"Little Miss Dynamite" die Namensgebung in Ehren ... aber das Ergebnis weckt null Assoziationen, weder für Eingeweihte noch für Außenstehende.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, das Marc mit dem Ergebnis zufrieden sein kann. Bin gespannt, wie das Ding am ACE ankommt.
Die Felgen passen absolut nicht zum Rest, ein paar Behr ALU-Speichen drauf, filigranere Gabel Klemmungen und Brücken (die sehen aus wie in der Lehrwerkstatt gefeilt) die "MOTO-GP" Abgasanlage ist pottenhässlich, 2 Norton Tüten für 60 Euro sähen besser aus, der AUTOMETER Monster TACH ist auch nicht deren Ernst oder ?? Normaler Luftfilter würde der Optik auch zu Gute kommen ...
Kurz, die Kiste passt so gut zum ACE-Cafe wie ne Ducati zu Burger King
Dann bin ich wohl der einzige, der sie gut findet. Die Felgen sind doch Speichenfelgen. Man sieht doch sogar die Nippel, oder irre ich mich? Auspuffanlage unter dem Sitz finde ich auch kacke. Aber so wie das rechte Rohr, könnte man es ja links auch anbauen. Den Höcker würde ich auch ändern. Rücklichter erst recht. Aber der Rest ist doch ganz geil. Verstehe Euch nicht. Der Tank sieht gut aus, Rahmen sowieso. Die Gabel ist Race pur. Die hat ne Linie wie eine alte Guzzi. Klasse Teile verbaut. Also, ich würde die mir schon schön hinbauen...
Dann liegt es wohl daran, dass ich mir die hier schon schön geschaut hatte. Wollte ich eigentlich kaufen, hatte aber einen reparierten Umfallschaden. Konnte mich dann nicht entscheiden.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Duc03.jpg
In Antwort auf:Die hat ne Linie wie eine alte Guzzi. Klasse Teile verbaut. Also, ich würde die mir schon schön hinbauen...
Welche alte Guzzi hat so eine versaubeutelte Linie? Klasse teile? Welche denn? Grobschlächtiger Kram. Teuer vielleicht ja, klasse bestimmt nicht. Wenn du sie dir erst schön hinbauen willst, dann bau dir doch gleich selbst eine. Das traue ich dir ohne weiteres zu - und es wird bestimmt schöne als das Monster da.
Ne, Ziro, lass das Geld mal besser stecken, da findest du schöneres und besseres - da bin ich überzeugt.