In Antwort auf:Nun ja, bis auf Ausdehnung und Masse dürften alle anderen genannten Stichworte beim Mann an ein und der selben Stelle sein. Siehe dazu auch meine Erklärung an Werner
Hi,
so richtig habe ich es jetzt doch nicht verstanden, aber trotzdem danke für den Versuch und die damit verbundenen Mühen.
Die Stichworte, die meine Freundin immer auf mich abfeuert, treffen allerdings immer auf die selbe Stelle.
Zitat von BRUNO... ich habe heute von 2 grosshändlern die sofortigen BATTERIE-Preise bekommen !!!! da hauts dich aber gnadenlos um !!! der Bleipreis soll wohl um das mehrhundertfache gestiegen sein !!
Alle Bleiakkuhersteller haben ihre Preise in den letzten Monaten um 50%-100% erhöht. Ein 12V 12A Yuasa BleiGEL Akku (NP12-12) kostet jetzt fast 29€ netto. Letztes Jahr hat der noch knapp 14€ gekostet. Werner
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
In Antwort auf:...alle Bleiakkuhersteller haben ihre Preise in den letzten Monaten um 50%-100% erhöht...
Woran liegt's - haben die bösen Chinesen die Bleipreise genauso nach oben getrieben wie die Stahl-Schrottpreise? Da könnte ich mit meiner Sammlung an Altakkus ja noch einen wahren Gold(äh - Blei-!)schatz in der Werkstattecke beherbergen !
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)