Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 8.128 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
W-Pferd Offline




Beiträge: 496

03.12.2007 20:42
#76 RE: Reifen Preise @theoW Antworten

In Antwort auf:
Bei der diesjährigen W-Tour war es sehr schön zu sehen. Die TT-Fahrer waren bis auf wenige Ausnahmen durchweg langsamer unterwegs wie die BT-Fahrer.


Aber wenn nur ein TT-Fahrer so schnell fahren konnte wie der schnellste BT-Fahrer gibt der TT doch genau das gleiche her wie der BT, oder boeswilliger: Mit einem guten Fahrer holt man aus einem TT das raus, was ein nicht so guter aus dem BT holt, nur setzt die W letztendlich die Grenze?

Falcone Offline




Beiträge: 113.321

03.12.2007 20:50
#77 RE: Reifen Preise @theoW Antworten

In Antwort auf:
nur setzt die W letztendlich die Grenze?


Du hast es erfasst!

Grüße
falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

03.12.2007 21:07
#78 RE: Reifen Preise @theoW Antworten

In Antwort auf:
....Mit einem guten Fahrer holt man aus einem TT das raus, was ein nicht so guter aus dem BT holt


I'm really amused !

The Paul,
TT-Fahrer und.....

Meinungs-Vertreter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.12.2007 22:11
#79 RE: Reifen Preise @theoW Antworten

In Antwort auf:
Mit einem guten Fahrer holt man aus einem TT das raus, was ein nicht so guter aus dem BT holt


Kommt dann aber rechts in der nassen Kurve ein guter BT-Fahrer vorbei haste wieder verloren

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

manx minx Offline




Beiträge: 11.291

04.12.2007 01:06
#80 RE: Reifen Preise @theoW Antworten

wie schauts dann aber aus, wenn in einer guten kurve ein nasser bt-fahrer von rechts kommt?

manxman

tt (trotzdem tzufrieden)

Falcone Offline




Beiträge: 113.321

04.12.2007 07:44
#81 RE: Reifen Preise @theoW Antworten

Meist kommt aber in der Mitte der Kurve ein nasser BT-Fahrer aus dem Straßengraben ...

Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

04.12.2007 07:53
#82 RE: Reifen Preise @theoW Antworten
TT, BT ist mir doch egal. Sicher ankommen auf Accolade, das ist die hohe Schule

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
http://de.youtube.com/watch?v=ONYKAHg25NA&feature=related

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

04.12.2007 08:38
#83 RE: Reifen Preise @theoW Antworten

.
Mein Reden schon seit zwei Jahren

Gruß

Wännä

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.12.2007 10:23
#84 RE: Reifen Preise @theoW Antworten

Bei der diesjährigen W-Tour war es sehr schön zu sehen. Die TT-Fahrer waren bis auf wenige Ausnahmen durchweg langsamer unterwegs wie die BT-Fahrer.






Ja , das war schrecklich. Bin dauernd versägt worden. Sobald eine Pfütze auftauchte, huschten alle BT-Fahrer links und rechts an mir vorbei. Keine Chance dran zu bleiben. Dabei bin ich doch so gerne sportlich unterwegs gewesen. Aber das klappt echt nur mit BT's. Da kannste echt nur noch dein eigenes Tempo fahren und die Landschaft genießen. Ich kam mir vor, wie ne Estrellabremse, echt! Ich wollte dann ja auch auf die BTs wechseln, aber die TTs gingen nicht ab. Hab dann das ganze Mopped weg gegeben. Hat ja keinen Sinn mit TTs. Dann lieber zu Fuß, als so lahmarschig..........


Knorri, der aus Versehen mal wieder reinschaut und dann sowas lesen muss............

Thos@ Offline




Beiträge: 918

04.12.2007 12:30
#85 RE: Reifen Preise @theoW Antworten

Zitat von U-W
Dafür hat der BT Shimmy, sobald er nicht mehr neu ist - von ein paar wenigen Reifensätzen abgesehen - welches beim Accolade nur dann kommt, wenn er komplett runtergefahren iss.

Genau das ist der Grund warum Kawasaki einer Freigabe nicht zugestimmt hat und warum Bridgestone auch keine erteilen wird.

Die Freigabe werden ja immer auf originalen Motorraedern gemacht, also mit originalen Gabelfedern und Stossdaempfern.
In wie weit der Shimmy Effekt mit Wirth Federn in der Gabel und zB. Ikon Daempfern hinten eleminiert wird, steht ja auf einem anderen Blatt. (Nur mal so als Denkanstoss in einer immer wieder schoenen schwarz/weiss Diskussion)

Von daher finde ich es gut, wenn man den BT auf seiner Individuellen W eintragen laesst, zumindest dann wenn der Pruefer sich von dem einwandfreien Fahrverhalten ueberzeugt hat...

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Falcone Offline




Beiträge: 113.321

04.12.2007 12:32
#86 RE: Reifen Preise @theoW Antworten

In Antwort auf:
wenn der Pruefer sich von dem einwandfreien Fahrverhalten ueberzeugt hat...

Der soll sisch janet waache, uff meim Mobbet rumzumache, der Sagg, der elendische!

Grüße
falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

04.12.2007 12:41
#87 RE: Reifen Preise @theoW Antworten

Wo ist den das Problem bei shimmy ??? das man nicht freihändig fahren kann ??? das ist laut StVO sowieso verboten.
bei meiner W ist das shimmy übrigens einzig und allein mit den Accos so stark (und nicht nur im abgefahrenen zustand, sonder bereits ab der aller ersten fahrt) das es auch mit einer Hand am Lenker deutlich zu spüren ist (ist bei anderen Ws anders, braucht nicht weiter thematisiert werden)

der Grund dafür warum nie der BT für die W freigegeben wird, ist, dass Bridgestone mit dem Acco den meistverkauften Reifen für die W im Programm hat, sollte die Produktion eingestellt werden, wird Bridgestone den BT sofort freigeben ....




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Falcone Offline




Beiträge: 113.321

04.12.2007 12:52
#88 RE: Reifen Preise @theoW Antworten

Dein Wort in Bridgies Ohr!

Ist der Acco nicht schon nicht mehr lieferbar?

Grüße
falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

04.12.2007 15:34
#89 RE: Reifen Preise @theoW Antworten

Frisch von der Brückensteinseite kopiert.

Accolate AC03 / AC04

Spezialreifen für Kawasaki W650

* klassisches Design, gepaart mit moderner Technologie
* gute Haftung
* gutes Handling

Noch Fragen Kienzle

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
http://de.youtube.com/watch?v=ONYKAHg25NA&feature=related

Thos@ Offline




Beiträge: 918

04.12.2007 15:48
#90 RE: Reifen Preise @theoW Antworten

Zitat von Falcone
Ist der Acco nicht schon nicht mehr lieferbar?

Wie auch bei anderen Reifen gibt es hier und da Lieferschwierigkeiten - aber aus dem Programm ist der wohl noch lange nicht - warum auch, bei der Menge, wie hier der Acco gefahren wird, ist die Form bestimmt noch lange nicht verschlissen

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz