Nun ja, auch so kann man seinen Küchentisch "sauber halten"
Woher stammt denn dieses Zitat ? Soll es heißen, dass der Ausgeschlossene oder der Ausschließende geadelt wird ? Und wo findet der Ausschließliche seinen Platz ?
Ich glaub ja nicht, dass der Thread noch zu retten ist, aber vielleicht kommt noch was Interessantes. Von Paul zum Beispiel. Seine Herzöglichkeit scheinen mir allerdings etwas unlustig...
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- manche Forumsausschlüsse adeln -------------------------------------------------------------------------------- Achso Nun ja, auch so kann man seinen Küchentisch "sauber halten"
Swennie, tust du mir im neuen Jahr einen kleinen Gefallen ? Beschränke dich bitte () ein bisschen mit deinen manchmal überbordenden Zitat-Beiträgen (das gilt auch für manch andere), dann könnte es hier und da etwas übersichtlicher werden, z.B. so:
In Antwort auf:Woher stammt denn dieses Zitat ? -------------------------------------------------------------------------------- Ursulas Signatur