Zitat von claudia Hör bloss auf, Swennie. Da versteht der Duck kein Spass! Und ich will ja nochmal mit ihm anstossen ohne das Bier ins Gesicht zu bekommen Ich auch nicht, Äppelwoi und Appelsaft gehen für mich garnicht. Aber wem es schmeckt und wem es bekommt, der solle es geniessen.
Wenn ich meine Silvestererkrankung auskuriert habe, mir also Bier wieder schmeckt, werde ich ganz in Ruhe und genüsslich ein selbiges in mich hineingluckern lassen
Aber bis dahin
ess ich lieber einen Apfel
Zitat von judith78 maddin, ich hab ja nicht gesagt, wer die sau und wer die eiche ist So oder so interessant In Antwort auf: Spuren muß man besser verwischen muss man nur, wenn man was zu verheimlichen hat Ach so, jetzt versteh ich Simpel das endlich,
es gab garnieniemalsnichts zu verheimlichen, weder, noch ?!
Bitte Judith, macht was ihr wollt und wo, meinem Segen habt ihr *urbietorbimodus an*
Aber beleidige bitte nicht meinem Intellekt
----------------------------------------------- Bierchen in der Hand, Füsse stehn im Sand, Sonne auffem Bauch, so kann das bleiben !
In Antwort auf: Boah Jörg, lass halt bittscheee endlich mal des Thema rauchen !!!!! LASS es einfach!!!Ich wased ned, mit dene verweichte "Rosienenpicker-Rocker" heitzudags is au nix mehr los !
nidema bissel Kraft som dumme Gimmel abzuschwören
mit Papnasen
soll man den Krieg gewinnen? baaaa wad Luschen
Gruß der ohne Gimmel-Wurm
" Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. "
In Antwort auf: da kommt eh keine Antwort Warum wusste ich das?
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Zitat von W_Werner2 In Antwort auf: da kommt eh keine Antwort Warum wusste ich das?Warum soll ich Dir antworten. Du unterhälst Dich doch hervorragend mit Dir selber
Gäb es etwas von dem ich meine dass Du es wissen solltest würde ich es Dir sagen. Ganz ehrlich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Na, was hab ich dir gesagt, S.
In Antwort auf: Du unterhälst Dich doch hervorragend mit Dir selber Na, wenigstens liest du hier mit. Rumänien ist scheinbar nicht dein Ding.
Aber ein Anfang ist ja gemacht. Bist eh meine Lieblingszicke
( Blödmann war schon besetzt und wär ja auch unpassend
)
Werner
Zitat von W_Werner2 Na, was hab ich dir gesagt, S.Stimmt, Claudia wägt genau ab, was sie Dir mitteilen möchte!
Ist doch schön, stell Dir vor sie würde garnicht mit Dir reden/schreiben wollen.
Noch Fragen Kienzle?
Nein Hauser!
Edit : Hast recht.
PeWe
03.01.2008 15:00
Einfach herzliche Worte.... , woher die wohl kommen ???Zitat: Ich wusste daß die Spießer hier auftauchen, nerven und schlau quatschen werden in Ihrem Forum... Wie gesagt: Die Welt ist voller Besserwisser und Falcones. Die Armen... Ich glaube so wird das nichts mit einem friedlichen Nebeneinander. Das müssen wir noch üben... Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Woher ist das Zitat? Nur um mich nicht immer selber zu Unterhalten.
3-Rad
03.01.2008 15:06
Hallo Pewe, Ich habs auch gerade gelesen. Aber je mehr du dich drüber aufregst,umso interessanter kommen die sich doch vor. Haben wir so wenig Selbstwertgefühl? Auf den Großteil der Leute dort,können wir doch auch ohne Probleme verzichten, oder? Der Hobby wird sich auch noch überlegen,ob er da weiter mitmischt.Ansonsten würde er sich hier selbst ins Abseits stellen. Gruß Norbert Warum der Martin sich das da drüben als Mitglied antut weiß ich allerdings auch nicht. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Linus
03.01.2008 15:14
In Antwort auf: Der Hobby wird sich auch noch überlegen,ob er da weiter mitmischt.Ansonsten würde er sich hier selbst ins Abseits stellen .1,2,3,4,5,6,7,....
wenn ich sowas lese, nützt es auch nix mehr, wenn ich bis 1000000000 zähle.
ich sprech jetzt mit dir,
3rad norbert
solche sprüche sind wirklich das aller alllerletzte du feiger denunziant.
ich kann gar nicht so schnell schreiben wie ich kotzen könnte.
ich hoffe bloß das die meisten hier merken, wie du dich grad ins dunkelste abseits stellst.
sei bloß froh das du nicht um die ecke wohnst.a...
*.* gruss tom dieser gruss wurde maschinell erstellt und gilt nur für den soeben geschaffenen beitrag.
Ich glaube ich mir macht das hier echt keinen Spaß mehr. Was ist nur aus den netten Damen und Herren geworden. Alle wieder im Kindergarten?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung