In Antwort auf:das wäre doch ein schönes schlusswort um den fred zu schließen.
nicht bevor das mit meiner Ablösesumme geklärt ist !!!! da ich Premium-Plus-Platin Mitglied in allen drei Foren bin und ich in jedem Forum dadurch einen persönlichen Berater habe bzw. unentgeltlich gestellt bekomme werden diese drei Herren das ganze am grünen Tisch wohl verhandeln müssen !! diese Sitzung wird natürlich in der Schweiz stattfinden und der Ablösebetrag sollte in Schweizer-Franken mir ausgehändigt werden ! meine Berater sind informiert und werden unverzüglich Kontakt miteinander aufnehmen !
Vielen Dank meine Herren
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
In Antwort auf:klar mit worten schaffst du´s nicht - mit argumenten schon gar nicht. hat nicht geklappt dein gradliniger inkognito auftritt - ist das etwa gradlinig manoman was für ein geheuchel.
ja du hast recht - mich als Wanda ( mit W nicht mit V ) anzumelden war etwas dumm. Eigentlich wolte ich nur einen Link bei euch nachsehen, aber das ging nur für Registrierte. Da ich mich bei Euch nicht unter einem Nicknamen anmelden wollte, mit dem ich schon vieles sehr persönliches geschrieben habe, hab ich ohne groß nachzudenken Wanda getippt ( das war nämlich früher mal einer meiner Spitznamen, als es noch kein Internet gab -frei nach ein Fisch namens Wanda, wo der Typ wegen der Frau ihrem Chaos immer " Wanda, oh Wanda " sagt. Als Judith mich dann per PM fragte, ob ich "die " Vanda bin hab ich ihr auch sofort geantwortet, dass ich es nicht bin. Soweit fühle ich mich auch nicht des " Für jemanden Anderen Ausgebens" schuldig War aber doof und missverständlich von mir, diesen Namen zu wählen . Leute die mich kennen werden wissen, dass ich öfter mal zu unüberlegtem vorschnellen Handeln neige, andererseits aber auch immer fair und direkt bin, und meine Meinung auch durchaus offen sage. Gleich zu sagen dass ich Ursula bin, war mir aber auch zu doof. Aber ich habe Judiths Fragen per PM alle wahrheitsgemäss so beantwortet, dass es ihr dann ja auch nicht schwerfiel, mich zu "outen" Die Geschichte bei Euch im Forum aufzuklären gabt ihr mir ja keine Möglichkeit mehr... Aber Schwamm drüber, der Käse ist gerollt, ich wollte nur hier das nochmal klarstellen, damit kein falscher Eindruck über mich entsteht, und da du , Tom das freundlicherweise hier reingebracht hast, kann ich direkt darauf antworten. Denn eigentlich wollte ich diese Sache nicht mehr unnötig hochkochen, da mir einige der Beiträge hier, wie auch drüben zeigen, dass wiedermal so mancher nur das liest, was in sein Raster passt. Schade drum, aber wie immer: Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird. So, und jetzt könnt ihr auf mich draufkloppen - mein Rückgrat wird deswegen nicht krumm werden.
Soll ich noch mal was aufwärmen ? Manche Sachen esse ich am liebsten, wenn sie nicht mehr heiß sind...
Ich fand Ziros Beitrag auch gut. Wären andere Beiträge an anderer Stelle, was in diesem Forum fehlt oder nicht gefällt (das ist erlaubt!), auf ähnlichem Niveau geblieben, hätt´s mit Sicherheit nicht 2 lange Threads dieser Art gegeben. Wobei sich die wirklich aufgeregten Beiträge auf einige wenige beschränkten, da wird mal wieder - wie schon so oft erlebt - einiges überbewertet und in die Breite getragen. Die XXX vom W-Forum und die YYY vom anderen Forum ! Gelegentlich wäre es ganz hilfreich, die Relation umstrittener Schreiber & Beiträge zur Gesamtgruppe/-zahl zu beachten und Mitglieder nicht danach zu bewerten, wo sie sich anmelden, sondern nur danach, was sie hier oder dort schreiben. Und das ist ja bekanntermaßen schon schwer genug...
Zur Auflockerung ein forenmottoübergreifender Bilderwitz, den ich gerade von einem Nachbar erhalten habe (Achtung: Hier werden nicht Harleyfahrer, sondern nur Schwiegermütter diskreditiert.):
Zitat von judith78pewe, da du nun angefangen hast, mit hier reinkopieren, solltest du auch den rest reinkopieren. das wäre sehr nett, vielen dank.
Hi Judith,
gerne komme ich Deiner Auforderung nach, hier das gesamte Posting eines gewissen Herrn Blechraum:
Ich wusste daß die Spießer hier auftauchen, nerven und schlau quatschen werden in Ihrem Forum... Wie gesagt: Die Welt ist voller Besserwisser und Falcones. Die Armen... Wenn man die Beiträge da "drüben" ließt wirds einem schlecht - nur böse Bemerkungen und Seitenhiebe ...grauslich ehrlich Gruss Godi
Dadurch wird es leider auch nicht besser....
So und jetzt verspreche ich Dir noch, dass ich nichts mehr bei Euch lesen werde.
Es grüßt der Spießer, Rentner usw. PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
manno mann - bin grad mal so bei Seite 14 eingestiegen ....
-Du sollst keine Götter neben mir haben -
Hey - wir reden hier über beschissene Internet Foren ... ich bin im Rockabilly-Forum, Thruxton-Forum, beim Keule, hier und bei den Zweiradfreunden ....
In allen Foren sind Leute die auch hier angemeldet sind !!
Das Kawa W-Forum, ist das am augenscheinlichsten für mich unpassenste Forum, als Thruxton fahrender Rockabilly der mim Keule im gleichen Club ist .... aber genau hier im W-Forum habe ich die sehr viele und sehr nette Moppedfahrer und rinnen kennengelernt.
Arschlöcher gibt es in jedem Forum das ist Fakt !... hier gibt es mit 1339 Usern statistisch nunmal auch die meisten.
Also - so what !! wenn meine Karre wieder fertig ist, dann möchte ich auch wieder zum W-Stammtisch kommen dürfen ...(kleiner Kreis wenig ...) die Westerwald Tour mitmachen, zum Bruno fahren ....
Seit die W- nicht mehr gebaut wird sind viele von euch schon auf andere Fabrikate umgestiegen, ich hatte noch nie eine - wollte aber - dehalb hab ich mich damals hier angemeldet.
Es ist doch schön das es das andere Forum gibt !!
denn vieleicht melden sich da noch viele Honda, Laverda, BSA etc ... Fahrer an mit denen man sich genauso gerne Trifft wie mit den (statistisch) super vielen nicht Arschlöchern hier !!!
my 5 Cents
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
Wie diese Moppet-Religionen entstanden, liegt schon im Streit und dürfte oft gründlich verschieden gewesen sein. Aber spätestens, wenn sie größere Anhängerschaft fanden, gerieten sie in Verlegenheit und Verfolgung durch jene, die um alte Macht fürchteten. Und weil Moppet-Religionen von Menschen gelebt werden, die überleben wollen, neigen die meisten M-Religionen trotz vielfacher Tötungsverbote dazu, ihren Anhängern Gewaltrechte zu geben und ihre Kriege zu heiligen. >> Heiliger Moppet-Krieg
Selbst dann, wenn eine Moppet-Religion "absolut friedlich" wäre, können sich missbräuchliche M-Religiosität verbreiten und Menschheitsverbrechen begehen.
Atheisten neigen dazu, von M-Religionsverbrechen zu sprechen, um ihrem Atheismus politischen Nachdruck zu verleihen und begehen dabei selbst Verbrechen an den M-Religiösen. Und ebenso neigen die M-Religiösen dazu, sich gegenseitig die M-Religionen der Verbrechen zu bezichtigen, um in der politischen und religiösen Konkurrenz besser dazustehen - und wieder kann auf die Hetze das Verbrechen folgen >> z.B. Krieg u. Zwangsmissionierung.
In der Regel ist es so falsch von M-Religionsverbrechen zu sprechen, wie es falsch ist, aus M-Religionen zu Verbrechen aufzurufen. Beides ist falsch und wer sich daran beteiligt, soll es dem anderen nicht vorwerfen.
Wir untersuchen das in unseren Foren ausgiebig !
Richtiger ist es oft und leider von >> M-Religionsverbrechen zu sprechen.
Und viele Verbrechen hatten auch mit den Moppet-Kirchen weniger zu tun, sondern waren einfach nur Raubzüge in religiöser Verklärung !
Wurm
" Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. "
In Antwort auf:Na hier ist ja was los jetzt hab ich ca. 90min in beiden Foren gelesen... wenn das morgen so weiter geht mach ich blau und mische bisschen mit !!
genau... dip dip dip, in the water in the water.... dip dip dip, in the water in the water....
und alles weil ich als böser ausgesprochen habe, dass ich einiges an gewäsch echt nicht mehr hören bzw lesen kann...
na immerhin kann man so das winterloch füllen, is doch auch mal was...
gas
markus
ps by the way... ohne das internet würde mir echt was fehlen
Zitat von PeWe .... Spießer .... Besserwisser und Falcones. ...
Nimms gelassen. Ich bin auch ein Spiesser und manchmal ein (möchtegern) Besserwisser, nur ein Falcone bin ich nicht. Ausserdem was ist das? Zumindestens kein Feld-Wald-und-Wiesen-Besserwisser (sonst würde es ja nicht gesondert genannt). Eine Steigerungsform oder doch jemand, der es tatsächlich besser weis? JA das wird es sein. Es ist eine Adelung! Es wird bedauert, dass jemand mit diesem sachlichen Fachwissen nicht in dem Forum ist, oder auch nicht, wohl wissend, dass man dann einen ganzen Schweif von Besserwissern mit bekommt.
Genau wird man es nicht wissen
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL --der ohne W-- ------------------------------------------------- *Rechtschreibfehler in diesem Text sind gewollte Spezialeffekte zur Belustigung* -------------------------------------------------
In Antwort auf:echt nicht mehr hören bzw lesen kann...
ist doch keine Pflicht !!
heute hab ich es aber mal nicht gemacht ! da es immer wieder sehr schön zu lesen ist...
und sehr wahrscheinlich gehöre ich Blödmann auch noch zu der Handvoll Leute die das alles in ihrer Freizeit machen... das ist echt das einzige worüber ich mich in Internetforen aufregen kann !! warum will über dieses Thema eigentlich keiner Diskutieren ??? da sind sie sich nämlich alle einig !
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.