Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 16.890 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

31.12.2007 15:48
#76 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

mensch ist das ruhig hier, ich hör ja garnix.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.628

31.12.2007 15:53
#77 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Zitat von phaedrus
wir sollte uns bemühne das Niveau hoch zu halten


hehe!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

Paap Offline




Beiträge: 135

31.12.2007 15:56
#78 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich bin zwar kein Vielschreiber, lese aber gerne mit und finde dieses Forum für seine Meinungs- und Artenvielfalt einfach klasse.
Auch fahre ich keine W und bin trotzdem angemeldet. Ich kann nicht "schrauben", sondern finde einfach nur klassische Motorräder toll.
Trotzdem finde ich, dass es wohl das lebendigste Forum ist, was ich so kenne. Ich muss nicht alles lesen oder überflüssige Kommentare abgeben, trotzdem lebt es total von Diskussionen, die hier ja vielfälltig stattfinden.
Doofe Sprüche kann ja jeder überlesen.

Ach ja: Ich mag auch Triumph (kann mir zwar keine leisten aber trotzdem). Und werde ich jetzt gesteinigt? Nöööö

PeWe Offline




Beiträge: 21.669

31.12.2007 16:00
#79 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Zitat von judith78
hi pewe,
so war das aber mit dem dichthalten nicht gemeint
bist halt eine ehrliche haut
lg, penny.. ääääh judith


Hi liebe Penny Lane (Judith),

zu meinen Beweggründen habe ich Dir eine PM geschrieben. Ich hoffe sehr Du kannst diese, wenigstens im Ansatz, nachvollziehen. Ich bin und ich will keineswegs hier zwischen die (hoffentlich noch nicht verhärteten) Fronten geraten und finde es persönlich sehr, sehr schade wie sich das alles so entwickelt hat....

Ich hoffe ich treffe Dich und Tom im kommenden Jahr irgendwo, weil ich gerne mit Euch nochmal darüber quatschen würde.

Beste Grüße nach Pforzheim
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.313

31.12.2007 16:01
#80 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

das schönste an dem neuen forum ist, dass wenn hier mal wieder jemand meckert, kann man endlich mal wieder sagen :
"Wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh doch rüber ... "

ach ne - das hat man ja mir früher immer gesagt, ich habe das ja noch nie zu jemanden gesgt ... na ja vieleicht jetzt ja




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

31.12.2007 16:02
#81 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

In Antwort auf:
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
ja, das frage ich mich auch. was ist denn daran so schlimm ein intressensgruppenforum zu eröffenen.

wünsche euch hier uns dort einen guten start ins neue jahr und würde mich sehr über ein friedliches nebeneinander freuen.

grüßle, jj

......................
allzeit gute fahrt :-)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.12.2007 16:06
#82 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten
In Antwort auf:
Und werde ich jetzt gesteinigt?

Nein, aber anderswo möglicherweise einem Forum zugerechnet, in dem "grösstenteils Kleingeister mit Schulhausabwartsallüren" verkehren, 250T von 300T Beiträge nur Laberei sind und man sich über die
Abspaltung des anderen Forums "aufregt".
Ich habe hier zwar keine Aufregung mitbekommen und halte auch höchstens die Hälfte der Beiträge für
Laberei , aber, naja, es bleibt wohl immer ein Restrisiko...

Paap Offline




Beiträge: 135

31.12.2007 16:08
#83 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Ich finde auch, dass es nicht um Konkurrenz gehen muss. Jeder dort wo er lieber mag.
Ich persönlich finde es einfach toll, dass hier richtig viel los ist....

Grüße aus HH

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.313

31.12.2007 16:08
#84 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

In Antwort auf:
was ist denn daran so schlimm ein intressensgruppenforum zu eröffenen.


nichts, wie gesagt ich wüsch eu viel glück damit - und habe auch nichts das geringste dagegen wenn ihr euch weiterhin hier äußert - insgesammt hätte ich es aber besser gefunden wenn das ganze nicht heimlich abgelaufen wäre (war ehe von anfang an zum scheitern verurteilt) - aber ich treffe auch manche entscheidung die ein anderer anders getroffen hätte.




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

31.12.2007 16:17
#85 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

hallo pewe, auch ich hatte dir per pm geschrieben dass es eben besser gewesen wir hätten das hier bekannt gegeben. so wirkt es wie eine heimlichtuerei was so nicht gedacht war. aber (wie auch schon geschrieben) schwamm drüber.
gewünscht war auch nie, dass ein lästerforum entseht, aber mit jedem geht mal der gaul durch. deshalb haben wir die freds auch gleich geschlossen.

und nun nochmal zu dir jörg. ich kann nur für mich sprechen. ich habe nichts gegen dich als person (dazu kennen ich dich auch zu wenig). mich hat lediglich die art wie hier "gegen" andersdenkende quergeschossen wurde gestört. das hab ich halt so empfunden. punkt. gleichzeitig gibt es hier personen, denen es nicht passt, wie ich mich hier selbstdarstelle. und wenn dann alle in ein horn blasen (auch leude, denen ich etwas mehr solidartät zugedacht hätte) fühlt man sich einfach nicht mehr so wohl. das allein war aber nicht der grund für das neue forum. hatte ich ja schon an anderer stelle geschrieben.

also, wie schon gesagt: ich würd mich auch freuen über ein faires neben- und miteinander. ganz verschwinden werde ich sicher nicht.

in diesem sinne

......................
allzeit gute fahrt :-)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

31.12.2007 16:23
#86 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Zitat von judith78
... dann wenigstens ein friedliches nebeneinander...

Ich war so frei, auch mal etwas in "deinem" Forum rumzulesen.
Da gibt's Beiträge, in denen jemand kundtut, er würde jemandem aus dem W-Forum am liebsten die Fresse polieren.
Interessante Auffassung von friedlich...oder haste bloß vergessen, vor der eigenen Türe zu kehren? War wohl grad keine Kehrwoche.
(die Qualität dieser "Aussage" wird auch nicht dadurch besser, daß der Fred geschlossen ist)

Überhaupt wird da einiges an Kritikpunkten genannt, und zwar von Leuten, die sich diesbezüglich hier noch nie geäußert haben.
Ich bin nun mal der Meinung, wenn man sich als Mitglied eines Forums fühlt und einem etwas an den Leuten liegt, dann sollte man das - zumindest als geradliniger Mensch - etwas anders handhaben.
Da kann man auch gerade heraus sagen, was einem nicht passt. Und vor allem durch eigenes Mitwirken versuchen, etwas zu ändern.
Der bequemere Weg ist natürlich, sich ne andere Spielwiese zu suchen. Da lästert es sich leichter. so etwas von oben herab. Über die Kleingeister und Schulmeister.

Da ändert auch dieser Satz nix dran:
"es ging nie darum ein konkurrenzforum zu machen und auch kein wir-lästern-über-die-anderen-forum."

Soweit ich weiß, isses mittlerweile das 3. Forum, das sich hauptsächlich aus Ex- und Noch-Mitgliedern dieses Forums zusammensetzt.
Der o.g. Satz klingt deswegen schon etwas arg abgenutzt.

Es ist übrigens ganz einfach, einen Grund zu finden, warum es einem hier nicht gefällt:
Wenn ein Neuer reinkommt, und wegen seiner Frage auf die Suche-Funktion hingewiesen wird, findet man es uuunmöglich einem Neuling so zu begegnen.
Wenn ein Neuer reinkommt, und wegen seiner (altbekannten) Frage alles wieder mal haarklein erklärt bekommt, ist man genervt, weil es immer die gleichen Themen sind.
Man kann es also nie allen recht machen.
Aber das geht mich ja eigentlich alles gar nix an und seid ja alle schon mehr oder weniger groß.
Nur die Art, es quasi heimlich aufzuziehen und durchaus erstmal zum Ablästern zu nutzen, ist in meinen Augen halt alles andere als geradlinig.
Vielleicht bin ich dazu auch nicht lifestylig genug.
Gott sei Dank.

Nun denn, ich wünsch euch dennoch viel Spass. Da du dich auch selbst in diesen Fred eingebracht hast, wollte ich halt auch mal meinen Senf loswerden.

Guten Rutsch.

Willi

o.t.-p.s.:wie kommt man als weibliches Wesen darauf, sich als Nick einen Straßennamen zuzulegen.
Nach dem Beatles-Song ist doch die nächste Assoziation "Verkehr"....

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

31.12.2007 16:28
#87 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

In Antwort auf:
Nur die Art, es quasi heimlich aufzuziehen

siehst du pewe, das ist es, was ich gemeint hab...

jeder versteht jeden falsch.

ach und willi. ich werde jetzt mit sicherheit nicht für jedes wort, das ein anderer geäußert hat verantwortlich gemacht, oder?

......................
allzeit gute fahrt :-)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.12.2007 16:36
#88 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten
Ich muss mich dir anschließen, Willi.
Aussagen wie "Die meisten Grosshansen vom W-Forum haben ja leider eh keine Ahnung....
und verstecken sich mit saublöden Sprüchen hinter der Unwissenheit" sind vielleicht
nicht repräsentativ, aber auch nicht so selten, dass man von Ausnahmen sprechen kann.
(siehe meinen obigen Beitrag von 16:06)

Nun ja, ich werde mich "drüben" weder anmelden noch sonstwie betätigen und bin mir sicher,
dass das Thema im neuen Jahr schnell wieder einschläft.

P.S.@Judith: Es verdient Anerkennung, dass du dich dem Thema hier stellst, aber die meisten
hier werden sicherlich meine Meinung teilen, dass du am wenigsten Verantwortung für die
unerfreulichen Aspekte der Geschichte trägst.
U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.12.2007 16:36
#89 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Zitat von judith78
In Antwort auf:
Nur die Art, es quasi heimlich aufzuziehen

siehst du pewe, das ist es, was ich gemeint hab...
jeder versteht jeden falsch.
ach und willi. ich werde jetzt mit sicherheit nicht für jedes wort, das ein anderer geäußert hat verantwortlich gemacht, oder?


was ist es sonst, wenn ihr das Forum am 3.12. eröffnet und es bis zum 30.12 nicht schafft, dies öffentlich zu machen ?

Und um PeWe ma aus der Schußlinie zu nehmen, ich weiß das schon seit ner guten Woche, und von mir wissen es wieder andere. PeWe hats halt jetzt gepostet, gewußt hams viele hier schon lange. Habt ihr euch nicht öfters ma über die Zahl der Gäste gewundert .............

Ach ja, als Forumsbetreiber ist man sehr wohl auch für den Inhalt, besonders für Copyrights, aber auch für Beleidungen verantwortlich, ob man will oder nicht.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

31.12.2007 16:37
#90 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Zitat von judith78
ach und willi. ich werde jetzt mit sicherheit nicht für jedes wort, das ein anderer geäußert hat verantwortlich gemacht, oder?


Ne, mit Sicherheit nicht.
Du wirst mir aber auch zugestehen, daß dein Sinnen nach einem friedlichen Nebeneinander etwas befremdlich wirkt, wenn man nicht lange zuvor den anderen Spruch gelesen hat...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz