Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 290 Antworten
und wurde 6.665 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
Swennie Offline




Beiträge: 15.188

31.12.2007 14:59
#31 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen
Zitat von Falcone
In Antwort auf:
wegen der Frühstückerei im Forum

Das regeln wir hier zu Hause in der Familie!
Grüße
Falcone


Au weh

Oftmals sich wiegen und danach leben, wird lange dir Gesundheit geben

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.12.2007 15:05
#32 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Zitat von Falcone

Also haben die Falcones schon bemerkt daß sie nun alleine sind mit Ihren geilen BMW-Gespannumbauten und den irre stylischen Helmaufbewahrungscontainern auf den Gepäckträgern?
Läster!

So was gibt mir auch zu denken, zumal ich mich darin überhaupt nicht wiederfinde.

Grüße
falcone



Ja, stimmt es denn nicht?

Aber mittlerweile darfst doch "drüben" auch posten....


Gruß
Monti


---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.12.2007 15:23
#33 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
Halt dich einfach aus Chopper-Threads raus ,

nö - die chopperisty nehmen sich ja auch das recht über Koferträger oder tourenscheiben zu lästern (und das auch mehr als einmal) - gleiches recht für alle !!!

aber ich habe ja schon mal versprochen nur noch maximal einmal pro chopper zu lästern (ich hoffe das halte ich durch )


Aber mindestens bitte ! Mit wem soll ich mich als bekennender Chopper (eher Bopper) - Fan und ehemaliger Chopperfahrer sonst so richtig verbal keilen ? Genauso bitte ich drum, das nicht alle CafeRacer-Fahrer hier abhaun, sonst hab ich kein Feindbild mehr. Doch, da wären ja emjey,WWerner2 und Norbert mit ihren Scheiben, Phaedrus und Nobbi mit ihren Topcase und Paule mit den Goldkrönchen


Zu dir Jörg :

Bleib genau so wie du bist. Ich werde nie vergessen, wie wir uns vor ein paar Jahren wegen eines "Werbefuzzies" total in den Haaren hatten und ich dich der Zensur beschuldigte. Und trotzdem durfte ich hier weiterposten. Das gäbe es woanders nie. Im Offroadforum bspw. verschwinden ganze threads ohne eine einzige Erklärung, geschweige denn einzelne Postings. Und da iss noch nicht ma der Ton rau, da gehts dann um so Sachen, die halblegal sein könnten (bspw. Fahren im Wald oder auf geschlossenen Wiesen), die sind dann einfach weg !

Insofern ist das hier das beste und toleranteste Forum, welches ich kenne. Lasse es genau so !

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.806

31.12.2007 15:24
#34 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen
es ist ok so wie Du bist.
hier passt es und hier bleib ich.

Ich mag hier nicht jeden - muss ich auch nicht.
Ich mag es aber, dass hier jeder seine noch so unqualifizierte Meinung sagen kann.
Ich mag keine Harleys und keine Chopper - und werde doch mit Opabär und Brundi die Fischkopptour 1/2008 organisieren.
Es soll ja auch Menschen geben, die keine bauchigen Muschelschubsenden Werderfans mögen - muss ich jetzt mein eigenes Forum aufmachen?

KrustentierliebendeWerderfreun.de oder so?

AUA!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.12.2007 15:26
#35 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

He Uwe,

Krustentiere mag ich, Werder weniger, kannste dir nicht n annern Namen aussuchen ?

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.12.2007 15:36
#36 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen
In Antwort auf:
nö - die chopperisty nehmen sich ja auch das recht über Koferträger oder tourenscheiben zu lästern (und das auch mehr als einmal) - gleiches recht für alle !!!

Siehst du, das meine ich.
Aber dein Vorsatz ist löblich und ein erster Schritt zu geläuterter Selbsterkenntnis.
Spaß beiseite - hör auf dich selbst zu geißeln!
Hier gibt´s genug Leute, die dir in annehmbarer Weise auf die Füße treten, wenn mal 50 oder mehr Pferde
mit dir durchgehen. Da braucht´s keinen spätpubertierenden Narßisten mit multipler Persönlichkeit.

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

31.12.2007 15:36
#37 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

leben und leben lassen

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

31.12.2007 15:37
#38 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

In Antwort auf:
also feuer frei gehbt es mir macht mich fertig, ich kann es ab !!!

Hi,

Verbalerotiker oder wie ?

Aber mal im Ernst. Der Admin sollte eine solche Frage eigentlich nicht stellen (müssen).

Wenn ich das alles lese, zweifele ich, ob ich das Forum überhaupt kenne. Klar ist, jeder kriegt irgendwie sein Fett weg und Admins sind nunmal in der Schußlinie. Leztlich aber entscheidet der Admin und wenn die Leuts davonlaufen, hat er seinen Job offenbar nicht gut gemacht. Mit Davonlaufen meine ich übrigens nicht die Abspaltung kleiner Gruppen. Die wird es immer geben und das muß akzeptiert werden, auch wenns vielleicht ein wenig zuckt im Zeh. Ich kenne aber auch Foren, die geradezu verwaist sind, weil der Admin dort despotisch regiert hat.

Ganz dringend abraten möchte ich vom gegenseitigen Bekriegen unter Foren. Das Motto "die haben aber angefangen" zählt für mich nicht. Wenn aber solche Themen erstmal Platz greifen, entwickeln sie sich schnell zu Selbstläufern, die nach kurzer Zeit nichts mehr mit dem schönen Hobby Motorrad fahren zu tun haben.

Ich verstehe, daß Jörg sich persönlich in einem Forum, wo über ihn geredet wird, darstellt. Ich würde mich aber freuen, wenn sich sonst niemand daran beteiligen würde. Aus leidgeprüfter Erfahrung weiß ich, wie schwer es wird, wenn man in beiden Foren etwas schreiben (oder lesen) möchte, und diese sich untereinander bekriegen.


Gruß

Wännä

PeWe Offline




Beiträge: 21.844

31.12.2007 15:40
#39 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Ganz ehrlich...

Der Jörg sollte meines Erachtens schon etwas toleranter gegenüber anderen Meinungen sein.

Dennoch kann ich Ihn sehr gut leiden und mich gut mit Ihm unterhalten.

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

31.12.2007 15:52
#40 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich verstehe, daß Jörg sich persönlich in einem Forum, wo über ihn geredet wird, darstellt. Ich würde mich aber freuen, wenn sich sonst niemand daran beteiligen würde. Aus leidgeprüfter Erfahrung weiß ich, wie schwer es wird, wenn man in beiden Foren etwas schreiben (oder lesen) möchte, und diese sich untereinander bekriegen.



das ist in keiner weise meine Absicht - und ich freue mich auch das die meisten die "drüben" sind weiterhin mit einem bein auch hier bleiben (selbst wen sie sich "drüben" wohler fühlen sollten und dort mehr zeit verbringen) und ich würde mich auch freuen wenn Judith und Tom wieder zum Treffen kommen würden und auch weiter hier mitmachen - mir geht es nur darum ob die meisten (alle geht sowieso nie) mich so empfinden wie ich mich selber sehe, oder ob ich ganz anders rüberkomme als ich es selber möchte.

bitte nochmal den ersten Beitrag durchlesen - nichts reininterprätieren, sondern wördlich nehmen !




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

31.12.2007 15:58
#41 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Zitat von PeWe
Ganz ehrlich...
Der Jörg sollte meines Erachtens schon etwas toleranter gegenüber anderen Meinungen sein.
Dennoch kann ich Ihn sehr gut leiden und mich gut mit Ihm unterhalten.
Grüße
PeWe


ich weiß genau was du meinst ... und da habe ich wohl auch ein wenig übertrieben ... trotzdem bleibe ich der Meinung, dass du deinen Entwicklungssprung den du zu der Zeit als du beim Bund warst, ganz sicher auch gemacht hättest wenn du zu der Zeit nicht beim Bund gewesen wärst - der Bund ist nicht die Brutstätte für gute selbstbewuste Menschen - ein guter Soldat ist nicht das was ich unter einem guten Menschen verstehe. Unbestritten bleibt, dass Leute die überhaupt nie irgenteinen Halt hatten oder sowas wie eine Erziehung hatten durchaus dort was früs leben lehrnen können (nicht müssen).




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

tom_s Offline




Beiträge: 6.156

31.12.2007 16:00
#42 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen
Hallo Zusammen,

habe erst nach diesem Fred mit diesem "seltsamen" Aufruf das andere (ich vermeide jetzt bewußt den hier und dort schon mehrfach gebrauchten Begriff "drüben") Forum bemerkt und danach zum ersten mal gelesen.

Auch wenn ich sicher nicht alle Meinungen von Jörg teile und auch mit der Harzringnummer nix am Hut habe, denke ich dass es keinen Grund gibt, dass sich Jörg ändern sollte.

Wie Falcone schon schrieb, geht in unserem Forum manchmal der Ton deutlich über das hinaus, was ich noch als freundlich-kritisch-konstruktiv verstehen würde. Aber ganz ehrlich: Mein Leben spielt sich außerhalb des Forums ab, und wenn ich einen Beitrag, ggf. auch vom Ton her, nicht mag, muß ich ihn nicht lesen oder zumindest nicht kommentieren. Eine Ausnahme wäre höchstens, wenn mich persönlich jemand unsachlich angreift. Das ist mir hier noch nicht passiert und die, denen es schon passiert ist, scheinen damit ja auch zurecht gekommen zu sein.

Fazit: Jörg, bleib so wie Du bist.


Noch eine (winzig kleine) Anmrekung (mein Beitrag zum Thema Legastheniker) zum Forum Zweiradfreun.de.

Wir sollten uns weder "garnicht" noch "besonders" mit diesem wie auch anderen Foren beschäftigen. Erstmal ist Vielfalt immer gut und letztlich entwickeln sich solche Aktivitäten entweder gedeihlich oder eben nicht. Ich kann mich noch an "angeregte" Diskussionen erinnern, als sich das bj250-Forum bildete (damals hieß es wohl eher: abspaltete!).
Da ist auch Ruhe eingekehrt. Dort schreiben/lesen viele die auch hier aktiv sind und es scheint keinem weh zu tun.
Will damit sagen: Man kann so ein Forum nicht mit Gewalt zum Fliegen bringen (sonst stehen nur die Beiträge des Admins drin) und man kann es auch nicht kaputt reden.

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

Hobby Online




Beiträge: 42.130

31.12.2007 16:15
#43 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

In Antwort auf:
mir geht es nur darum ob die meisten (alle geht sowieso nie) mich so empfinden wie ich mich selber sehe, oder ob ich ganz anders rüberkomme als ich es selber möchte.


sowas wird sich wohl in einen Forum nicht vermeiden lassen, das man anders rüber kommt wie man
eigentlich ist !! denke mal das ist bei jedem hier so oder ??
ich bin garantiert auch bei vielen hier in 'ner bestimmten Schublade drinnen wo ich nie
wieder raus kommen werde...
stört mich aber nicht !
und "drüben" hab ich auch mal meine Meinung zu Dir kurz geäußert wozu ich auch stehe !
ob dies wirklich der Realität entspricht weiß ich nicht ? kann ja nur von den Beiträgen bzw. Reaktionen
ausgehen die ich hier lese
und da biste halt mal bei diesem speziellen Thema in einer Schublade bei mir !
aber Du hast Gesellschaft dort...
alles nix schlimmes also !

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Wännä Offline




Beiträge: 17.493

31.12.2007 16:16
#44 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

In Antwort auf:
der Bund ist nicht die Brutstätte für gute selbstbewuste Menschen - ein guter Soldat ist nicht das was ich unter einem guten Menschen verstehe. Unbestritten bleibt, dass Leute die überhaupt nie irgenteinen Halt hatten oder sowas wie eine Erziehung hatten durchaus dort was früs leben lehrnen können (nicht müssen).

Woowww Jörg!!

Voller Beifall


Gruß

Wännä

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.12.2007 16:17
#45 RE: der "ich" Jörg - feuer frei .... Thread geschlossen

Zitat von PeWe
Ganz ehrlich...
Der Jörg sollte meines Erachtens schon etwas toleranter gegenüber anderen Meinungen sein.
Dennoch kann ich Ihn sehr gut leiden und mich gut mit Ihm unterhalten.
Grüße
PeWe


Siehste Peter, das sehe ich ganz anders !

Toleranz ist für mich, wenn jemand andere Meinungen zulässt, deswegen kann er trotzdem erklären, das er sie nicht teilt ! Und genau das macht Jörg schon immer. Ich werde nie mit ihm eins werden bezüglich der Chopper, da ham wir schon, und da werden wir noch so einige verbale Kämpfe ausfechten, via I-Net oder auch persönlich. Ich kenne seine Meinung, die iss da unumstösslich, er kennt meine, die iss genauso festgemauert.

Mir ist keine eine Situation erinnerlich, wo Jörg eine andere Meinung nicht zugelassen hat oder gar zensierte. Er hat halt immer seinen eigenen Standpunkt zu der Sache vertreten, und das ist sein gutes Recht. Von daher isser schon recht, der Herr Ammer.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
«« Quizz
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz