daß dies ein sehr tolerantes Forum ist, kann ich absolut bestätigen.
Trotz daß ich keine W habe, darf ich hier mitposten, was ich mal mehr und auch mal weniger mache. In letzter Zeit eher selten.
Allerdings war mir bis heute nicht bewusst, daß ich bei manchem so anecke und einen dermaßen schockierenden Eindruck hinterlassen habe, daß er wegen mir (aber auch anderen Teilnehmern), womöglich sogar traumatisiert, das W-Forum verlassen hat. Tatsache, ich habe es bei Zweiradfreun.de gelesen. Verunsichere ich mit meiner kleinen VT 500, meinem Fahrradhelm und meinem doch eher harmlosen User-Namen, tatsächlich gestandene Mannnsbilder mit Testosteron triefenden, wilden Motorrädern und respekteinflößenden User-Namen? Anscheinend ja.
Noch ein Wort zu Dir, Jörg. Ich finde, Du machst die Sache mit dem W-Forum echt klasse (an dieser Stelle sollte ein "Daumen hoch" Smiley kommen. Ich kann aber keines finden).
In Antwort auf:Tatsache, ich habe es bei Zweiradfreun.de gelesen. Verunsichere ich mit meiner kleinen VT 500, meinem Fahrradhelm und meinem doch eher harmlosen User-Namen, tatsächlich gestandene Mannnsbilder mit Testosteron triefenden, wilden Motorrädern und respekteinflößenden User-Namen?
Is´n Scherz oder ? Anfangs dachte ich vielleicht, dass du dich verirrt hast, aber von Verunsicherung war da nichts zu spüren.
sorry... das kind ist sicher schon in den brunnen gefallen. will dir hiermit nur sagen, dass die meinung eines einzelnen von "drüben" nicht die meinung aller ist. bitte das nicht über einen kamm scheren.
In Antwort auf:will dir hiermit nur sagen, dass die meinung eines einzelnen von "drüben" nicht die meinung aller ist. bitte das nicht über einen kamm scheren.
Davon, liebe Judith, geh ich mittlerweile auch aus (nachdem sich zunächst mehrere "Einzelne" bei euch, wie ich finde, unangemessen ausgekotzt haben). Aber das gilt natürlich auch und - aufgrund der Mitgliederzahl - erst recht für dieses Forum. Er wäre für alle entspannter, wenn die Extreme nicht immer so schnell hochgerechnet würden.
Ansonsten wünsch ich weiterhin viel Spaß - auf welcher Seite auch immer !
Also jetzt mal ganz ehrlich, ich bin ja auch einer von den "Abtrünnigen". Da meine Interessen beim Mopped wohl doch etwas anders liegen als die Allgemeinheit hier im W-Forum bin auch mit rüber. Ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, mich für meinen Moppedgeschmack immer wieder entschuldigen zu müssen. Ja, ich stehe auf Chopper, ja ich stehe sogar auf Oldschool-Chopper und nein, ich hab keine Lust auf irgendwelche Diskussion über die Fahrbarkeit dieser Ksiten. Keine wäre hier wenn es uns nur um die Fahrbarkeit und die technischen Daten der W ginge. Dann hätten wir eine R1 oder wasauchimmerfüreinhypermodernessuperplastikscheissschnelleskackmopped. Die W ist eine 50 PS Krücke mit einem Fahrwerk das dem Stand von vor 30 Jahren entspricht. Aber sie sieht geil aus. Darum geht es doch hier auch um die Optik und nicht nur um die Fahrbarkeit, oder? Seht die Zweiradfreunde doch einfach als ein nicht Markengebundenes Forum in dem man sich mal über andere Dinge unterhalten kann als nur Caffer oder Scrambies. Hab ich das so richtig gesagt Judith? Mich nervt diese Diskussion nämlich langsam ein wenig und ich habe hier wie auch drüben Leute gefunden die ich mag und mit denen ich (meistens ja leider nur virtuell) gut klar komme.
@Bernd Sag mal, was für wilde Namen meinst Du eigentlich?
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
ich will hier keine Namen nennen. Da mußt Du Dich im 2radfreun.de Forum schlau lesen. Kleiner Tipp, bevor Du Dich zu tode liest: schau mal unter der Rubrik "Ideen suchen" nach.
Servus Opa, ich bin ja nun auch ein "Abtrüniger" (oh mann ). Das W Forum ist und bleibt das UR-Forum und das weis auch der Jörg ganz genau. Einige von uns haben das HHL Forum, das rein privat von einem Bord Member hier ins Leben gerufen wurde nach einer Idee des Präserdenten Huebi. Schon damals gabs ein verbales Rumgekotze vor dem Herrn, echt peinlich. Und nun die gleiche Leier wieder. Aufhören rumzukotzen und selber was machen, der Soulie macht das "Wie-bastel-ich-mir-eine-Sitzwurscht" forum auf, der Paule das "Ich-putze-meine-Goldkrönchen-nur-mit-Wasser-und-Colgate-Forum und der Knorri das "Mir-is-doch-alles-wurscht-was-Ihr-labert-Forum"
Und wenn so manch Harleyfahrer hier interessante Diskussionen eröffnet hat, die sofort gnadenlos verbal niedergebügelt wurden, so macht der halt das "Zweiradfreunde-Randgruppen" Forum auf. Na und????
Packt Euch meine Herrschaften ma selber bei die Nase: ich sag nur FALCONE-MARTINS geiler ReiseberichtAUF NER HALREY!!!! DURCH USA komisch, da schweigen die Kritikaster ob der Eisenschweine!!!!!!!!!! Doppelmoral oder wie??? Martin is über allen Zweifel erhaben, das steht nicht zur Diskussion, allein das Eisen das er reitet, das auf einmal toleriert. Pah!
Sind drüben in der "Randgruppe" genügend Abtrünnige, die sich nicht nur für W650 oder Harleys oder wie Opi so schön sagt, unfahrbare Choppers interessieren, sondern schlicht und einfach Motorradlfahrer genauso wie Ihr.
Oiso, seids friedlich und vertragts Eich, zefixnommal!!!!!
jetzt sei mal nicht so. Getrau Dich. Dich zerreist es doch gleich vor Neugierde.
Es ist echt ein nettes, interessantes und schön gemachtes Forum. Überhaupt die Rubrik "Projekte" gefällt mir sehr gut. Du musst ja nicht gleich wechseln (bloß weil ich jetzt wieder poste).