Nicht nötig, die Betreiberin des "Randgruppenforums" weiß da Bescheid, und jeder dort aufmerksam lesende User ebenso, Ducky.
@Roman
Na und ? Mir gehts da ähnlich wie dir, ich hab so n Ding schon vor 25 Jahrn gefahrn, da sind viele von den Zweiradfreunden noch Fahrrad gefahrn. Trotzdem halte ich mich für nix Besseres und kann Kritik hier ab. Dafür teile ich gerne ma ne Breitseite Richtung cafe-racer aus.
Ehrlich gesagt, sehe ich mich auch als ne Randgruppe, aber auch das iss mir egal. Nur die Arroganz, mit der da drüben bei Judith einige urteilen, ohne den Menschen jemals gesehen zu haben, die nervt mich mehr als so manch Gelaber hier. Alleine, wenn ich mitkriege, das man mich als Spießer tituliert, ausgerechnet mich ! Da liegt jeder rollend aufm Boden, der jemals nen Fuß in die Lehmburg gesetzt hat.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
ich bin selber schon durch den Südwesten der USA gefahren und zwar auf einer 1100 Honda Shadow. Für ne Harley war der Geldbeutel zu schmal Für diese Strecken z.B. kilometerlang schnurgeradeaus durch Indianerland braucht man wirklich was hubraumstarkes was sonor vor sich hinblubbert. Ich hab das echt genossen auch wenn ich abends manchmal Rückenschmerzen hatte wegen der auf Dauer für mich nicht unbedingt bequemen Sitzposition. Hierzulande (bin ausm Sauerland) würd ich das nicht fahren. Hier ist das Land und die Straßen halt ein paar Nummern kleiner (weißte bestimmt selber,warst ja selbst schon drüben). Ob hier einer Harley fährt oder nicht, oder auf Starrahmen steht oder Apehanger mag ist mir scheissegal. Für mich isses halt nix.Das ich hier schon mal gefragt hab ob man sowas fahren kann oder nicht war rein interessehalber aber gewiss nicht diskriminierend gemeint.
Zitat von w650huebi Gib es doch zu... Du bist doch auch so einer... Aber weil es für nen Alutank nicht gereicht hat, hast Du Deinen "nur" verchromt Das hab ich gerne
Paah, ich hab nie n Staublappen dabei und meine iss so verdreckt, das ich mich mit meinem Slip beim Fotografieren nicht drinne spiegel
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............