche Tiere.

Heißt das,Du reitest auf einem Büffel. Jetzt wirds aber exotisch, hier im W Forum. Das ist mal ne Randgruppe!

Gruß
Bernd

Hobby Online




Beiträge: 42.130

02.01.2008 21:36
#132 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

In Antwort auf:
@Hobby: Drecksack!!!!


bin ich google ???
wollte doch nur mal nachschauen....

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

02.01.2008 21:38
#133 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen
Was heisst Hinterfotzig? Dein Frouw is doch ins Randgruppenforum reingegangen? Und wenn da Kritik geübt wird: na und?
Desweiteren isset absoluter Blödsinn, wenn Du schreibst, dass 14 Tage "drüben" nix annerscht gmacht worn is, als über das Ur-Forum zu lästern.
und ja: hier gibts a Menge Spießer, des ham zwei Freds bewiesen: der Anti Raucher Fred und der Anti-Neues Forum Fred hier!!!!
Weist was? Lob weiter hoch die Topfkäse und Sitzwürste auf schöne Motorräder, aber lass bittschön stecken, dasses n neues Forum gibt, wo Du nit dabei bist. Vielleicht hat ja Dein Frouw nicht alle Themen gelesen, vielleicht is datt eine Erklärung dafür. Is halt kein Bauchtanzforum!
bytheway, wern nit alle über ein Kamm geschoren, sonst wärn längst nit soviele mittlerweile drüben.
Also lass bittschee einfach gut sein mit dem Thema und mach selber ein "Ich-mag-keine-caferacer-forum" auf.

Greetz

Ducky

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

anton g. Offline




Beiträge: 1.002

02.01.2008 21:38
#134 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

muss mich im neuen jahr auch mal melden
DEIN forum ist schuld, daß ich ein fahrzeug habe, daß mir gefällt und mit dem ich glücklich und zufrieden bin.
ich hab dich nur voriges jahr am südstaatlertreffen kennen gelernt und finde wenn alle hier im forum so wie du und die anderen, die ich dort kennengelernt habe, sind dann sind sie super.
gruss, anerkennung und pros(i)t aus wien

http://members.chello.at/anton.graf

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.01.2008 22:01
#135 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Duck,
eben schreibste Blödsinn. Mit meiner Frau hat das ma garnix zu tun, erstens kann ich für mich selber denken und schreiben, und zweitens war ich noch in dem Forum, bevor Judith das Forum schloß. Es war also alles noch einsehbar und noch nix editiert bzw. gelöscht.

Und da fand ich es beschämend, wie so manche sich artikulierten. Es wurde ja extra hier herüber gegangen, um bewußt Threads "anzustossen" (Originalzitat). Natürlich alles ohne Böswilligkeit, Nein, sowas lag doch völlig fern. Nein, alles nette Leute dort, ganz sicher.
Sich über Menschen lustig machen, sie zu denunzieren, ohne ihnen die Möglichkeit zu geben, sich zu verteidigen, bewußt Falschaussagen treffen, dort böse ablästern, hier freundliches Gesicht machen, das iss für mich hinterfotzig. Da kannste dich nicht so einfach rausreden, mein Lieber.

Und ich lobe weder Topcase noch Sitzwürste, aber ich toleriere sie eben. Das iss der Unterschied. Ich brauch auch kein eigenes Forum, denen erstens leide ich nicht unter Narzißmus und zweitens kann ich auch Gegenwind ab und brauche deshalb keine Jünger um mich zu scharen. Wer ein Judas iss, das hab ich dort schnell herausgelesen, der kriegt hier bei mir kein Bein mehr auf den Boden, und wenn er noch so schöne Bildchen postet

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
«« Quizz
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz