Hobby
21.01.2008 20:51
In Antwort auf: halt weil ich DA WARgenau das ist der Punkt !
sehe ich ja auch so
aber man sollte zwischen Ace Shirts und Ace Shirts unterscheiden !!
die "echten" sind die mit 'ner Jahreszahl
. . Gruß HobbyEs gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
Hobby
21.01.2008 20:56
sehe ich halt andersrum die Standard gibts halt auch im Versand und deshalb rennen da garantiert mehr mit rum !
. . Gruß HobbyEs gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
In Antwort auf: der ganze Kult darum ist einfach zu schön, um Ihn sich von ein paar Spaltern kaputtreden zu lassen Über "Kult" muß man nicht reden, der ist einfach !
Und alles was man zum Kult reden muß, das ist gar keiner
----------------------------------------------- Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
gerry
22.01.2008 10:22
Kult kann man nicht herbeireden - Kult ergibt sich oder eben nicht. Gruß Gerry
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)
In Antwort auf: Kult kann man nicht herbeireden - Kult ergibt sich oder eben nicht.... sagte der Lanz-Maschinist, spuckte in Hände und steckte das Lenkrad auf die Schwungscheibe!
Aber so isses.
Und ich mag das ACE ja auch, trotz Kommerz!
Dieses Jahr wirds ja siebzig!
Ist das jetzt von Nachteil, weil die Fete zu groß wird, oder von Vorteil, weil die Fete einzigartig wird?
Grüße
Falcone
There ain´t no bugs on me!
In Antwort auf: Von Vorteil Falcone, von Vorteil.Na gut. Dann komm ich mit!
Grüße
falcone
There ain´t no bugs on me!
Stand der Dinge: HI CARSTEN I CAN NOT SHOW ANY PICTURES OF THE BIKE YET AS WE ARE STILL BUILDING IT. I WILL HAVE SOME PHOTOS SOON OF THE BUILD PROCEDURE. THE PRICE WILL BE IN THE REGION OF £25,000 WHEN FINISHED. I CAN ASSURE YOU THIS IS A SPECIAL BIKE AND I WILL SEND YOU DETAILS AND PHOTOS AS WE HAVE THEM NICK
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
In Antwort auf: 33500 bis 37500 € je nach kurs Geil, ist ja kaum Geld für ne (hoffentlich) fahrbare Souvenierbude
----------------------------------------------- Waltzing Mathilda, Waltzing Mathilda Who’ll come a-Waltzing Mathilda with me...
Wer's braucht... Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf: 33500 bis 37500 € je nach kurs Wie praktisch, da kriege ich eine Harley, ne BMW und noch ne Guzzi dafür und hab dann noch was übrig fürs Benzin und ne schicke Urlaubstour
----------------------------------------------- Waltzing Mathilda, Waltzing Mathilda Who’ll come a-Waltzing Mathilda with me...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung