also wird es schon beschlossene Sache sein und diese Chopper-Fuzzis die auch in 05 vor Ort waren (von Film und Funk bekannt) werden das Ding fett präsentieren und jede Menge Merchandising in Brighton wie schon gehabt unter die Leute bringen ...
dies ist keine Abwertung sondern eine Feststellung von mir
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
na mal schaun, was draus wird. marketing flop oder collector's item? tippe eher auf ersteres, der bezug zu america will sich nicht so wirklich einstellen..
In Antwort auf:gerade das Voxan nicht auf rosen gebettet ist, würde die doch hochgradig empfänglich dafür machen 50 oder 100 Motoren extra zu verkaufen.
Na klar, aber vielleicht können die garnicht liefern ?
Für mich liest sich das eher so als wäre die ganze Geschichte schon in trockenen Tüchern. Da wurde wohl von Anfang an eher ein finanzkräftiger und interessierter Partner gesucht, der auf diesem Weg ein zusätzliches Beinschen in die Türe bekommen möchte
-----------------------------------------------
Bierchen in der Hand, Füsse stehn im Sand, Sonne auffem Bauch, so kann das bleiben !
In Antwort auf:jein ... ich glaube nicht das Mark den Motor genommen hätte
Aber hier geht es doch in erster Linie um die Vermarktungsmöglichkeiten von einem Bike das noch garnicht existiert, also erstmal darum auf den Busch zu klopfen damit Alle auch zuhören.
Da liest sich doch S & S erheblich besser als z.B. Suzuki, obwohl genau da der passende Motor (egal ob in klein oder Groß) leicht zu bekommen wäre.
Bierchen in der Hand, Füsse stehn im Sand, Sonne auffem Bauch, so kann das bleiben !
In Antwort auf:hätte man überhaupt schon einen Motornamen nenen müssen beim auf den Busch klopfen ?
Na klar, hier gilt ...think big... und deshalb S & S, liest sich erheblich besser als ...na, da schaun wir mal...
Wenn da schon (ohne dass es bereits etwas greifbares gibt) auf den Busch geklopft wird, dann können die doch nicht schreiben ...na, wir wollen da was bauen, wissen aber noch garnicht was und mit welchem Motor...