ist mein Problem. Rosa sollte ja ursprünglich nur für ein W-Treffen sein. Dann hats mir gefallen und ist geblieben. Aber im Grunde meines Herzens bin ich ziemlich schwarz
Was ein Wortspiel
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:die nicht von Dir ist sondern geklaut von Tom
Oh, neee, bin ich doch für sowas schon zu lange hier, habe lediglich in den vergangenen Jahren deine Tischtanznummern auf diversen Bildern bestaunen dürfen...
In Antwort auf:die nicht von Dir ist sondern geklaut von Tom
Oh, neee, bin ich doch für sowas schon zu lange hier, habe lediglich in den vergangenen Jahren deine Tischtanznummern auf diversen Bildern bestaunen dürfen...
Na gut, aber dann lass uns zumindest mal irgendwann bei einem Tee zusammensitzen und lachen. Wenn wir schon nicht zanken...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Bis auf die persönlichen Angriffe kann ich die Diskussionen inzwischen nicht mehr nachvollziehen.
Ich dachte, es ginge hier im Wesentlichen um persönliche oder verkappt persönliche Angriffe, die von einigen Doppelmitgliedern in diesem Thread weiterverfolgt wurden. Alles andere würde mich nicht weiter tangieren.
Naja, was soll´s. Inzwischen scheint ja eh wieder Gesäusel & Gesumsel angesagt. Shit as chat can oder so...