In Antwort auf:Na prima, dann sind wir in Zukunft ja so zu sagen unter uns.
Sieht mir eher danach aus, als wären "die anderen" unter sich... Manch einer schätzt halt die inteam-leifs-teilige Clubatmosphäre in Onkel Toms Hütte. Des passt scho.
Wenn es zur Bereicherung der Forenlandschaft beiträgt, dann ist es doch ganz gut so! Ich werde "drüben" zumindest mitlesen und freue mich auf ein virtuelles Wiedersehen mit denjenigen, welche hier sang- und klanglos verschwanden. Viel Glück mit "Zweiradfreun.de"
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von LinusSo mögen die selbsternannten Zensur-Ästheten gewollt unter sich bleiben.
Ich denke mal, genau das wollen sie auch.
Inzischen ist entweder das Forum kaputt, oder sie haben die "sensiblen Bereiche" (wie die Laberecke z.B.) für den nicht registrierten Mitleser gesperrt. Ich habe keine Lust mich anzumelden, um es herauszufinden. Ist mir zu albern...
Da bleibe ich lieber ausschließlich hier, wo ein jeder lesen kann wie in allen Ecken des Forums miteinander umgegangen wird, bevor er sich anmeldet
Oftmals sich wiegen und danach leben, wird lange dir Gesundheit geben
Zitat von Chickencornerdas wiederum würde ich nicht tun. du weisst, noch bin ich schwerer als du.
So so, hmmmm
Wieviel denn?
Also ich habe ca. Kg übergewicht d.h. ich wiege.... nein das schreibe ich nicht, kann sich ja jeder selber ausrechnen, und ausserdem wird hier ja weltweit mitgelesen
Oftmals sich wiegen und danach leben, wird lange dir Gesundheit geben
Zitat von LinusDieses "Neue Forum" ist nicht koscher. Da werden Beiträge einfach so gelöscht, die dem Harley-Turnvater-Betreiber nicht in den Kram zu passen scheinen, obwohl es z.B. nur eine Vorstellung eines Neumitglieds oder ein thread dazu, dass das neue Forum nun auch hier "verraten" wurde, war. So mögen die selbsternannten Zensur-Ästheten gewollt unter sich bleiben.
nee, linus... es wurde und wird nix gelöscht und zensiert. ich hab nur die meisten bereiche für GÄSTE unsichtbar gemacht, das ist alles.
soulie, ich hätte dir mehr courage zugetraut... ich war immer sehr nett zu dir. find ich schade, wie du reagierst.
die reaktion einiger hier zeigt mir einfach wieder... hier bei euch machts mir keinen spaß mehr. und einige sind darüber ja auch nicht unglücklich, somit passts ja.
für die die es intressiert, hier die beweggründe für das neue forum:
es ging nie darum ein konkurrenzforum zu machen und auch kein wir-lästern-über-die-anderen-forum.
es ging uns eher drum ein "treffpunkt" und austauschmöglichkeit für gleichgesinnte oder wenigstens ähnlichgesinnte zu finden, unabhängig von der motorradmarke. das war schon lange geplant. dass wir es nicht öffentlich gesagt haben, hat damit zu tun, dass wir nicht wollten, dass mit einem haufen anmeldungen (wenn sie denn gekommen wären ;-)) die ganze sache verwässert.
das "problem" im w-forum ist, dass der gemeinsame nenner – eine w zu fahren – ein bisschen zu groß ist. eine "randgruppe" wie wir es sind, geht dort unter oder wird untergebuttert. so kann man im neuen forum auf ständige grundsatz-diskussionen verzichten, weil in etwa klar ist, was uns verbindet.