Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 11.558 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Serpel Offline




Beiträge: 47.383

23.12.2007 10:22
#151 RE: ... Antworten
Zitat von Wännä
Heute finde ich immer noch, daß ein Auto 45 PS haben sollte und das Motorrad vielleicht 2 PS mehr - damit immer noch ein bißchen Abstand gewahrt bleibt.
Gruß
Wännä
(Befürworter der gesetzlichen Leistungsbeschränkung aller PKW auf 45 PS)

Zitat von Wännä
(Befürworter der Einführung für die gesetzliche Drehzahl-Beschränkung aller Motorräder auf 2000/min)

Dann brauchsts aber 165 Nm, damit auf die gesetzlich vorgeschriebenen 47 PS für Motorräder kommsts

Gruss
Serpel
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.12.2007 12:34
#152 RE: ... Antworten

.
Genau,

und deshalb baue ich jetzt auch ein Gebläse, damit der W-Motor bei der Drehzahl den notwendigen Schmackes bekommt.



Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

24.12.2007 01:29
#153 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...Alles, was oberhalb von 6.000 passiert,
interessiert mich nämlich nicht...

Es wird nicht viele geben, die meine Aussage interessiert - aber trotzdem: genauso seh' ich das auch ...

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

24.12.2007 12:32
#154 RE: ... Antworten

Mich interessierts. Aber 6000 halt ich für entschieden zu viel. 4500 reicht mir.

Bonny

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.307

27.12.2007 13:32
#155 RE: ... Antworten

Moin auch

ich hatte noch die Serienkurve einer Triumph Thruxton im Prüfstands-Computer. Die habe ich mal auf unser (vorläufiges) Tuningergebnis gelegt.
Das sieht nicht gut für die Thruxton aus.
Wollte ich mal sagen.

Mitte Januar könnte das noch schlimmer werden.

Gruß
Ulf

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.12.2007 00:59
#156 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...Das sieht nicht gut für die Thruxton aus.

@Ulf: Glaubst Du, dass wir was Anderes erwartet haben............................................ ?

W-850 Paule.

Sind wir nicht Alle ein bisschen BLUNA....?

p7 Offline



Beiträge: 19

29.12.2007 00:07
#157 Katz und Maus Antworten
In Antwort auf:
ich hatte noch die Serienkurve einer Triumph Thruxton im Prüfstands-Computer. Die habe ich mal auf unser (vorläufiges) Tuningergebnis gelegt.
Das sieht nicht gut für die Thruxton aus.


Der abgelederte 865'er Bonnie oder Thruxtonfahrer baut dann die 790'er Nockenwellen mit den Wisecokolben inkl. erhöhter Verdichtung ein. Dann stimmt er das ganze noch am Vergaser, und aufgeräumten Lufibox ab.
Einen luftigeren Ausgang haben eh schon alle montiert, da der Originalsound das größte Manko der englischen Ladies ist.
Es ist und bleibt halt ein ewiges Katz und Maus Spiel.
In zwei bis drei Jahren ist der Ulf dann bei der Tuningstage 3

TOM
der obwohl er sich für die Triumph entschieden hat noch ab und an hier interessiert mitliest
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.12.2007 00:15
#158 RE: Katz und Maus Antworten

In Antwort auf:
der obwohl er sich für die Triumph entschieden hat noch ab und an hier interessiert mitliest

Das ist doch beides okay.
Viel Spaß weiterhin!


Falcone Offline




Beiträge: 112.494

29.12.2007 14:35
#159 RE: Katz und Maus Antworten

In Antwort auf:
obwohl er sich für die Triumph entschieden hat


Fehler kann man korrigieren!

Ne, ne, ist schon in Ordnung. Schön, das du hier noch mitliest.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

p7 Offline



Beiträge: 19

29.12.2007 17:17
#160 RE: Katz und Maus Antworten

In Antwort auf:
Fehler kann man korrigieren!

Ich hab doch schon zwei Kawas

Buggy Offline




Beiträge: 20.373

29.12.2007 17:32
#161 RE: Katz und Maus Antworten

@p7,
aller guten Dinge sind 3.Einzige Ausnahme ist die Zahl der Verbrennungsräume beim Motorrad.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.307

05.03.2010 11:48
#162 RE: Der Zylinderkopf Antworten

Und noch einer:-)

Es müßte noch einen dritten geben, aber den hab ich nicht gefunden.

Grüße
Ulf

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Tuning »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz