#211 RE: der "ich" Jörg - feuer frei ....
Thread geschlossen
#212 RE: der "ich" Jörg - feuer frei ....
Thread geschlossen
Zitat von B.R.M.C. Seit Jahren frage ich mich was das für ein Zeug ist.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Kann da jemand helfen????Das ist vor Jahren auf nem W-Treff entstanden und ein Insider, der auch durch heutige Erklärung nicht mehr wirklich so rüber kommt, wie er entstanden ist. Einfach drüber weglesen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
#213 RE: der "ich" Jörg - feuer frei ....
Thread geschlossen
#214 RE: der "ich" Jörg - feuer frei ....
Thread geschlossen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
#215 RE: der "ich" Jörg - feuer frei ....
Thread geschlossen
Zitat von Duck Dunn Paule als Peter-Pan? Na ich weis nit, nit dasser nochne Herzattacke kriegt, wenn er richtige Titten sieht Hat er doch schon. Zwar heimlich aber dafür reichlich
U-W
02.01.2008 23:13
#216 RE: der "ich" Jörg - feuer frei ....
Thread geschlossen
Bis Mai haste noch genug Zeit, Ende Februar wird knapp Mist, das Ding war mir grad abgehaun
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
#217 RE: der "ich" Jörg - feuer frei ....
Thread geschlossen
#218 RE: der "ich" Jörg - feuer frei ....
Thread geschlossen
In Antwort auf: 31 Mitglieder und 22 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Wanda Steve Dabbeljuh, claudia, Swennie, mappen, ursula, jole, ruhri, U-W, Serpel, Duck Dunn, Wilfried.G, w650huebi, wisi, Soulie, w-paolo, vanda, der Underfrange, Berndi, Mol, B.R.M.C., keulemaster, Thos@, Rüdiger, Carsten, Furchendackel, Cambro, der W Jörg, phaedrus, andreasnorden, Helmut, FlorenceInteressant, was so´n Möpse-Geplänkel an Zuschauern lockt.
Oder war´s was anderes?
Wir werden es wohl nicht feststellen können.
U-W
02.01.2008 23:15
#219 RE: der "ich" Jörg - feuer frei ....
Thread geschlossen
den hab ich grad gestern in "Einer flog über das Kuckucksnest" gesehn
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
#220 RE: der "ich" Jörg - feuer frei ....
Thread geschlossen
#221 RE: der "ich" Jörg - feuer frei ....
Thread geschlossen
Zitat von U-W den hab ich grad gestern in "Einer flog über das Kuckucksnest" gesehneine seiner besten Rollen...
und ein bisschen irre bin ich ja auch
Gruss M
#222 RE: der "ich" Jörg - feuer frei ....
Thread geschlossen
Zitat von U-W den hab ich grad gestern in "Einer flog über das Kuckucksnest" gesehnKam der grad im Fernsehen? Mist, hab ich wohl verpasst
#223 RE: der "ich" Jörg - feuer frei ....
Thread geschlossen
In Antwort auf: und ein bisschen irre bin ich ja auch Aber nur ein klitzekleines bisschen
U-W
02.01.2008 23:18
#224 RE: der "ich" Jörg - feuer frei ....
Thread geschlossen
Zitat von w650huebi Zitat von U-W den hab ich grad gestern in "Einer flog über das Kuckucksnest" gesehn eine seiner besten Rollen... und ein bisschen irre bin ich ja auchsind wir nicht alle ein bischen .....................
Ja, McMurphy, das war schon n geiler Typ, aber der Indianer iss noch besser, irgendwie
#225 RE: der "ich" Jörg - feuer frei ....
Thread geschlossen
Zitat von U-W Zitat von w650huebi Zitat von U-W den hab ich grad gestern in "Einer flog über das Kuckucksnest" gesehn eine seiner besten Rollen... und ein bisschen irre bin ich ja auch sind wir nicht alle ein bischen ..................... Ja, McMurphy, das war schon n geiler Typ, aber der Indianer iss noch besser, irgendwiejaja, aber die geilste Rolle is immer noch...
"ich frühstücke hier 500m von 1000 kubanern entfernt, die nur darauf aus sind, mir eine kugel in den Kopf zu schiessen..."
Gruss M
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung