In Antwort auf:Aber die Belstaff-Triumph sieht mächtig lecker aus (die rechte).
Naja, mit dem reichlich überdick aufgetragenen Katzengold hätte ich diese Beurteilung allenfalls dem Paule zugetraut.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Wobei die Duc trotz ihrer 30 Jahre frischer und lang nicht so ausgezutzelt wirkt wie die abermals aufgewärmte Neu-Bonnie.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:eine Kreuzung von einer Duc Darmah mit einer Yamaha XS 1100LG Midnight Special ist...
... und mit leichten Anlehungen an die Clubbie. (Nur so am Rande ).