In Antwort auf:Die Bonneville-Familie 2009 – stilsicherer und praxistauglicher Triumphs ewiges Kultmotorrad Bonneville bekam für sein fünfzigstes Jahr einen neuen Look und ein überarbeitetes Fahrgefühl spendiert. Die originale Bonneville wurde mit Spannung erstmals 1959 vorgestellt und wird seitdem von vielen als DAS Triumph-Modell schlechthin betrachtet. Für den Modelljahrgang 2009 hat sich Triumph von den Siebziger Jahren inspirieren lassen. Die Bonneville erfreut sich eines deutlichen Updates fürs kommende Jahr und bekommt eine neue Version, die Bonneville SE, zur Seite gestellt. Beide Modelle kommen im authentischen Siebziger Jahre-Styling und weisen zahlreiche Fahrwerksmodifikationen auf, die in erster Linie der Fahrbarkeit zu Gute kommen. Besonders die neuen 17-Zoll-Gussräder sorgen für ein leichtfüßiges Fahrverhalten
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Sieht wirklich grauselig aus, als ob jemand geschrumpfte SR-Räder eingebaut hätte. Na ja, soll ja aber wohl nur bei dem einem Modell eingeführt werden und wer weiß, vielleicht sind solche Räder bei der jüngeren Generation inzwischen ja schon wieder Kult??
In Antwort auf:Stimmt, im Vergleich zu manch einer Honda, ist die wirklich als schön zu bezeichnen.
....
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Für mich endete die Phase ästhetischer Motorräder mit Einführung des Gußrades: Was war die 1000er Laverda für ein hübscher Krad. Aber mit Gußrädern hätte man sie mir schenken können, das Ding hätte ich nicht gefahren...
Kürzlich belauschte ich das Gespräch über die geilen Gussräder der 80er Jahre. Es war eine XS750 auf den Hof vom Oldtimer-Café gefahren und hatte das ausgelöst
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy