Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 16.880 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.12.2007 09:46
#46 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Holla,

mit dem "drüben" mitlesen kann man also abhaken.
Nun gut, dann halt nicht.
Hab' ich keine Probleme mit, warum auch?

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.12.2007 10:13
#47 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

In Antwort auf:
eine "randgruppe" wie wir es sind, geht dort unter oder wird untergebuttert.

Hallo,

schade, daß das so ankommt - aber gut, akzeptiert!


Gruß

Wännä

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.12.2007 10:48
#48 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Zitat
soulie, ich hätte dir mehr courage zugetraut... ich war immer sehr nett zu dir. find ich schade, wie du reagierst.


Liebe Judith,
ich denke, du warst hier nett zu allen und es hätte überhaupt keine Probleme gegeben, wenn sich ein gewisser Herr aus deinem Umfeld nicht mehrere Male arg daneben benommen hätte.
Und wenn sich auch besonnene Leute wie Soulie u.a. kritisch äußern, dann hat das vielleicht mal nichts mit "typischen Reaktionen" im W-Forum zu tun.
Ich wünsche dir alles Gute - in welchem Forum auch immer.

wisi Offline



Beiträge: 1.812

31.12.2007 10:58
#49 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

naja, sich im Forum über Legastheniker lustig zu machen, find ich aber auch wirklich nicht nett.

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

31.12.2007 10:59
#50 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Ich finde es einfach nur schade, dass nicht alles "unter einem Dach" funktioniert.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

wisi Offline



Beiträge: 1.812

31.12.2007 11:03
#51 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

da hat der Herr Falcone wieder mal Recht.
Nur werden wir wohl nie ergründen, wie das mit dem "Einen Dach" funktionieren würde.
So wollen zum Beispiel die Schweizer immer noch nicht zu Europa gehören und ... ich schweife ab ...

Vielleicht sollten wir es mal versuchen und ein entsprechendes Forum aufmachen ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

31.12.2007 11:47
#52 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten
Da ein Forum immer aus unterschiedlichen Menschen besteht,gibt es da auch immer Randgruppen.

Als Gespannfahrer könnte ich mich auch dazuzählen.

Mach ich aber nicht.

Ich finde jeder soll machen was er möchte.Ich bin auch noch in einigen anderen Foren aktiv,die sich an bestimmten Punkten auch immer wieder überschneiden.Wo ist das Problem?

Und lästern,sofern es im Rahmen liegt ist doch normal.
Sieht der Tom sicher auch so.
Wer austeilt sollte aber auch einstecken können.

Und wo ich nicht willkommen bin,muß ich auch nicht hin.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

31.12.2007 12:08
#53  Antworten

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

31.12.2007 12:09
#54 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

In Antwort auf:
ich hab nur die meisten bereiche für GÄSTE unsichtbar gemacht, das ist alles.





Ach so,

das erklärt einiges.


Gruß
TheoW




Soulie Offline




Beiträge: 29.423

31.12.2007 12:30
#55 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten
In Antwort auf:
soulie, ich hätte dir mehr courage zugetraut... ich war immer sehr nett zu dir. find ich schade, wie du reagierst.


Hoppla!
Courage?
Ich fand meinen Rechtschreibhinweis recht couragiert,
da ich mich mit solchen Bemerkungen stets in die Nesseln setze.
In Antwort auf:
naja, sich im Forum über Legastheniker lustig zu machen, find ich aber auch wirklich nicht nett.

Lustig gemacht??? Blödsinn! Ich finde es traurig,
dass die wenigsten hier wie drüben mal die edit bemühen,
um das, was flinke Finger verbockt haben, zu korrigieren.

Liebe Judith!
Ich bedauere solche Abspaltungen, weil sie dieses Forum ärmer machen.
Das gleiche habe ich vor einiger Zeit im SR-Forum miterlebt.
Es gibt eben nicht genügend Kunden für zwei 'Kneipen'.
Aber ich bin zuversichtlich, dass unser W-Forum
diesen 'Ästheten'-Abgang unbeschadet überstehen wird!
Diesen selbsternannten Anspruch fand ich übrigens ziemlich arrogant ...

Den Tom fand ich auf dem W-Treffen sehr sympathisch.
Hier im W-Forum kam er mir wie eine andere Person vor.
Dr. Jekyll and Mr. Hyde?

Gruß
Soulie
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.12.2007 12:31
#56 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

In Antwort auf:
ein wenig blumig, aber eines streitaxtbewährten Anführers durchaus würdig

Ja doch, der Aufhänger Römer vs. Gallier ist nicht schlecht (wenn auch nur bei einem Kriterium stimmig,
aber das macht nichts). Allerdings hat sich im Eifer des blumigen Wortes ein kleiner Fehler eingeschlichen:
Nach Fisch stinkt es - Verleihnix wird es bestätigen können - doch eher im gallischen Dorf...


Soulie Offline




Beiträge: 29.423

31.12.2007 12:38
#57 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

In Antwort auf:
Ich finde es einfach nur schade, dass nicht alles "unter einem Dach" funktioniert.


So isses!
Aber es gibt halt immer gewisse Befindlichkeiten.
Darin sind wir Deutschen offensichtlich groß ...
Schade!

Gruß Soulie
der ohne Courage ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

31.12.2007 12:39
#58 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten
.
Falcone Offline




Beiträge: 112.480

31.12.2007 12:47
#59 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten
In Antwort auf:
Den Tom fand ich auf dem W-Treffen sehr sympathisch.
Hier im W-Forum kam er mir wie eine andere Person vor.
Dr. Jekyll and Mr. Hyde?



Das ging/geht mir genauso.
Deswegen habe ich auch neugierig ins andere Forum geschaut.
Ich bin sehr beruhigt, das dort auch nur mit Wasser gekocht wird, wenn die Suppe dort vielleicht auch eine etwas andere Geschmacksrichtung hat.

Übrigens meine ich, dass es "drüben" inzwischen keine Sperre mehr gibt.

Übrigens: hatten wir nicht ganz zu Anfang auch zwei W-Foren? Und dann waren plötzlich alle nur noch in einem ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

31.12.2007 12:58
#60 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Macht euch nichts vor.

Die schöne heile Welt,in der jeder mit jedem gut kann gibt es nicht.

Muß auch gar nicht sein.

Guten Rutsch
wünscht euch,

Norbert

Die eingebauten Rechtschreibfehler dienen ausschließlich der Unterhaltung

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz