Jepp, das Kuckucksnest lief gestern auf EinsFestival.
@ Hübi, sind nur noch 18 oder so, die wirste doch heute noch schaffen. Können wir nicht noch ma über die Waffen verhandeln ? Darf ich mir nen Knappen wählen, dann hätte ich gerne den Berndi, der hat doch so viel Erfahrung mit Oettinger
Wie wäre es mit Weißbier ?Und der Verlierer von uns muß das schöne Weihnachtsgedicht aufsagen, mit dem Förster und der Försterin, du weißt schon
@Willi
Beileid zur Inventur, irgendwie können wir ja dann froh sein, dasse uns die Halle ausgeräumt ham, hamwer nicht soviel zum Zählen
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Ich glaube das alles nicht mehr. An nem halben Tag gibts 10 Seiten Aufregung, daß es ein anderes Forum gibt, und der ganze alte Kram wird wieder und wieder aufgewärmt. Erst den Skoki zitieren (weglesen) und trotzdem immer in die gleiche alte Kerbe. Hab ja nix gegen Schrerze, bin selber Laberkopp und nicht überall beliebt. Und? Ich versuch mit allen klarzukommen, wenns einem auch manchmal richtig schwer gemacht wird die Personen gern zu haben. Etwas mehr Tolleranz könnte nicht schaden und, noch wichtiger, der Gedanken: Was störts die deutsche Eiche, wenn sich ein Burstenviech drann schubbelt. Werner
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Zitat von W_Werner2 Was störts die deutsche Eiche, wenn sich ein Burstenviech drann schubbelt. Werner
Werner,
war das nicht eine Buche, auf der das Borstenviech sitzt?
Gruß Monti
PS: Tatsächlich, seit gestern 10 Seiten...
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Wäre ja mal was echtes gewesen. Ich hab letzt BolemieNaddel im TV gesehen. 40 kg knochen mit 10kg perfekter Hühnerbrust. Das sah vielleicht aus. Da lieber was echtes das beim Knuddeln nicht gleich platzen kann.
Wenn ich Dich nicht hätte. Und die vielen Foren. Ich schreib gelegentlich noch in nem Zündappforum. Jetzt darf auch mal über mich hergezogen werden. Die halten die Biker auch alle für... Übrigens haben die mit Moppeds mal eine Deutschlandtour gemacht. Mit 40ern nicht übel.