Bis auf die Gabelbrücken von vorne ist sie Oberaffenschweinegeil!!!! Die Felgen!!!! Der Hammer!!! Die Mühle hätte ich gerne. Sicher würde ich da auch noch das eine oder andere umbauen...Rücklichter gehen auch noch hübscher.
Hat Bruno die gebaut? Nen Norton Federbett Rahmen hat er doch neulich gekauft. Oder? Und der Höcker ist auch wie bei seiner Ricky. Ich glaube ja, der Bruno hat da die Finger mit drin. Hildburghausen Stonebuild Motor...
Hässlicher gehts wohl nicht. Vielleicht sieht sie ja im Original besser aus. Ich werds ja sehen. Das Rücklicht stammt vom Bruno. Da bin ich mir auch sicher.
Die Linienführung ist einfach zum umfallen hässlich. Da passt doch absolut nix zueinander. Keine Linie. Wie eine Resteverwertung. Und dann dieses Stück Wurstdarm als Ansaugtrakt ... Wenn Bruno sie gebaut hätte, würde ich die Thüringer künftig wo anders essen ...
...hmm bin enttäuscht, da find ich meinen Umbau echt schöner !! sogar nach dem Unfall !!
Ich meine, da sind super edle Teile drann, aber das Gesamtbild !?
Die Felgen gehen garnicht, vom schönen Norton Rahmen ist nicht viel zu sehen, die Auspuffanlage mit dem "under seat" Topf mag nicht zum Cafe Rennerle passen, die Linie gefällt mir nicht .... schade - hätte da echt nen Knaller erwartet, wenn man so die ersten Sketche gesehen hat und nun das fertige Krad...
auch wenns "nur" ne beschissene Thruxton ist .... meine hat mehr Coffein !!