In Antwort auf:was ist es sonst, wenn ihr das Forum am 3.12. eröffnet und es bis zum 30.12 nicht schafft, dies öffentlich zu machen ?
Sorry, aber da seh ich das geringste Problem. Aufgrund welcher Ansprüche muss oder soll denn so ein neues (und anderes) Forum öffentlich gemacht werden ?
aber wenn man den eigenen Anspruch hat, etwas nicht zu verheimlichen, alle "Mitwisser" aber darum bittet, nix zu verraten, und dann demjenigen, welcher für die Veröffentlichung gesorgt hat, quasi suggeriert, das nun durch seine Veröffentlichung etwas sich in eine Richtung entwickelt hat, die nicht gewollt war, dann wirkt das, zumindest auf mich, nicht wirklich überzeugend.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf:demjenigen, welcher für die Veröffentlichung gesorgt hat, quasi suggeriert, das nun durch seine Veröffentlichung etwas sich in eine Richtung entwickelt hat, die nicht gewollt war, dann wirkt das, zumindest auf mich, nicht wirklich überzeugend.
In Antwort auf:demjenigen, welcher für die Veröffentlichung gesorgt hat, quasi suggeriert, das nun durch seine Veröffentlichung etwas sich in eine Richtung entwickelt hat, die nicht gewollt war, dann wirkt das, zumindest auf mich, nicht wirklich überzeugend.
Es war nur der Versuch Steve, Nachfolgendes in einen prägnanten Nebensatz zu packen.
Ich hoffe, ich habe deine rhetorischen Fähigkeiten damit nicht überfordert
In Antwort auf:hallo pewe, auch ich hatte dir per pm geschrieben dass es eben besser gewesen wir hätten das hier bekannt gegeben. so wirkt es wie eine heimlichtuerei was so nicht gedacht war. aber (wie auch schon geschrieben) schwamm drüber. gewünscht war auch nie, dass ein lästerforum entseht, aber mit jedem geht mal der gaul durch. deshalb haben wir die freds auch gleich geschlossen.
In Antwort auf:
In Antwort auf:In Antwort auf:Nur die Art, es quasi heimlich aufzuziehen
siehst du pewe, das ist es, was ich gemeint hab...
jeder versteht jeden falsch.
ach und willi. ich werde jetzt mit sicherheit nicht für jedes wort, das ein anderer geäußert hat verantwortlich gemacht, oder?
......................
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Och nöö, das muss jetzt aber nicht sein. Ich sag nur: ...kein anderes Bier...
@Uwe: Aber das, was sie hier schreibt, ist doch okay und "suggeriert" m.E. nichts im oben beklagten Sinne. Lasst uns Judith nicht für Fehltritte büßen, die andere begangen haben.
In Antwort auf:dass es eben besser gewesen wir hätten das hier bekannt gegeben. so wirkt es wie eine heimlichtuerei was so nicht gedacht war. aber (wie auch schon geschrieben) schwamm drüber. gewünscht war auch nie, dass ein lästerforum entseht, aber mit jedem geht mal der gaul durch. deshalb haben wir die freds auch gleich geschlossen.
dann mal etwas Konstruktives von mir. (Oh Gott, oh Gott...)
Wie wäre es denn mit einer gegenseitigen "Verlinkung" der Webadresse auf den eigenen Webseiten? Hier wird unter "Andere Webpages" der Link zu "zweiradfreun.de" eingefügt und "drüben" (ist nicht bös' gemeint) auf die W Seite!
Von wegen friedliches miteinander! Nach großen Worten nun Taten folgen lassen!
Shake hands und gut is'!
Salem aleikum Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
ist 1. langweilig und wird 2. diversen Äußerungen im neuen Forum nicht gerecht. Was nicht passt, kann nicht immer passend gemacht werden. Warum auch ? Ein ignorierendes Nebeneinander passt doch sowieso besser zur gesellschaftlichen Realität.
Sind wir nicht alle "Randgruppe" und ich persönlich brauch' keine "gesellschaftliche Realität"! Die Gesellschaft spinnt doch.
Mal Friede wagen und sich in die "Gegenseite" versetzen. Wollen wir nicht alle das Gleiche?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
edit meint: diesen spot bitte nicht anschauen - das könnte als kriegserklärung angesehen werden so war das aber nicht gemeint! friede sei mit euch allen.
*.* gruss tom dieser gruss wurde maschinell erstellt und gilt nur für den soeben geschaffenen beitrag.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL --der ohne W-- ------------------------------------------------- *Rechtschreibfehler in diesem Text sind gewollte Spezialeffekte zur Belustigung* -------------------------------------------------