Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 290 Antworten
und wurde 6.665 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

31.12.2007 13:07
der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

es ist eine diskusion aus der "anderen Welt" sie geht aber mich persönlich an - ander wie hier (und offensichtlich auch anderswo) gesagt wird, behaupte ich von mir werder stur, noch bayernfeindlich oder chopperliebhaberfresser zu sein ...

hier ein paar Statemants zu meiner Person aus dem anderen Formum (nur mal hierrüber kopiert wer weiß wie lange es drüben noch zu lesen ist) :

--------------

so mal kurz bei den w-rentnern vorbeigeschaut.

der tschopper-fred geht in die 19-runde.gong.

jörg hat mal wieder seine sensationellen fahrkünste unter
beweis gestellt. ein teufelskerl der i-jörg.
(i kommt von ICH nicht von ei; kleiner hinweis des
hier schreibenden...)

wie er wieder seine ganz bersönliche meinung so in die
weite welt hinausbläst der ich-jörg - is scho doll.
ich mag das und jenes nicht. und überhaupt ich...
ich, ich, ich ,ich, ich,...

klar persönliche meinungen sind ja auch gefragt gell.
immer noch besser wie, ...man könnte ja...

na egal, solange er nicht aus der kurve fliegt, der
i-jörg,
oder war´s der o-weh-jörg


-----------------

ich glaub es geht auch weniger um den beitrag, sondern darum dass j. IMMER seine meinung WEHEMENT äußern muss. und nicht nur einmal sondern ständig. und er auch nie (wenigstens hab ichs noch nicht gelesen) mal eine einsehen zeigt...

denk mal an den iphone-fred von dir hobby... der zweite post im fred war von jörg und lautet so in etwa: "geht mir am arsch vorbei, ich will nur telefonieren"

schön, was intressiert mich das? dann brauch er das doch nicht zu schreiben???? oder auch nicht in den fred reinschauen, wenn es ihm scheiß egal ist. ich hab gar nix in den fred geschrieben, weil mir schon die lust verganen ist.

und dass der sinn von nem chopper nicht ist, die beste fahrmaschine zu sein, ist denk ich klar. das muss man nicht ständig dazu sagen. es kommt halt auf das gesamte an.
ner hübschen frau verzeiht man auch mal eher, wenn sie nich so gut kochen kann...
und außerdem frag ich mich, wenn ihm allein das fahren sooooooo wichtig ist, warum hat er dann nicht ne bandit oder sowas???
hm? sag bloß, weil sie ihm gefäll???? da schau her. das heißt, ihm ist das aussehen und der charakter doch auch wichtig. mir is es halt noch ein bissle wichtiger als ihm. jeder setzt seine prios wo anders und es wäre einfach schön, wenn er das auch mal so stehen lassen könnte.

ne... ich will hier jetzt auch nicht übern jörch lästern. wir tun das ja alle, unsere meinung kundtun, was auch gut so ist. nur halt im rahmen, sonst nervts einfach.


------------


Das soll jetzt hier kein Nachtretthread von mir werden ... ich will einfach wissen bin ich wirklich so schlim ??? Ich habe festgestellt das die beiden mich überhaupt nicht kennen, sonst könnten sie nicht so erstaunt darüber sein, das ich genug Humor habe um mich drüben mit "i-Jörg" anzumelden. Auf das Urteil der beiden mag ich also nicht so viel geben.


als Erwiderung habe ich drüben das hier abgesetzt :


----------
Hallo ... ich bin der neue ....

Ich (oh scheiße nun fange ich schon wiedermit dem "i"-Wort an) habe überlegt, ob ich überhaupt auf dieses Forum reagieren soll und wenn ja wie ...

man könnte sich inkognito anmelden und einfach ein wenig mitmachen, vielleicht ab und an mal ein Bömbchen fallen lassen
oder weiter heimlich mitlesen, ohne zu sagen, dass man das macht,
oder im 211611-Forum über jenes hier herziehen .... oder oder oder

ist alles nicht meine Art ... ich bin lieber offen und und finde es auch gut wenn man mir auch so begegnet ...

also : ich habe von diesem Forum gehört (von jemandem der hier nicht mitmacht und ich habe keine Ahnung woher er/sie es weiß - will ich auch garnicht wissen) und habe hier auch das eine oder andere gelesen ...

Vorweg: ich bin weder sauer das es das Forum hier gibt, noch sauer auf irgendjemanden der hier mitmacht und auch nicht wegen irgendeiner Bemerkung die ich hier gelesen habe (wobei ich nicht alles gelesen habe) vieles ist ja auch richtig und es wäre auch schön wenn es im anderen Forum mal in der Form gesagt worden wäre.
Trotzdem ein wenig kommentieren möchte ich doch : das "ICH FINDE, ICH MEINE, ICH ..." kommt bei mir so oft vor, weil ich ebend nicht den Eindruck erwecken möchte, dass das was ich sage allgemeingültig zu sein hat, wenn ich Chopper nicht mag, heißt das nicht das niemand sie mögen darf.
Das ich stur und uneinsichtig bin und mich nicht überzeugen lasse finde ich nicht (zugegeben, dass finden sture Menschewn selten), ok mit Choppern braucht man mir nicht zu kommen, die finde ich weder schön, noch kann ich so mit den Teilen fahren, wie mir Motorradfahrren nun mal spass bringt (aber ich habe mich schon auf solche teile gesetzt und kann das auch beurteilen und dresche keine Phrasen).
Bis jetzt hat auch noch niemand ein Argumet, das mich überzeugen könnte, gefunden, warum rauchen besser sein soll als nichtrauchen.
Wenn jemand mir unbekannte Informationen hat, oder mir erklären kann warum meine Sicht der Dinge fehlerhaft ist, lasse ich mich von allen möglichen Sachen überzeugen. Ob ich etwas schön finde oder nicht entscheide ich aber selber, genau so wie ich es jedem zugestehe seine eigene Meinung zu haben.

Ich wünsch euch viel Spass hier, werde vieleicht ab und an reinschauen (oder auch nicht - ich weiß es noch nicht).
Würde mich freuen wenn ihr schafft was ihr euch vorgenommen habt - wenn ihr 300.000 Beiträge gesammelt habt können wir ja mal Bilanz ziehen :o) - entweder ihr haltet den Kreis klein (was auf dauer langweilig werden könnte), werdet viel moderieren müssen, oder es endet im Chaos ... einen vierten Weg für ein Internetforum zu finden wird nicht leicht.

Ich selber werde nicht weiter über dieses Forum ausserhalb dieses Forums reden, weder gutes noch schlechtes - es würde mich aber nicht wundern, wenn ich der einzige wäre der von meiner Quelle von diesem Forum weiß ... also nicht wundern, wenn es vielleicht doch mal "drüben" eine Diskusion zu diesem Formum geben wird.



----------


hinzufügen möchte ich vielleicht noch, das ich lange Zeit hier im Forum sehr "Moderat" war und versucht habe zu glätten und selber ja bei niemanden anzuecken ... aber irgendwann zu der Überzeugung gelankt bin das ich das verdammte Recht (und sogar die Plicht) habe an meinem "Küchentisch" auch meine Meinung haben und vertreten zu dürfen.



also feuer frei gehbt es mir macht mich fertig, ich kann es ab !!!
EURE Meinung zu mir und meiner art und weise wie ich das hier handhabe ist gefragt, und zu nichts anderem so ist das "andere Forum" vielleicht zu dem hier gut ... (übrigens, zur erinnerung : dieser Thread hier ist nicht dazu gedacht auf das andere Forum zu schießen, sondern auf mich (oder auch nicht))








Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

31.12.2007 13:26
#2 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Hallo Jörg
Alles klar bleib so.
Der Schreiber zeigt nur sein eigenes
Ich Verhalten dadurch, daß er nicht andere sein läßt wie sie sind.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.12.2007 13:32
#3 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Jo mei...


Bleib' wie Du bist!
In einer zusammengewürfelten Gruppe gehört das Anecken doch grundsätzlich zur Normalität, zumal alles nur ein virtuelles Zusammentreffen darstellt. In der Realität sieht es ganz anders aus.

Was man mir schon andichtete, da lag ich -den Bauch vor lachen haltend- auf dem Boden.
Vorurteile müssen halt bedient werden...

Bei Blinden ist der Einäugige ein König! Ist so, bleibt so!


Gruß
Monti




---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Axel J Offline




Beiträge: 13.075

31.12.2007 13:38
#4 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Hallo Jörg,

da ich Dich seit langer Zeit persönlich kenne, sag ich mal so:

Wenn Du Dich änderst und Dein Fähnchen auch in den Wind hängst, dann bin ich schwer enttäuscht über mich und meine Menschenkenntnis

Also, lasset so wie et is oder jedem Tierchen sein Pläsirchen und den I-Liebhabern ihre Zweiradfren.de

Axel

-

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

31.12.2007 13:42
#5 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

So wenn Feuer frei, dann los:

Ja, Du bist hart, direkt und fest in Deiner Meinung.
Ja, ist schwierig Dich vom Gegenteil zu überzeugen.
Ja, ich habe auch schon gelesen, wie Du zu vermitteln versuchtest.
Ja, Du könntest zuweilen kompromissfähiger sein.

Es hat mich und viele andere noch nie davon abgehalten, und wird es auch nicht, hier im Forum zu schreiben.
Und wer damit nicht um kann, soll es offen und ehrlich sagen. Denn genau das ist hier im Forum eben möglich!

So, daß ist meine Meinung. Und nun gilt auch für mich: Feuer frei

Oftmals sich wiegen und danach leben, wird lange dir Gesundheit geben

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

31.12.2007 13:44
#6 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Das geschriebene Wort wird oft missverstanden und die meisten Wogen glätten sich beim Apfelsaft wieder.
Also take it easy.

bytheway, ist es nötig, Beiträge aus anderen privaten Foren hier rüberzukopieren? muss das sein????

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.12.2007 13:45
#7 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen


Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert!


Salem aleikum
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.12.2007 13:46
#8 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen



"Feuer frei"


Ja ist denn schon Neujahr????




Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

31.12.2007 13:47
#9 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Zitat von montcorbier
"Feuer frei"
Ja ist denn schon Neujahr????
Gruß
Monti


Wenn es nach dem Krach vor meiner Hütte geht, schon

Oftmals sich wiegen und danach leben, wird lange dir Gesundheit geben

Hobby Online




Beiträge: 42.130

31.12.2007 13:49
#10 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wenn es nach dem Krach vor meiner Hütte geht, schon


wo ihr auch alle wohnt...
ist bestimmt noch schlimmer als in Offenbach !!

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



der Underfrange Offline



Beiträge: 12.470

31.12.2007 13:50
#11 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Das Hauptproblem wird sein, das viele nicht in der Lage sind, den Guru und Admin des Forums auch als stinknormales Mitglied mit eigener Meinung zu sehen.
Damit ist halt mancher Horizont überfordert.....
Wenn ein anderes Mitglied seine Meinung vertritt, wird ja auch nicht so ein Tamtam drum gemacht.

Ne ne, mach nur so weiter. Sonst darf man dich am Ende auch nur noch mit Samthandschuhen anfassen, weil du nur noch mit Wattebäuschchen wirfst....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.12.2007 13:51
#12 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Offenbach?

Ist es einer besonderen Erwähnung wert?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

31.12.2007 13:52
#13 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Beiträge aus anderen privaten Foren hier rüberzukopieren? muss das sein????


dann bidde aber auch alles,
das wird von mir das einzige und auch letzte mal sein:

hallo godi,

bin gerade etwas in zeitdruck, deswegen erstmal eine sporadische antwort.
selbstverständlich spreche ich nur für mich.

> ich seh das hier nicht als ein besseres oder schlechteres w-forum - das hier soll was
anderes werden

> "drüben" hab ich in erster linie einfach keine lust mehr mich übermäßig groß einzubringen,weil die interessenslagen doch sehr unterschiedlich sind.
dennoch hab ich dort einiges gelernt, was ich heute anders machen würde.
meinen "fuck the caferacer-fred" seh ich im nachhinein als überflüssig an.
das war aus einer unüberlegten laune heraus, ohne zu bedenken, das ein geschriebenes
wort eine andere wirkung hat, als ein gesprochenes...


> als "fachforum" werde ich das erstmal auch weiter besuchen - so wie jeder seine
"markenforen" sicherlich auch weiterhin ansteuert...

> wenn ich mich hier mitteile, hab ich eben nicht das gefühl, ständig gegen den strom
schwimmen zu müssen...

> eigentlich mag ich so manche ironie, die dort herrscht - nur finde ich manches zu verbissen
und zu geistig unflexibel

> ein friedliches nebeneinander wär mir am liebsten - das ganze rumgezicke ist doch albern...

> wir sollten hier konsequent unser ding durchziehen - der rest kommt oder geht von selber...

> heitere gelassenheit ist angesagt


und damit es noch ein wenig unübersichtlicher wird:


ok leude, hat jemand was dagegen, wenn wir diesen fred
löschen??
schließlich habt ihr ja auch was dazu geschrieben
und hier soll nichts willkürlich gelöscht werden.

wenn kein einspruch kommt, dann kicken wir das hier

ich wollte auch gar nicht über die da drüben
lästern, das mit dem i-jörg ist mir so rausgerutscht,
schaffe es eben manchmal nicht bis 7 zu zählen.

judith hat mich schon abgemahnt deswegen. ich will hier eben
keine fronten aufbauen. das was ich speziellen leuten zu sagen
habe, das sage ich ihnen persönlich - in dem sinn war das
hier ein schlechtes beispiel.

hinterm rücken soll hier nix laufen - da bin ich auch dafür.
wer kräftig austeilt (was auch mal gestattet ist) der soll
seinen "gegner" in die augen schauen...

sollte hier bis morgen keiner wert auf seinen hier geschriebenen
beitrag legen, lösch ich den i-fred

gruss in die runde

> aber das ist doch alles schnee von gestern - interessiert
doch eigentlich keinen hog....

schaut auch lieber das beste musik-video an und regt euch
am letzten jahrestach nicht auf
alles wird so wie es wird:



http://144787.homepagemodules.de/t132f4-...des-jahres.html

allen freunden des zweirades ein dolles tschuldigung
ein tolles unfallfreies sensationelles blumiges 2008

verdammt die kommas,,,, bitte dort wo fehlt setzen

*.*
gruss tom
dieser gruss wurde maschinell erstellt und gilt nur für den soeben geschaffenen beitrag.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.12.2007 13:56
#14 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Es gibt immer zwei Seiten: Eine dezidierte Meinung zu haben und sie auszudrücken und anderen zugestehen, dieses auch zu haben. Ich meine, dass dieses bei Dir, Jörg, beides der Fall ist.

Hier ist ein Forum, in dem viele Meinungen nebeneinander existieren, und das ist auch gut so!

Nein ich sehe dich ganz und garnicht so, wie beschrieben, oder vielleicht doch, aber eigentlich im guten Sinne.

PS: wir sollten uns nicht so sehr damit beschäftigen, was in anderen Foren passiert.

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

31.12.2007 14:02
#15 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge aus anderen privaten Foren hier rüberzukopieren? muss das sein????
--------------------------------------------------------------------------------



dann bidde aber auch alles,


nö nicht alles (wäre ja auch albern das ganze forum hier rüber zu kopieren), sondern das wo es um mich persönlich geht

leute hier geht es nicht darum ob es das andere Forum geben darf/soll oder nicht, oder ob man so über mich sprechen darf oder nicht - sondern darum ob ich bin wie ich mich sehe oder ob ich so bin wie andere mich sehen - hier geht es um Aussagen über mich persönlich und nur um MICH (ich ich ich es geht um mich nicht um das forum (egal ob neu oder alt)) es geht auch nicht darum das ich auf die die das gesagt haben sauer bin oder die abstrafen oder vertreiben möchte - ich will einfach ein 2,3,5 ... 25ste Meinung (und weil man sich ja offensichtlich nicht von sich aus hier im forum getraut hat schups ich das einfach mal an)

es hat mich einfach nachdenklich gemacht sowas über mich zu lesen und da ich durchaus versuche selbstkritisch zu sein, will es einfach mal wissen (mit dem hochheiligen versprechen niemand irgendetwas wie auch immer nachzutragen - schließlich habe ich ja selber aufgefordert)

Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
«« Quizz
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz