da könnt' ich mich doch auch noch anmelden! Brandstiften und Spaß bei haben! Noch mehr "Schlachtfelder" halt ich aber nicht durch...(wer's glaubt)
...und falls ich mal hier flüchten muß, da halte ich mir drüben die Optionen offen!
Ich bleibe euch erhalten! Ätsch, zu früh gefreut!
Unästhetischen Gruß, die Giftspritz Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
------------------------------------------------------------------------------------ Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert. ------------------------------------------------------------------------------------
Ständig werden diese Zeilen angezeigt! Hier und auch bei zweiradfreun.de
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Aha! Deshalb ist es um den Dom und seine Judith so ruhig geworden. Schade, dass der ästhetische Anspruch nicht auch für die Sprache gilt. Aber vielleicht gehört Legasthenie zum heutigen Lifestyle?