Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 16.880 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.12.2007 23:48
#31 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten
In Antwort auf:
...Unser Ex-"Ästheten Club" betreibt ein eigenes Forum


Na prima, dann sind wir in Zukunft ja so zu sagen unter uns.

Paulle.

Sind wir nicht Alle ein bisschen BLUNA....?

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.12.2007 00:07
#32 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten
In Antwort auf:
Na prima, dann sind wir in Zukunft ja so zu sagen unter uns.

Sieht mir eher danach aus, als wären "die anderen" unter sich...
Manch einer schätzt halt die inteam-leifs-teilige Clubatmosphäre in Onkel Toms Hütte.
Des passt scho.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.12.2007 01:03
#33 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Wenn es zur Bereicherung der Forenlandschaft beiträgt, dann ist es doch ganz gut so!
Ich werde "drüben" zumindest mitlesen und freue mich auf ein virtuelles Wiedersehen mit denjenigen, welche hier sang- und klanglos verschwanden.
Viel Glück mit "Zweiradfreun.de"

Gruß
Monti


---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.12.2007 01:12
#34 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Zitat von w-paolo
In Antwort auf:
...Unser Ex-"Ästheten Club" betreibt ein eigenes Forum

Na prima, dann sind wir in Zukunft ja so zu sagen unter uns.
Paulle.



Naja Paulle,

nicht so ganz !

Denn so manches Fähnchen im Wind flattert auch dort ganz heftig ..............

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Linus Offline




Beiträge: 2.972

31.12.2007 07:52
#35  Antworten

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

31.12.2007 08:56
#36 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten
Zitat von Linus
So mögen die selbsternannten Zensur-Ästheten gewollt unter sich bleiben.


Ich denke mal, genau das wollen sie auch.

Inzischen ist entweder das Forum kaputt, oder sie haben die "sensiblen Bereiche" (wie die Laberecke z.B.) für den nicht registrierten Mitleser gesperrt. Ich habe keine Lust mich anzumelden, um es herauszufinden. Ist mir zu albern...

Da bleibe ich lieber ausschließlich hier, wo ein jeder lesen kann wie in allen Ecken des Forums miteinander umgegangen wird, bevor er sich anmeldet

Oftmals sich wiegen und danach leben, wird lange dir Gesundheit geben

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

31.12.2007 08:59
#37 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

hab keine angst, ich bleib bei dir

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

31.12.2007 09:02
#38 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Zitat von Chickencorner
hab keine angst, ich bleib bei dir


Uff, da fühl ich mich doch gleich sicherer

Oftmals sich wiegen und danach leben, wird lange dir Gesundheit geben

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

31.12.2007 09:04
#39 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

das wiederum würde ich nicht tun. du weisst, noch bin ich schwerer als du.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

31.12.2007 09:05
#40 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten
Oh,oh,Pewe.

Was hast du da nur angerichtet?


Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

31.12.2007 09:06
#41 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Zitat von Chickencorner
das wiederum würde ich nicht tun. du weisst, noch bin ich schwerer als du.


So so, hmmmm

Wieviel denn?

Also ich habe ca. Kg übergewicht d.h. ich wiege.... nein das schreibe ich nicht, kann sich ja jeder selber ausrechnen, und ausserdem wird hier ja weltweit mitgelesen

Oftmals sich wiegen und danach leben, wird lange dir Gesundheit geben

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

31.12.2007 09:09
#42 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten

Zitat von 3-Rad
Oh,oh,Pewe.
Was hast du da nur angerichtet?
Gruß Norbert


Berechtigte Frage, wo die Zweiradfreun.de das Forum Motorradkultur und Lebensart sich so unsichtbar machen müssen

Oftmals sich wiegen und danach leben, wird lange dir Gesundheit geben

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

31.12.2007 09:13
#43 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten
Zitat von Linus
Dieses "Neue Forum" ist nicht koscher. Da werden Beiträge einfach so gelöscht, die dem Harley-Turnvater-Betreiber nicht in den Kram zu passen scheinen, obwohl es z.B. nur eine Vorstellung eines Neumitglieds oder ein thread dazu, dass das neue Forum nun auch hier "verraten" wurde, war.
So mögen die selbsternannten Zensur-Ästheten gewollt unter sich bleiben.

nee, linus... es wurde und wird nix gelöscht und zensiert. ich hab nur die meisten bereiche für GÄSTE unsichtbar gemacht, das ist alles.

soulie, ich hätte dir mehr courage zugetraut... ich war immer sehr nett zu dir. find ich schade, wie du reagierst.

die reaktion einiger hier zeigt mir einfach wieder... hier bei euch machts mir keinen spaß mehr. und einige sind darüber ja auch nicht unglücklich, somit passts ja.

für die die es intressiert, hier die beweggründe für das neue forum:

es ging nie darum ein konkurrenzforum zu machen und auch kein wir-lästern-über-die-anderen-forum.

es ging uns eher drum ein "treffpunkt" und austauschmöglichkeit für gleichgesinnte oder wenigstens ähnlichgesinnte zu finden, unabhängig von der motorradmarke. das war schon lange geplant. dass wir es nicht öffentlich gesagt haben, hat damit zu tun, dass wir nicht wollten, dass mit einem haufen anmeldungen (wenn sie denn gekommen wären ;-)) die ganze sache verwässert.

das "problem" im w-forum ist, dass der gemeinsame nenner – eine w zu fahren – ein bisschen zu groß ist. eine "randgruppe" wie wir es sind, geht dort unter oder wird untergebuttert. so kann man im neuen forum auf ständige grundsatz-diskussionen verzichten, weil in etwa klar ist, was uns verbindet.


viele grüße,
judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

31.12.2007 09:41
#44  Antworten

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

31.12.2007 09:44
#45 RE: Neues Forum - Bekannte Personen Antworten
Zitat von judith78
die reaktion einiger hier zeigt mir einfach wieder... hier bei euch machts mir keinen spaß mehr.

Das ist schade, denn wie sagt Pele immer, W-Forum lesen macht schlau :
http://de.youtube.com/watch?v=M11Kr1-q-pA&feature=related

Hier einen Halbton tiefer, dafür aber in etwas besserer Tonqualität und mit Schmachtfaktor:
http://de.youtube.com/watch?v=Q322n-f3FlU&feature=related

Gruss
Serpel, mit Tritt ans Schienbein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz