Nun lass sie doch erst mal ihren eigenen Lernprozess machen und irgendwann feststellen, dass es hier gar nicht so schlimm war und auch in kleinen Foren nicht alle(s) unter einen Hut zu kriegen sind...
Nun lass sie doch erst mal ihren eigenen Lernprozess machen und irgendwann feststellen, dass es hier gar nicht so schlimm war und auch in kleinen Foren nicht alle(s) unter einen Hut zu kriegen sind...
Das "Ich-bin-gut-aber-ich-bin-besser-Geseier" geht mir einfach auf den Piss und ich will jetzt nur noch in Uwes und Jürgens Schümpfereien schwelgen. So wie in den guten alten Zeiten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:was werden wohl seine Beweggründe sein ? Wahrscheinlich gibts dort wieder n Wettbewerb, wer bringt die meisten Threads hier ins Rollen ?
Interessiert dich das? Interessiert uns das? Wollen wir auf´s gleiche Lästerniveau kommen? Nur zu...
In Antwort auf:"Ich-bin-gut-aber-ich-bin-besser-Geseier"
In Antwort auf:Mach mal nen Vorschlach, ne! Alles, nur nicht über Nuttendiesel!
Ja wie jetzt? Soll ich mich mit jemanden zanken der noch vor Start des Zankes schon nicht in der Lage ist einer Frau das Wasser zu reichen? Ich will nen GEGNER und kein OPFER!
So, jetzt Du
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Lass mal Uwe. Was er da geschrieben hat, muss er selber wissen. Aber welcher Thread hier richtig ist oder nicht, können wir ja immer noch selbst bestimmen.
so interpretiert, als wolltest du seine Beweggründe wissen. Aber du bezogst es wohl auf das Inhaltliche !?
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Ach keine Angst B.R.M.C. Sie wissen ja wieder nicht worüber sie streiten wollen.... Naja... dann ab in die Heia - morgen is wieder Aabeitstach CUx in the Alps Bego