In Antwort auf:...war ob der Tituliereung "Inselaffen" durch Swennie nicht wirklich beleidigt...
Dann isses ja gut ...
Bei einem befreundeten (Ex- ) Paar (sie: Britin, er: Teutone, aber im Grunde seines Herzens britischer als die Briten selbst) hießen die Großmütter der gemeinsamen Kinder Grannie, the Islandmonkey bzw. Grannie, the Hun (der älteste wurde an einem Weihnachten geboren und heißt Ryan - es ging immer das Gerücht um, sie hätten ihn Brian genannt .Dabei wurde zuerst eigentlich ein völkerverbindender Name erwogen: Winston-Adolf ... ich glaube, sowas nennt schwarzen, englischen Humor ) ...
.
Neues Jahr, neuer Spruch. Jahr ist da, Spruch kommt noch ...
In Antwort auf:Ihr habt alle die Erlaubnis, mich "Spiesser" oder "Inselaffe" zu benennen.
ich bin ja auch ein Spießer weil ich nicht rauche ... wobei ich gerade in letzter zeit den eindruck habe das gerade die Raucheer sehr spießig und garnicht offen darauf reagieren das ihr gottgegebenes recht alle vergiften zu dürfen auf einmal durch weltliche gesetzgeber beschnitten werden .... spießer sind sowieso immer nur die anderen
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.