Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 16.880 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32
Hobby Offline




Beiträge: 41.751

31.12.2007 13:31
#61 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

In Antwort auf:
Ich bin sehr beruhigt, das dort auch nur mit Wasser gekocht wird,


na mit was denn sonst ?
außer das die Kocher bzw. die Köchin vielleicht manchmal etwas anders ausschauen...

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



judith78 Offline




Beiträge: 2.707

31.12.2007 13:34
#62 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

In Antwort auf:
Ich finde es einfach nur schade, dass nicht alles "unter einem Dach" funktioniert.


wie wäre es denn damit: wenn schon kein friedliches miteinander, dann wenigstens ein friedliches nebeneinander...

......................
allzeit gute fahrt :-)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.12.2007 13:40
#63 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Ich verstehe die Diskussion um "Gut oder Böse" nicht?

Ich denk, daß hier "Probleme" herbeigeredet werden. Ich sehe sie nicht!
Hier wurde m.W. noch niemandem die Tür gewiesen, es sind die Leute freiwillig gekommen, einige sind auch freiwillig gegangen! So ist's im Leben!

Es gibt wichtigere Dinge!


Allahu Akhbar
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.12.2007 13:41
#64 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

@Linus: ist es wirklich notwendig dass Du die Copy und Paste Tasten bemühst, und "drüben" geschriebenes hier reinkopieren musst?
Bin der Meinung dass Du das bitte bleiben lassen sollst, wir kopieren Deine Kommentare schließlich auch nicht überall rein.

Und jetzt beruhigt Euch wieder Ihr Streithähne. Dies ist ein freies Land und jeder kann tun und lassen was er will.

Allen Forumsmitgliedern in welchen Foren auch immer einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Silvesterfeier

Ducky

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.12.2007 14:08
#65 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Was solls...

Es iste ein freies Internet (noch .. Scvhäuble wird noch richten) und wenn eine Gruppe meint, ein eigenes Forum aufmachen zu wollen, so sei es. Diskussionen welches besser oder schlechter sind erübrigen sich, sie werden allein weil es andere Leute sind, volens nolens, unterschiedlich sein. Gut! Anders heisst nicht automatisch schlechter oder besser. Andres ist zunächst nur anders.

Als Zurückgebliebener meine ich, wir sollte uns bemühne das Niveau hoch zu halten um unsere selbst willem. Nicht um besser zu sein, denn Vergleiche sind immer gehässig (sagte meine Mutter), Nein, um gut zu sein. Wenn die anderen auch gut sind, dann gönne ich es ihnen.

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

wisi Offline



Beiträge: 1.812

31.12.2007 14:29
#66 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Hallo Andreas,

schönen Gruß an Deine Mutter!

Achim

Kirikare Offline




Beiträge: 570

31.12.2007 14:39
#67 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Ich bin auch eine " Randgruppe " , fühl mich hier aber dennoch gut aufgehoben. Locker , unterhaltsam, informativ , manchmal, aber nur manchmal etwas böse.

996 Offline




Beiträge: 1.650

31.12.2007 14:47
#68 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

.......und beides ist doch nur ein Forum, eine kleine Welt im Internet.
Und in jedem Forum gibt es leider Leute die nur ihre Meinung, ihr Fahrzeug, ihre Lebenseinstellung, ihre derzeitige Lebensweise als das Maß aller Dinge zulassen. Dann überließt man halt den Beitrag und schaut den nächsten an.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

31.12.2007 14:53
#69 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

In Antwort auf:
wenn schon kein friedliches miteinander, dann wenigstens ein friedliches nebeneinander...


Ich sehe da überhaupt kein Problem.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.12.2007 15:00
#70 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten
Judith,

du lügst dir selber in die Tasche. Mir ist euer Forum schon n paar Tage bekannt und ich hab mir ziemlich alles durchgelesen. Diese Boshaftigkeit, mit der dort über dieses Forum hier abgelästert wurde, die Denunzierung Jörgs als i(ch)-Jörg und die gezielte Stichelei durch postings ist einfach nur armselig. Und wenn ihr sooooo weltoffen wäret, wie ihr tut, und wenn ihr so tolerant und cool wärt wie ihr tut, dann hättet ihr nix zu verbergen.

Ich gehe voll mit Linus konform, wer sich hier als tolerant und wer als intolerant zeigt, das ist tatsächlich die Frage. Jörg jedenfalls hat weder Beiträge editiert, noch gelöscht, noch threads gelöscht und das Forum ist auch jedermann/frau zugänglich. Und Kritik an seiner Person (die auch ich schon hatte) hat er niemals nie gelöscht, auch den Kritiker nicht gesperrt und auch sich wirklich nie als der Chef aufgespielt.

So etwas nenne ich Toleranz


@Duck

Dir hätte ich ein wenig mehr Objektivität zugetraut, schade, das du dich dazu hinreissen hast lassen, mit über dieses Forum, und vor allem über Jörg zu hetzen. Hätt ich nie von dir gedacht. Für mich warst du immer gradlinig. Und warum sollte Linus das sein lassen, wenn es doch nix zu verbergen gibt


edit sagt gerade: Wie ich sehe, habt ihr das Forum wieder öffentlich gemacht. Das ist zumindest eiu Schritt in die von euch angestrebte Richtung. Jetzt noch ne Entschuldigung für einige Postings besonders aus Toms Feder, und schon könnte wieder Ruhe einkehren.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

31.12.2007 15:35
#71 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Die Ruhe ist doch schon längst wieder da ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

31.12.2007 15:37
#72 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

In Antwort auf:
Die Ruhe ist doch schon längst wieder da ...


die wurde aber auch durch die Server-Problemchen begünstigt !!
das kann doch kein Zufall sein....

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.12.2007 15:44
#73 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Zitat von Falcone
Die Ruhe ist doch schon längst wieder da ...
Grüße
falcone


Na dann ..............


können wir uns jezz ma auf Silvester konzentrieren. Grad issn Taxi aus Essen eingetroffen, die werd ich ma begrüßen gehn.

Ohgottohogottohgott, seh grad, es fängt hier an zu schneien

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

31.12.2007 15:45
#74 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

In Antwort auf:
Grad issn Taxi aus Essen eingetroffen


na dann frohes Ablästern und schöne Grüße !!!

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.12.2007 15:46
#75 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

In Antwort auf:
Grad issn Taxi aus Essen eingetroffen

Schöne Grüße und viel Spaß beim Feiern !


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz