In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Lass mal Uwe. Was er da geschrieben hat, muss er selber wissen. Aber welcher Thread hier richtig ist oder nicht, können wir ja immer noch selbst bestimmen. -------------------------------------------------------------------------------- so interpretiert, als wolltest du seine Beweggründe wissen. Aber du bezogst es wohl auf das Inhaltliche !?
Nicht jeder Satz, der mit einem (vermeintlichen) Fragewort anfängt, ist eine Frage...
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- "Ich-bin-gut-aber-ich-bin-besser-Geseier" --------------------------------------------------------------------------------
Versteh nicht ganz, was du damit meinst, Claudia.
Ist doch ganz einfach, Steve. DIE machen ein eigenes Forum weil sie Ästheten sind und wir nicht. WIR regen uns über die dort verfassten Beiträge auf weil sie scheinbar in einigen Fällen nix mit dem eigentlichen Forumkthema dort zu tun haben sondern gegen einzelne Personen von hier gerichtet sind. Und schon haben wir ein DIE und ein WIR, Rechtfertigungen von Judith, Beschwerden von den Betroffenen, Geläster bei DENEN und Gemecker bei UNS.
Und so wieter und so weiter. Jeder hält sich für was besseres dabei sind die guten doch nur hier
Mee, im Ernst. Bis auf die persönlichen Angriffe kann ich die Diskussionen inzwischen nicht mehr nachvollziehen. Dann lieber einen handfesten Zank zwischenj Uwe und Jürgen. Da weiss man, was man hat
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Zitat von B.R.M.C.Warum soll ich dir Wasser reichen, dachte du badest lieber im Alkohol. Habe ich da was nicht mitgekriegt???
Hast schon Recht. Ich bin ja Ballermann. Aber auch da musst Du Dich einer Argumentation bedienen, die nicht von Dir ist sondern geklaut von Tom. Also komm, sei ein Individualist und lass uns zanken.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---