Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 4.056 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Morscho Offline




Beiträge: 35

20.09.2007 19:42
Äh ... Ja .. Hallo, ich bin neu hier! Antworten

Glück Auf,

ich bin der Morscho aus dem Erzgebirge und habe mich gerade in diesem tollen Forum angemeldet. Jetzt möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein Leben begann im Frühsommer 2006, als ich kurzentschlossen zum Kawa-Händler auf dem Sachsenring gegangen bin und mir meinen Traum von einer nagelneuen W erfüllt habe. Vorher fuhr ich ne LS 650, die war billig und fuhr, aber das Wahre war's nicht. Um die W bin ich schon seit Jahren herumgeschlichen, weil das war mein Ideal von einem (neu erwerbbaren) Motorrad. Ich muß Euch sagen, bis heute habe ich den Kauf nicht bereut. Nach einem Jahr und diversen kleinen Umbauten, nähert sich die W jetzt auch langsam meiner optischen Idealvorstellung (obwohl das ja Geschmackssache ist). Ich hab mal versucht, drei Bildchen ranzuhängen - ob's geklappt hat, weiß ich nicht, ich bin ein computertechnisches Embryo. Ich freu mich jedenfalls, daß ich jetzt aktiv am Forum teilnehmen kann. Dabei war ich zuerst überhaupt erstaunt, wie viele W'isten es doch auf der Welt gibt - bei uns in der Gegend sieht man nämlich keine. So, jetzt hab ich genug geschwafelt, so longgggggg und bis denne

dr Morscho

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P9200058.JPG  P9200059.JPG  P9200060.JPG 
W DCL Offline



Beiträge: 1.182

20.09.2007 19:48
#2 RE: Äh ... Ja .. Hallo, ich bin neu hier! Antworten

ja servus mario,
sei gegrüsst hier!
sehr schönes moped, das deine.

----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
--jo geh fodd !--
-----------------------------------------------

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

20.09.2007 20:26
#3 RE: Äh ... Ja .. Hallo, ich bin neu hier! Antworten

Hallo Mario, sei gegrüßt. Schönes Teil. Und schon blank gewienert (meine steht im Moment dreckig rum).

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Terzel Offline




Beiträge: 96

20.09.2007 20:32
#4 RE: Äh ... Ja .. Hallo, ich bin neu hier! Antworten

Moin Mario

Goiles Bike;die Sitzbank kann`st mir rüberfaxen-lädt zum Kilometerfressen ein.

Gruß
Jan

vanda Offline




Beiträge: 7.341

20.09.2007 20:40
#5 RE: Äh ... Ja .. Hallo, ich bin neu hier! Antworten

Hallo Mario,

lich willkommen!

Du hast ne wirklich schöne W , die Sitzbank gefällt mir außerordentlich gut.

Liebe Grüße

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.09.2007 21:28
#6 RE: Äh ... Ja .. Hallo, ich bin neu hier! Antworten



Sehr schöne Maschine!!!!

Gruß
Swennie

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Morscho Offline




Beiträge: 35

20.09.2007 21:36
#7 RE: Äh ... Ja .. Hallo, ich bin neu hier! Antworten

G'Auf nochmal,

ich bin ja begeistert, daß mir gleich soviel nette Leute antworten. Das Mopped is so gewienert, weil morgen der Onkel DEKRA kommt und sich die Bremse anschaut. Die Sitzbank is eigentlich die Originale, welche mir der Sattlermeister (selber passionierter Biker) aus 'm Nachbarort etwas abgepolstert und neu bezogen hat (und das für grade mal 40,- Euronen). War aber auch nötig, da ich von Natur aus nur mir geringer Körpergröße gesegnet bin. Jetzt fall ich wenigstens an der Kreuzung nicht mehr um .

So longgggg

dr Morscho

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.09.2007 22:45
#8 RE: Äh ... Ja .. Hallo, ich bin neu hier! Antworten

In Antwort auf:
...da ich von Natur aus nur mir geringer Körpergröße gesegnet bin.

Denn bist Du so'n Jens Weisflog-Typ, oder ?!

W-illkommen hier, bei den W-ahnsinnigen.

Paule.

- Always Retro. -

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

21.09.2007 07:33
#9 RE: Äh ... Ja .. Hallo, ich bin neu hier! Antworten

Hi Morscho,

zuerst auch ein herzliches willkommen von mir.

Ich wette die meisten haben Deine wunderschönen Instrumente an deiner W noch nicht zur Kenntnis genommen, sonst wären bestimmt schon mehr Nachfragen dazu gekommen....

Also, was ist das ??? Hersteller, Preis, Anbautipps usw.

Viel Spaß hier und man sieht sich, irgendwann...

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

21.09.2007 07:39
#10 RE: Äh ... Ja .. Hallo, ich bin neu hier! Antworten

Auc von mir ein herzliches Willkommen ins schöne Erzgebirge.

Also mir sind die Instrumente eher ins Auge gesprungen als die Bremse - der eyecatcher schlechthin ist natürlich die Sitzbank.
Mein Interesse gilt aber auch den Instrumenten. Warum, wieso und welche sind das?

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.09.2007 07:40
#11 RE: Äh ... Ja .. Hallo, ich bin neu hier! Antworten
Hi,

gefällt mir!

Heute kommt die Dekra und beschaut sich die Maschine?
Hmm, weiß zwar nicht, ob der Dekra dagegen etwas sagen kann (kommt doch nur wegen der vorderen Trommelbremse?), aber da fehlen die hinteren Blinker!
Nur mit den Ochsenaugen am Lenkerende wird's (wegen Baujahr 06) kritisch beim TÜV. Lassen die so nicht durchgehen... Leider, aber was schert es eine Eiche, wenn sich die Sau dran schubbert?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

21.09.2007 08:02
#12 RE: Äh ... Ja .. Hallo, ich bin neu hier! Antworten

Moin,

herzlich willkommen hier. Was ist denn das für ein Spiegel?

Gruß
Frank

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

21.09.2007 08:18
#13 RE: Äh ... Ja .. Hallo, ich bin neu hier! Antworten

Sieht aus wie ein Spiegelfuß von Louise kombiniert mit einem kurzen Chopperspiegel. Gut gemacht jedenfalls!
Ich entdecke gar keine Tachowelle in der Bremse! Wie ist der Tacho angetrieben, denn es scheint ja ein mechanischer zu sein.
Auch die Kotflügelstreben gefallen mir gut! Selbst gebaut?

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.09.2007 09:00
#14 RE: Äh ... Ja .. Hallo, ich bin neu hier! Antworten

Hallo Mario,

ein schönes stimmiges Mopped.

Wirklich Klasse.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

21.09.2007 09:14
#15 RE: Äh ... Ja .. Hallo, ich bin neu hier! Antworten

hi morscho,

wow, bin beeindruckt. wunderschön dein moped. sehr viele schöne detaills. ja und die armaturen

ach so... lich willkommen auch!

viele grüße aus dem schwarzwald,
judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz