Wobei das natürlich nix über das Niveau des Beitrags aussagt. Und noch weniger über den Gemütszustand des Verfassers, denn in dem von ihm verlinkten Fred, der ja wohl der Auslöser war, ist von ihm gar kein Beitrag zu finden....
hahahahaha Ihr seits spitze. Das Thema is "drüben" übrigens längst durch.
Es wird wirklich Zeit, dass es Frühling wird (jaja ich weis, Optimist) und sich die gegnerischen Parteien auf dem Felde der Ehre leibhaftig begegnen, Ihre Sekundanten wählen, zwischen Bier und Cognac entscheiden und wie Gentleman Ihre Angelegenheiten regeln. Der "ich-Jörg-Guru" oder wie immer der Jörg halt, der weis, wovon ich rede. Wir zwei hypschen hams damals so gemacht und es war gut so.
In Antwort auf:denn in dem von ihm verlinkten Fred, der ja wohl der Auslöser war, ist von ihm gar kein Beitrag zu finden....
Muss ja auch nicht. Ist ihm anscheinend nur auf´n Keks gegangen. So harm- und belanglos dieser kleine Thread auch war. Umgekehrt find ich´s aber auch nicht unbedingt der Rede wert. Da gab´s ganz andere Sachen. Meine Stimmung tendiert jetzt aber zu "Schwamm drüber"...
Ein gutes Motorrad, aber im Forum sind Katzen wichtiger. Oder gut aussehen, oder ABS, oder oder oder oder.........
OK, es gibt ja eine Technik-Forum....aber wofür? Fürs Laminieren? Für zusätzliche 10 PS für 3.000,-- EUR? Für Fragen "Wie tanke ich richtig?".....
Ich fürchte, es ist alles gesagt. Fertig. Suche nutzen und einfach fertig.
Schade.
Dazu passen nun letztendlich die aktuellen Entgleisungen, da ein so nettes,und achso tolerantes Forum automatisch irgendwelche Selbstdarsteller anzieht, mit denen ich persönlich niemals ein Bier trinken möchte.
Auch Schade.
Ich hatte mich mit dem Verkauf meiner W eigentlich schon verabschiedet (wie inkonsequent, bäääähhh) aber was hier hier in diesem Thread läuft mit "Schade, daß Du nicht umme Ecke wohnst"...und so, das war irgendwann mal abzusehen.
Und zum Schluß haben sich ja wieder alle lieb. Aber Ärsche sind schon dazwischen, gell?