Wassn hier jetzt los. Da bin ich mal 1,5 Tage weg und schon brennt hier die Bude oder was!!!!!! Und das ohne mein direktes Zutun!!!!!
Also, da es nur um die direkte Farge von Jörg geht (hier...): Ich geniesse es, wenn ein Mensch eine eigene Meinung hat, diese vertritt und auch sachlich dafür argumentiert ohne dabei mehrfach seine Meinung zu ändern. Dass Du jetzt zufällig auch noch ein angenehmer Mensch im engeren privaten Umfeld bist macht es natürlich noch angenehmer.
Also, mach Dir keinen Kopp um ungelegte Eier! Stell mal vor ich würd bei jedem Anschiss die Vertrauensfrage stellen....
Mir ist es lieber, wenn jemand zu seinem Wort steht (auch wenns mal nicht meins ist) als dass er nur um "Freunde" zu finden den Boden küsst, auf dem sie wandeln....
So, und nu geh ich mal in den anderen Beiträgen schauen, obs da was zu stänkern gibt....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Ist es möglich, daß wir vom W-und Estrella-Forum stolz sein können, daß ein "Kind" geboren ist? Ohne das Forum, hätten sich diese Menschen nicht so schnell gefunden. Also, ich sehe kein Problem, werde auch als Gast mal bei denen reinschauen. Warum nicht?
Ist es möglich, daß wir vom W-und Estrella-Forum stolz sein können, daß ein "Kind" geboren ist? Ohne das Forum, hätten sich diese Menschen nicht so schnell gefunden. Also, ich sehe kein Problem, werde auch als Gast mal bei denen reinschauen. Warum nicht?
Übrigens, allen ein frohes und gesundes Neues Jahr
Bei mir sind die Smilis weg, ist das nur auf meinem Rechner, oder wird im Forum was umgebaut?
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- ... ich sage danke und mach weiter so ... --------------------------------------------------------------------------------
Dem schließe ich mich widerspruchslos an
ich ebenso !
Euch allen noch ein gutes neues Jahr ... und weiter so!
In Antwort auf:Das "Zweiradkind" ist halt für andere (Fach-,Sach-,Lach-) Inhalte bestimmt; aber nicht als Lästerbasis!!
Dein Wort in User´s Ohr ! Aber das relativiert sich eh mit der Zeit. So wenig von der (unterstellten) Aufregung ich hier erkennen kann, so wenig werden sich drüben die teilweise festzustellenden Gehässigkeiten durchsetzen.
Für meine Person kann ich nur sagen: Meine W steht zwar derzeit nicht zur Verfügung, ist aber in guten Händen, ich habe frei, das Wetter ist herrlich, ich bin völlig entspannt...
In Antwort auf:da erinnert sich doch keiner mehr daran
Ich weiß ja, dass sich das Alter vieler Forum-Mitglieder in schwindelerregende und alzheimerrelevante Höhen schraubt, hoffe aber mal, dass es noch nicht ganz so schlimm ist...