Danke Jörg! Ich hab immer geglaubt, der Zylinder ließe sich nicht aufbohren ... Lohnt sich denn der Aufwand wegen 9 % mehr Hubraum? Ermessenssache vermutlich ...
Aber schön, dass einer den ersten Schritt wagt ...
In Antwort auf:Das würde hier keiner niiiieeeee machen!
Aber im Ernst, Wännä, für dich wäre doch eine Guzzi I-Convert das richtige Fahrzeug
Moin Falcone,
ich weiß, hier sind alle anständig und tolerant. Aber Du willst mich offenbar ins Guzzi-Forum loswerden, Du bist durchschaut
Die Convent habe ich logischerweise sehr aufmerksam beäugt, als sie rauskam. Das nötige Geld hätte ich damals nicht gehabt. Gefahren wäre ich schon unheimlich gerne mal mit ihr. Sehr gut gefallen hatte mir der Test, bei dem eine ganze queraufgestellte Reihe von schnaften Moppetts auf Kommando beschleunigen sollte. Da war die Convent sofort einen Meter vor den anderen.
Ich will aber nicht bequem aufrecht sitzen und AMI-Schlitten auf zwei Rädern fahren, sondern ein leichtes Krad mit unauffälligem Bumms von unten. Sozusagen eine Speedway für die Straße, wenn Du verstehst, was ich meine.
Trotzdem, wenn du eine Convent hast oder einen kennst, würds mich schon mal interessieren. Das ist wenigstens mal ein Motorrad, was wirklich anders ist.
Zitat von WännäHab ich da schon so bescheuerten Kram verbrochen wie jetzt?
Nein - ganz im Gegenteil: Der Kawerner war Dein seriöseres alter ego, wie ich jetzt erkennen muss ... (Das hast Du jetzt aber echt herausgefordert, gell )
Gruss Serpel, der den Kawerner tatsächlich vermisst hat