Pollution ist ein unwillkürlicher Samenerguss, ausgelöst durch einen unbewussten Orgasmus, der ohne aktives Zutun und Wachbewusstsein bei einem männlichen Jugendlichen ab der Pubertät oder bei einem erwachsenen Mann während des Schlafes auftreten kann. Da dieses Ereignis hauptsächlich während eines Nachtschlafes vorkommt, wird auch von einem nächtlichen Samenerguss oder umgangssprachlich auch von einem feuchten Traum gesprochen. Ein unwillkürlicher Samenerguss während des Schlafes wird oft nur durch Flecken in der Bettbekleidung oder der Bettwäsche erkannt. Das in die deutsche Sprache eingebürgerte Fremdwort Pollution ist aus dem Lateinischen Wort polluere für „beflecken, beschmutzen, verunreinigen“ abgeleitet und die im deutschen Sprachraum verwendete medizinische Fachbezeichnung.
In Antwort auf:Im Zweifelsfall bleibt das Ziel bestehen, Jörg eine Zigarette rauchen, ein Bier trinken und in seiner Lieblingskurve einen Chopper entspannt vorbeiziehen zu lassen...
da hat sich aber jemand was vorgenommen ...
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
Zitat von zweiradfreund(aber nur, wenn die rechtzschreibung vorher verbessert würde, wenn ich so schnell mopedfahren würde, wie schrieben, wär ich mehrfacher weltmeister...)
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse