Seid Ihr jezt bald fertich??!? Anscheinend brauchts hin und wieder ein neues Forum, damit ins Ur-Forum mal wieder ein bischen Leben reinkommt
@Uwe: keine Ahnung, wie Du Gradlinigkeit definierst. Hast Dich die letzten Monate rar gemacht hier im Ur-Forum. Kaum gibts nen Streitpunkt stänkerste aber wieder fleissig mit. Biste aufgewacht? alte Oppa Unke Du
Zitat von ursulapuh, da bin ich aber froh, das Swennie nix gegen eure Rotznasen hat .... ... obwohl - wenn er was gegen Rotznasen hätte, dann würds euch besser gehen
Obwohl ja hinlänglich bekannt: eine Rotznase hält ohne Gang zum Arzt 7 Tage an, und mit Gang zum Arzt eine Woche
Oftmals sich wiegen und danach leben, wird lange dir Gesundheit geben
In Antwort auf:Anscheinend brauchts hin und wieder ein neues Forum, damit ins Ur-Forum mal wieder ein bischen Leben reinkommt
Ich dachte, das Problem der meisten, die es hier nicht mögen oder nicht klarkommen, wäre ein Zuviel an Leben. Wobei die Wortähnlichkeiten von Leben und Labern ja nicht zufällig sind... Wie heißt das noch? Da wo fröhlich gefrühstückt, Malt Whiskey getrunken und Marzipan gegessen, dabei über alles mögliche und unmögliche gschwätzt, gestritten und philosophiert wird, da kannst du dich getrost niederlassen. Aber es hat ja auch keiner was dagegen, wenn ein Häuflein Unbeugsamer kleinere Nischen bevorzugt. Im Grunde bleibt es doch überall das gleiche - den Unterschied macht oft nur, an was oder wen man glaubt. If you know what I mean.
Ne Duck nur ma Zeit zwischen den Jahren, weil nicht am Arbeiten.
Und stänkern tu ich garnicht, nur auf Stänkern reagiern, das issn Unterschied. Und dabei entlarve ich auch die eine oder andere schief gegangene Selbstdarstellung. Was ich mit Gradlinigkeit mein, das weißde ganz genau. Mehr bei nem Bier
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............