Lustig finde ich immer wenn gerade diese Bratzlurche, die die ihren Arsch noch nie aussem Dorf rausbewegt haben, genau die exotischen Shirts tragen, gibbet datt nich mit "Watt En Scheid" oder "Här-nä" zu kaufen ?!
Mal abgesehen davon datt genau diese Lullis datt gannich kapiern tun
-----------------------------------------------
Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
ich finde es schon faszinierend, wie sich hier Gott & die Welt über meine Beiträge zum Thema Ace-Racer auslässt
um beim Thema zu bleiben, stimmt doch einfach mal ab, ob ich hierzu noch aktuelle Beiträge ( Stand der Dinge ) kundtun soll, oder halt nicht
Mir geht es eigentlich nur darum, den Leuten, denen das "ACE" am Herzen liegt, Neuigkeiten mitzuteilen!
Wenn aber nur geschwafelt wird, wer, wie und wo auch immer seine T-Shirt's veräußert, such ich mir halt ne Plattform, wo es Menschen gibt, die der Stand der Dinge interessiert.
Es wird doch niemand auf der Welt gezwungen, irgend etwas zu erwerben, woran er keinen Spass hat.
In Antwort auf:stimmt doch einfach mal ab, ob ich hierzu noch aktuelle Beiträge ( Stand der Dinge ) kundtun soll, oder halt nicht
Natürlich sollst du das! Wir hätten sonst ja nix zum Diskutieren und müssten uns am Ende noch streiten, zanken, abspalten oder sonst was Schlimmes
Es könnte ja sein, das Mark auf einmal die Produktionsrechte am einzig echten ACE-Bike erwirbt und wieder Ws produziert - und wer wenn nicht du soll und das mitteilen?
übrigens : beiträge die nicht zerschwafelt werden sind einfach nur so langweilig das da keiner was dazu zu sagen hat - also carsten weiter so und ja nicht langweilig werden
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
Wasn jetzt scho wieder so schlimm an T-Shört sammeln?!?! Andere sammeln Motorrad Modelle, wieder andere echte Mopeds (gell Falcone? ) Die ganzn Neunziger hindurch hab ich auf meine Reisen durch Amiland an jedem HD Dealer angehalten und haltn Shört gekauft, halt weil ich DA WAR Am Ace war ich auch und in Daytona war ich auch (habsch auch Shörts von F.U.)...Elefantentreffen fehlt mir noch und Sturgis, dann hab ich schon ziemlich viel durch, ach ja und Cunlhut (in Frankreich, Hells Angels Treffen), Pula in Kroatien etcpepe.......
Muss ich mir jetzt schämen weil ich gemerged habe??? Oder soll ich Mitleid mit denen haben, die sich keine T-Shörts auf Teffen leisten können?!