In Antwort auf:Ja , das war schrecklich. Bin dauernd versägt worden. Sobald eine Pfütze auftauchte, huschten alle BT-Fahrer links und rechts an mir vorbei. Keine Chance dran zu bleiben. Dabei bin ich doch so gerne sportlich unterwegs gewesen. Aber das klappt echt nur mit BT's. Da kannste echt nur noch dein eigenes Tempo fahren und die Landschaft genießen. Ich kam mir vor, wie ne Estrellabremse, echt! Ich wollte dann ja auch auf die BTs wechseln, aber die TTs gingen nicht ab. Hab dann das ganze Mopped weg gegeben. Hat ja keinen Sinn mit TTs. Dann lieber zu Fuß, als so lahmarschig..........
Hi Knorri - solche Kommentare sind hin und wieder nötig! (und beim Reifenthema das einzige, was noch Sinn macht) Macht auch nix, wenn sie von Nicht-mehr-W-Fahrern kommen.
In Antwort auf:Hi Knorri - solche Kommentare sind hin und wieder nötig! (und beim Reifenthema das einzige, was noch Sinn macht) Macht auch nix, wenn sie von Nicht-mehr-W-Fahrern kommen.
Nö nö - so schnell kommst Du da nicht raus !
Es sei denn, Du schwörst dem TranTütenreifen ab, mit dem kann man ja wirklich nur noch zu Fuß gehen. Also mal ehrlich - so als Sohle für Trecking-Sandalen könnt ich mir den TT auch zu Hause vorstellen
Wobei - es ist schön zu lesen, dass Alexander der Große (Wuppertaler - Boah Wuppertal) doch noch schreibt
Soweit ich weiß, werden BTs zu Dachdeckerschuhen verarbeitet, wobei es da Sonnenschuhe aus dem Mittelteil geben soll und Regenschuhe aus den Randstreifen ...
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Wenn das hier so weiter geht, dann verkloppe ich meine W und geh' mit dem Erlös nach Guadeloupe. Dort kauf ich mir dann ein Mofa Mobylette und dort geht's dann weiter mit Diskussionen...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Mich haben bisher immer Fahrer überholt, aber keine reifen.
reife Fahrer haben das ja auch nicht immer und unbedingt nötig.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................