In Antwort auf:WISST IHR ALLE, WAS DAS PROBLEM IST ?????????
Die Scheiß-W geht nicht kaputt.
Ein gutes Motorrad, aber im Forum sind Katzen wichtiger. Oder gut aussehen, oder ABS, oder oder oder oder.........
OK, es gibt ja eine Technik-Forum....aber wofür? Fürs Laminieren? Für zusätzliche 10 PS für 3.000,-- EUR? Für Fragen "Wie tanke ich richtig?".....
Ich fürchte, es ist alles gesagt. Fertig. Suche nutzen und einfach fertig.
Schade.
Dazu passen nun letztendlich die aktuellen Entgleisungen, da ein so nettes,und achso tolerantes Forum automatisch irgendwelche Selbstdarsteller anzieht, mit denen ich persönlich niemals ein Bier trinken möchte.
Auch Schade.
Ich hatte mich mit dem Verkauf meiner W eigentlich schon verabschiedet (wie inkonsequent, bäääähhh) aber was hier hier in diesem Thread läuft mit "Schade, daß Du nicht umme Ecke wohnst"...und so, das war irgendwann mal abzusehen.
Und zum Schluß haben sich ja wieder alle lieb. Aber Ärsche sind schon dazwischen, gell?
Naja, Schade.
Knorri
He Knorri,
wasn los???
Kleiner Tip, egal was Du genommen hast; entweder nimmste weniger davon, oder mehr. aber die jetzige Dosis is nich gut:
Is doch bald karneval, also rrrruuuuuhig, brauner...
dassdese umgebaut hast - pah, hat doch fast jeder ! dassde schon zig tausend km ohne Probs gefahren bist - Na und, iss doch normal ?
Hauptständeraufnahmen sind schon erneuert, die losen Batteriepole bereits entdeckt, die zurückstellenden Tachos ausgetauscht oder man lebt mit, die Vergaservereisung iss entdeckt.
gibts nochwas, was ich vergessen hab, ach ja der Rost unter den Schutzblechen, den Riß im hinteren Schutzblech und shimmy. Gut, sowas iss schnell an einem Abend abgehandelt, und was manchen wer mit dem Rest der Zeit ?
Naja, über Harleys lästern, oder über Handtäschchen, oder übern Kornsand, wir brauen Bier und trinken solches.
Alles in allem iss die W halt n langweiliges Motorrad, kannste irgendwie nur fahrn damit.
Deshalb hab ich mir jetzt noch ne Husqvarna gekauft, damit endlich mal ein wenig Abwechslung in mein spießiges Leben kommt
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf:Für zusätzliche 10 PS für 3.000,-- EUR?
Willst du mir die Info entlocken, dass ich für zusätzliche 17 PS sehr viel weniger bezahle? Oder willst du neue Ideen für´s Technik-Forum anregen? Hau rein! Nein? Schade... Was das mit den aktuellen Entgleisungen zu tun hat, versteh ich nicht so ganz. Das heißt, ich habe eine Idee, was du meinst, aber die überzeugt mich nicht wirklich. Ärsche sind immer dazwischen - mal ein paar mehr, mal ein paar weniger, aber im Grunde vernachlässigenswert. Vor allem wenn sie ihr Heimspiel in andere Stadien verlegen... Hier geht´s munter weiter, mal anregender, mal anspruchsvoller, mal belangloser, mal nerviger. Wer schreibt, der bleibt... oder lässt es. Wer will, kann auch alle paar Wochen mal´n Beitrag reinhauen und sich wieder verziehen. Der Rest sucht sich alte, neue oder neue alte Themen. Nicht spektakulär, aber doch ganz okay. Schönen Abend.
Im Zweifelsfall bleibt das Ziel bestehen, Jörg eine Zigarette rauchen, ein Bier trinken und in seiner Lieblingskurve einen Chopper entspannt vorbeiziehen zu lassen...
Zitat von w650huebiJa und??? Warum sind dann alle noch hier??? Da gibbet doch dann bestimmt interessantere Foren. Also ich finds scho lustig hier, aber ich schreib ja auch wenig
Wennde so weitermachst,
dann dauerts noch bis innen Frühling, bisde endlich deine Elfhundert hast
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Booah, jetzt iss mein künstlerisch wertvoller Beitrag in diesem Scheißforum hängengeblieben. Dieser Kackserver, ich dachte, die ham heute nacht umgestellt, iss ja jetzt beschissener wie die letzten Tage.
Hübi, ich wollte dir nur sagen
Stell dir vor, wir alle wollen an den Lippen des HHL-Präsidenten hängen, ihm lauschen, uns von seiner allmächtigen Weisheit berieseln lassen.
Tue es, beglücke uns mit deinen Beiträgen
.
Motorradlibertin
In Antwort auf:Stell dir vor, wir alle wollen an den Lippen des HHL-Präsidenten hängen, ihm lauschen, uns von seiner allmächtigen Weisheit berieseln lassen.