Hallo Phaedrus, wenn Du Dich von dem Ausdruck "Inselaffen" persönlich angegriffen fühlst, dann bitte ich Dich hiermit um Entschuldigung, das war nicht meine Absicht. Gruß Swennie
so leute mit dem ursprünglichen hat das hier ja nun mal kaum noch was zu tun und ein streittread zwischen w650 und Zweirad forum sollte es auch nicht werden (ist gestern aber leider sehr heftig geworden ... )
also beruhigt euch wieder und mach dien Thread jetzt dicht ... die meisten hatten ja eh an mir nichts zu meckern - der PeWe hatte durchaus recht und ich werde ab und an (nicht immer) ein zweimal durchatmen bevor ich was schreibe und und ab und an mal versuchen etwas weniger zu verallgemeinern ... ansonsten mag ich die optik von choppern immernoch nicht - und fahren mag ich sie noch weniger (da lassich ich auch nicht überzeugen) caferacer mag ich von der optik - vom fahren sind sie besser als chopper aber auch nicht das gelbe, deshalb kommt mir sowas auch nicht ins haus.
ich habe fertig
und der thread wird dichtgemacht (das recht nehme ich mir, weil es von anfang an ein persönlicher tread hätte werden sollen - was ja zumindest anfangs geklappt hat)
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.