Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 16.885 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

31.12.2007 18:45
#106 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten
sehe ich auch so, arno.

so... die gäste sind im anmarsch... bis dann.

......................
allzeit gute fahrt :-)

Kirikare Offline




Beiträge: 570

01.01.2008 11:47
#107 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Man möge mir als unauffäliges , geduldetes Randgruppen-Forumsmitglied meine eventuelle Einmischung verzeihen. Ich erlaubte mir , im "anderen " Forum etwas zu stöbern. Im Prinzip ist es voll in Ordnung , wenn sich Interessengruppen neu formieren. Da ich sicherlich nicht im Verdacht stehe, parteilich zu sein, erlaube ich mir die Bemerkung , daß der Ton im " anderen Forum " doch teilweise etwas sehr negativ zu Themen und Personen aus dem W-Forum erschien. Als fleißiger , langjähriger Leser , habe ich doch schon die eine oder andere "Schlacht" hier mit bekommen. Bisher wurde immer noch das Friedenspfeifchen geraucht. Soll doch jeder sein Süppchen kochen , dabei allerdings offen und fair bleiben. Leben und Leben lassen. In der Hoffnung , jetzt nicht in all zu viele Fettnäpfchen getretten zu sein , wünsche ich allen Mitgliedern beider Foren ein gutes , gesundes neues Jahr



TheoW Offline



Beiträge: 5.381

01.01.2008 12:06
#108 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Leben und leben lassen.

Aus dem W-Forum gingen doch schon das HHL-Forum und das Estrellaforum hervor. Jetzt kommt eben noch ein weiteres Forum dazu. Na und? Ich habe damit kein Problem.


Gruß
TheoW




Falcone Offline




Beiträge: 112.565

01.01.2008 12:56
#109 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Liegt es nicht im Sinne der Evolution, dass sich gute Dinge fortpflanzen und vermehren? Wollen wir hoffen, dass der Nachwuchs auch gut gerät!

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.01.2008 13:29
#110 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten
In Antwort auf:
Soll doch jeder sein Süppchen kochen , dabei allerdings offen und fair bleiben. Leben und Leben lassen.
In der Hoffnung , jetzt nicht in all zu viele Fettnäpfchen getretten zu sein , wünsche ich allen Mitgliedern beider Foren ein gutes , gesundes neues Jahr

Ähnliches ging mir heute Morgen auch durch den Sinn.
Hier bist du mit deinem Beitrag sicherlich in kein Fettnäpfchen getreten.

In dem Sinne ein frohes Neues an alle Forenmitglieder, die gehalt- und niveauloses Ablästern nicht nötig haben !

3-Rad Offline



Beiträge: 34.514

01.01.2008 14:41
#111 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten
Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.

Vor etwa 10 Tagen habe ich aufmerksam das neue Forum gelesen,und schnell festgestellt,das ich da nicht hingehöre.
Ich war zwar auch etwas erstaunt über manche Zeigenossen,die ich bis dato wohl falsch eingeschätzt hatte.
Aber was soll´s
Soll doch jeder machen,was er für richtig hält.

Wenn man nicht auf der gleichen Wellenlänge mit anderen liegt,wird man auch nicht zueinanderfinden,wenn man darüber streitet.

Also,wozu hier der ganze Stress???

Das Leben geht weiter.

Frohes neues Jahr

wünscht Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

01.01.2008 15:41
#112 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten
In Antwort auf:
Ich war zwar auch etwas erstaunt über manche Zeigenossen,die ich bis dato wohl falsch eingeschätzt hatte.


es ist immer besser, wenn man weiss, woran man ist!!

Der Rest ist Geschichte....

Ich fühle mich hier jedenfalls pudelwohl und freue mich schon auf die Touren und Treffen 2008

W650 - DoW und WWL-Befugte

Die unwiderstehlichste Königswelle seit es W650 gibt...

Soulie Offline




Beiträge: 29.428

01.01.2008 16:10
#113 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten
In Antwort auf:
Ich fühle mich hier jedenfalls pudelwohl und freue mich schon auf die Touren und Treffen 2008


Küsschen, Ursula!
Schön gesagt!
Dem schließe ich mich an.

Gruß vom Soulie
Hö-si-ba-ba
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

01.01.2008 16:28
#114 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

dito

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.01.2008 16:43
#115 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten
In Antwort auf:
naja, sich im Forum über Legastheniker lustig zu machen, find ich aber auch wirklich nicht nett.



Sollte dem tatsächlich so sein ist es auf jeden Fall von geistiger Reife!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.01.2008 16:47
#116 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Zitat von Hobby
In Antwort auf:
Grad issn Taxi aus Essen eingetroffen

na dann frohes Ablästern und schöne Grüße !!!


Wir brauchen nicht Lästern. Wir haben genug lustiges im eigenen Umfeld und müssen zum Lachen nicht auf andere zeigen War übrigens ne nette SMS, HasiMaus

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.01.2008 17:18
#117 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

So, nachdem ich ja aufgrund meines Besuches bei guten Freunden fast 2 Tage weg war muss ich natürlich nachträglich auch noch meinen Senf abgeben. Man möge es mir nicht verzeihen ich kann selten anders.

Wir leben in einem freien Land wo jeder ungehindert seine Meinung vertreten darf. Das tun wir hier seit vielen Jahren in diesem Forum. Wir gehen dabei sogar so weit, dass wir selbst dem Forumsadmin Jörg gestatten ebenfalls seine Meinung kund zu tun. Da es sich ursprünglich hier um ein Markenspezifisches Forum handelte sind im Laufe der Jahre eigentlich alle technischen Themen mehrfach auf den Tisch gekommen und entsprechend kompetent besprochen worden. Technik ist somit also weitestgehend geklärt und Falcone hat ja netterweise die wichtigsten Erkenntnisse bereits in einer übersichtlichen Datenbank zusammengestellt.

Besonders schön ist hier, dass auch wenn es eigentlich keine neuen W-spezifischen Themen mehr gibt trotzdem täglich so viel geschrieben wird, dass es nie langweilig wird. Und das auch noch nach so viel Jahren.
Es gibt hier eine Gruppe die schon sehr lange dabei ist und im Laufe der Zeit kamen und kommen immer wieder neue Schreiber mit neuen Meinungen dazu. Herrlich!

Manch einer oder eine mag es vielleicht nicht, wenn mal Kritik geäussert wird. Er oder sie mag es vielleicht lieber, dass man in dem Fall die Klappe halten sollte. Ich finde das nicht. Gerade die andere Seite macht es ja wieder interessant und diskussionswürdig. Gott sei Dank wird man hier aber nicht zum Mitmachen zwangsverpflichtet sondern ein jeder ist hier im Rahmen seiner Freizeit.

Das sich nun ein neues Forum gebildet hat ist doch voll OK. Ich hab jetzt nicht genau nachgeforscht aber ich schätze mal, dass sich seit Anfang Dezember im Internet mindestens 1000 neue Foren gebildet haben. Unfassbar welch Auswahl man so hat.

In dem speziellen Forum von Judith und Tom (ich nehme an es ist von ihnen?) werde ich sicherlich nicht reinschauen. Auch wenn ich vermute, bzw. inzwischen aus mehreren Quellen gesagt bekommen habe, dass ich durchaus eines der Lästerobjekte bin und vermutlich auch das Opfer virtueller Prügelangebote ist es für mich aus mehreren Gründen nicht interessant. Einer der Hauptgründe ist aber mit Sicherheit meine mehrfach geäusserte Abneigung gegen Tom. Aber es gibt mehr Gründe die ich jetzt aber zu faul bin aufzuschreiben.

Wie auch immer, wenn man mich nicht mag freue ich mich über jeden der den Schneid hat, es mir direkt zu sagen. Wer es warum auch immer nicht tut ist es auch nicht wert, von mir beachtet zu werden.

Daher also einfach ein Willkommen an einen neuen Treffpunkt im Internet! Und schön, dass Judith auch mal auf andere hört und meinem Rat zu einem eigenen Forum gefolgt ist...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.01.2008 17:42
#118 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten
In Antwort auf:
Wir gehen dabei sogar so weit, dass wir selbst dem Forumsadmin Jörg gestatten ebenfalls seine Meinung kund zu tun.
Nett formuliert.
In Antwort auf:
Manch einer oder eine mag es vielleicht nicht, wenn mal Kritik geäussert wird.
Naja, es ging doch selten um Kritik an sich, sondern um deren Form, Stil & Verhältnismäßigkeit.
Wobei sich unsere "Selbstreinigungskräfte" bisher ganz gut bewährt haben, auch in puncto
Solidarität mit / Anerkennung von wagemutigen Einzelkämpfern. Wer hierbei den Kürzeren zog,
hat es sich in der Regel selbst zuzuschreiben. Es ist halt nicht jedem zu helfen...
Erst recht nicht, wenn hinter einem vordergründigen Sachstreit andere Dinge eine Rolle spielen,
wie oben bereits passend kommentiert:
In Antwort auf:
Wenn man nicht auf der gleichen Wellenlänge mit anderen liegt, wird man auch nicht zueinanderfinden,
wenn man darüber streitet.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

01.01.2008 18:46
#119  Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.01.2008 18:52
#120 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

In Antwort auf:
Das virtuelle Fresse-polieren-Opfer vom 17.12.2007 bin ich


Ach menno, ich hätts aber auch verdient

Hab übrigens grad nochmal nachgeforscht (liess mir ja jetzt keine Ruhe) und siehe da, mein Vorschlag wurde sogar sehr zeitnah umgesetzt:

http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7569362

Hihi, soll ich das noch jemanden vorschlagen?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz